Login auf Tribble nicht möglich

kreuzler43
Guten Tag zusammen
Ich habe heute mal probiert auf den Tribble Server zu kommen um Konfigurationen von Schiff auszuprobieren
Leider ohne Erfolg
Weil der Server nicht verfügbar ist
Da muss ich dann die Einfache Frage Stellen was nutzt ein Tribble der nicht verfügbar ist ??
Wenn ich das hier im Forum richtig gesehen habe stehe ich mit dem Problem nicht alleine
Ich Kann mich Einloggen aber wenn es zu der Seite Kommen soll mit den Char kommt Tribble nicht verfügbar
Ich habe heute mal probiert auf den Tribble Server zu kommen um Konfigurationen von Schiff auszuprobieren
Leider ohne Erfolg
Weil der Server nicht verfügbar ist
Da muss ich dann die Einfache Frage Stellen was nutzt ein Tribble der nicht verfügbar ist ??
Wenn ich das hier im Forum richtig gesehen habe stehe ich mit dem Problem nicht alleine
Ich Kann mich Einloggen aber wenn es zu der Seite Kommen soll mit den Char kommt Tribble nicht verfügbar
0
Kommentare
-
Der Server steht aktuell nur den Mitarbeitern von Cryptic zur Verfügung.
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Hier ist die Meldung des CM vom 18. März: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383916/zugang-zu-tribble-und-redshirt-testserver0
-
Dann muss ich mich echt am Kopf packen
2019 Forderte Cryptic noch dazu auf seine Schiffe auf dem Tribble zu testen https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11239643-testet-eure-schiffs-konfiguration-auf-tribble!
Mir ist kein MMOPG wo das so gehandhabt wird
Weder bei Eve-Online noch bei Elite-Dangerous noch bei WOW (Ich meine beide World of Warcraft und World of Warships )
Das der Tribble vor einem Patch abgeschaltet wird ist ne ganz andere Nummer
Vor allem wenn ich auf der Seite anbiete das die Chars auf dem Testserver kopiert werden können finde ich das Schwachsinn
0 -
Das war im August, 6 Monate vorher.
Für mich ist die Begründung warum das so gehandhabt wird absolut sinnig und es ist ja auch nicht für immer.
Bissele Geduld ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback