[XBOX/PS4] Legendäres Raumschiffpaket zum 10. Jubiläum

124»

Kommentare

  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    DIe Zusätzlichen Schiffsplätze sind nichtmal dauerhaft Accountgebunden, bei mir sind sie weil neuer Account 7 Tage Accountgebunden, aber prinzipiell kann man die quasi auch traden.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Und was ist nu mit den Schiffen? Account oder Char?
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    kacksack1 schrieb: »
    Und was ist nu mit den Schiffen? Account oder Char?

    es scheint so, dass die schiffe ganz normal für alle chars auf starfleet seite einforderbar sind. die wortwahl mit dem "accountweit" bezieht sich auf die mechanik, dass die neuen traits nur einmal freigespielt werden müssen. die alten traits dann pro char immer neu. so wurde es im englischen forum berichtet.
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Jap Schiffe sind accountweit einforderbar, damit ist es relativ gesehen sogar ein Schnäppchen.
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, werde aber nicht mehr schreiben. Ich bin jetzt seit 2011 mit an Bord, habe auch zahlreiche Euros mal liegen gelassen, aber auch durch harte Arbeit und viele Stunden einiges erreicht. Diese Politik die ihr hier betreibt spiele ich ebenso nicht mit, bei den Preisen dieser Pakete hat es mir sogar die Socken ausgezogen!!!

    Ich beschwere mich nicht wenn einige Schiffe z.B. nach Monaten "einzeln" im Store erhältlich sind, aber ein Paket zwischen (mit Preisrabatt) 19,5k und 45k Zen ist meiner Sicht das nicht wert. Was soll ich mit dem Paket? Die Hälfte der Schiffe habe ich! Die Spiellust geht somit verloren, ich spiele auch nur mehr ein paar Stunden im Monat. Warum? Schaut eure Politik an, dann wisst ihr es... :|

    Traurig...
    mrawlxpl.png
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Ich habe mir das kleine Packet gegönnt. die Odyssey wollte ich unbedingt. Intrepid, Defiant, Galaxy und Glenn fand ich für verschiedene meiner Chars Interessant.
    UND DANN DARF ICH FESTSTELLEN, DAß DIE BEI DER ODYSSEY DIE AQUARIUS BRÜCKE VERGESSEN HABEN!!
    Ohne diese Brücke ist die Oddy keine Oddy!
    Ich kann nur hoffen, daß das tatsächlich nur ein Versäumnis beim Implementieren ist und Sie nachgereicht wird!
    Post edited by knurrkopp on
  • starfurymk2#3968
    starfurymk2#3968 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    knurrkopp schrieb: »
    Ich habe mir das kleine Packet gegönnt. die Odyssey wollte ich unbedingt. Intrepid, Defiant, Galaxy und Glenn fand ich für verschiedene meiner Chars Interessant.
    UND DANN DARF ICH FESTSTELLEN, DAß DIE BEI DER ODYSSEY DIE AQUARIUS BRÜCKE VERGESSEN HABEN!!
    Ohne diese Brücke ist die Oddy keine Oddy!
    Ich kann nur hoffen, daß das tatsächlich nur ein Versäumnis beim Implementieren ist und Sie nachereicht wird!

    Die Sovereign hat bisher ja auch noch nich ihre richtige Brücke.
    Frag mich nur warum die Piloten Defiant keinen Exwaffenslot mehr hat.
  • wassermann80
    wassermann80 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    t0m#2593 schrieb:
    und die difiant (als ganzes schiff) wird sicher ein biest werden!
    Das kann ich bestätigen, die Paket-Defiant macht mit den zig Kanonen echt großen Spaß. Außerdem schaut sie recht schick aus mit ihren "Nose-Arts"! :)

    Es scheint nur leider keine spezifische Defiant-Brücke zu geben, oder habe ich da etwas beim Einrichten, Ausrüsten und Anmalen übersehen?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Im Zen-Laden gibts seit Ewigkeiten ein Paket mit drei Varianten, wenn das in dem Superduper-Paket nicht drin sein sollte, dann wäre das in meinen Augen nicht nett
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • starfurymk2#3968
    starfurymk2#3968 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    wassermann80 schrieb: »
    t0m#2593 schrieb:
    und die difiant (als ganzes schiff) wird sicher ein biest werden!
    Das kann ich bestätigen, die Paket-Defiant macht mit den zig Kanonen echt großen Spaß. Außerdem schaut sie recht schick aus mit ihren "Nose-Arts"! :)

    Es scheint nur leider keine spezifische Defiant-Brücke zu geben, oder habe ich da etwas beim Einrichten, Ausrüsten und Anmalen übersehen?

    musst dir die Belfast brücke kaufen, bzw das defiant brücken packet im zen store. da is die belfast drin. da haste dann das innenleben der defiant.

  • wassermann80
    wassermann80 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    wassermann80 schrieb: »
    t0m#2593 schrieb:
    und die difiant (als ganzes schiff) wird sicher ein biest werden!
    Das kann ich bestätigen, die Paket-Defiant macht mit den zig Kanonen echt großen Spaß. Außerdem schaut sie recht schick aus mit ihren "Nose-Arts"! :)

    Es scheint nur leider keine spezifische Defiant-Brücke zu geben, oder habe ich da etwas beim Einrichten, Ausrüsten und Anmalen übersehen?

    musst dir die Belfast brücke kaufen, bzw das defiant brücken packet im zen store. da is die belfast drin. da haste dann das innenleben der defiant.

    Ah, verstehe! Vielen Dank für die Info! :)
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    blackgmork80 schrieb: »
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, werde aber nicht mehr schreiben. Ich bin jetzt seit 2011 mit an Bord, habe auch zahlreiche Euros mal liegen gelassen, aber auch durch harte Arbeit und viele Stunden einiges erreicht. Diese Politik die ihr hier betreibt spiele ich ebenso nicht mit, bei den Preisen dieser Pakete hat es mir sogar die Socken ausgezogen!!!

    Ich beschwere mich nicht wenn einige Schiffe z.B. nach Monaten "einzeln" im Store erhältlich sind, aber ein Paket zwischen (mit Preisrabatt) 19,5k und 45k Zen ist meiner Sicht das nicht wert. Was soll ich mit dem Paket? Die Hälfte der Schiffe habe ich! Die Spiellust geht somit verloren, ich spiele auch nur mehr ein paar Stunden im Monat. Warum? Schaut eure Politik an, dann wisst ihr es... :|

    Traurig...

    es ist ja völlig ok wenn du für dich entscheidest, dass du das paket nicht kaufen wirst. aber wenn man mal einen schritt zurück tritt - für das größere bild - dann ist das paket evtl. auch nicht für spieler wie dich gedacht. zumindest nicht in erster linie. wenn du also schon fast alle schiffe hast, dann freu dich doch darüber, dass du sie hast. (mal davon abgesehen, dass z.b. die donny in dem paket imo schwächer ist als die promo donny). und evtl. kommen sie einzeln irgendwann. um so besser also!

    aber mal im ernst. die idee hinter diesem paket kann ja nur sein neue spieler zu belohnen und diese pseudo macht der harcore spieler zu entschärfen (1mrd. für seltene promo schiffe etc. nachdem unerfahrener spieler abgezockt wurden die glück hatten und früh ein promo schiff ziehen mit "hey ich geb dir 200mio für das promo paket. das ist der beste deal den du bekommst" und ähnliches.

    neue spieler (ja, gegen viel geld) haben jetzt aber immerhin SICHER die heldenschiffe zur verfügung. um so vom start weg hohe motivation in das spiel zu geben. nebeneffekt? das geld geht an die spielemacher. die können davon weiter am spiel arbeiten. die kohle geht nicht in den digitalen-spiele reichtum einiger weniger spieler. davon hat das spiel selber gar nichts.

    was war denn bisher die alternative an solche schiffe zu kommen? 1-2 jahre minimum (wenn man keine gönner hat) hardcore suchten um einige wenige promo schiffe erspielt zu haben. wenn man nicht mega glück hatte. ich hatte mein erstes lobi schiff z.b. erst 10 monate nachdem ich begonnen hatte.

    die wut oder missgunst vieler die viel geld/zeit investiert haben um einige oder alle diese schiffe schon zu haben kann ich nicht nachvollziehen. das ist so als würde - sagen wir mal porsche - seine autos nur per glückspiel raus hauen (prmo und lockbox kisten). und du hast schon einige porsche gewonnen. kannst also damit handeln im AH. und bestimmst marktwert. JETZT macht porsche es aber möglich das alle sich direkt OHNE glücksspiel und in deren eigenen kaufhaus einen porsche leisten können. buhuuu. alle die vorher schon alles hatten sind nun plötzlich nichts besonderes mehr und haben nicht mehr genug um sich weiter zu bereichern ODER können sich nicht mehr allzu besonders fühlen mit einer mirror-disco oder donny.

    dabei sind sheshar, vaadwur oder jem'hadar angriffskäfer K6 weiterhin noch mega special und prestige (und gleichzeitig für neueinsteiger völlig egal!). die genannten schiffe werden weiterhin mit 1-1,5 mrd. EC gehandelt während neueinsteiger sich gemütlich in ihr lieblingsschiff setzen und das game erforschen. also wem geht hier exakt was verloren? ich versteh es nicht.

    versteh mich nicht falsch. ich spreche hier von der meta-ebene die realität im spiel sto ist. nicht von dir persönlich. oder das du so agierst. ich will nur einen gedankenanstoß geben um etwas anders über das paket zu denken. und das man evtl. nich immer nur von sich persönlich ausgehen sollte. und auch mal überlegen kann was das eigentlich für alle anderen ausser mir persönlich bedeuten oder bringen kann.

    fazit: imo ist das paket nicht als persönliche schmähung gegen veteranen des spiels (die schon bisher viel geld investiert haben und auch ohne geld viel errreicht habe), sondern eine öffnung für alle neuen spieler. wenn ich bisher schon 4 autos eines autoherstellers besessen habe ... wieso sollte mir die marke meines vertrauens das fünfte vergünstigen oder schenken. die schiffe sind neu und überarbeitet. nur die hülle entspricht dem was es schon mal gab. das ist bei jeder neuen autogeneration genau so ... niemand würde sich aber hinstellen und fordern "hey, das auto hatte ich schon und sah fast genauso aus! und du - gieriger anbieter der du bist - erwartest ernsthaft, das ich das neue auto das fast genauso wie das alte ist komplett neu bezahle? sehe ich nicht!" die antwort des händlers? ... "ich gebe dir zum launch und weil wir jubiläum haben einen fetten rabatt. ansonsten: da ist die tür, guter mann."


    peace :)

    Post edited by t0m#2593 on
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Hat die Enterprise aus der Discoveryserie eine eigene Brücke?
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Natürlich nicht. :-/
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Ich hätte da man ne MEGA dumme Idee 😉.
    Cryptic wie wäre es mit einem Legendären Alliierten Schiffsbundle.

    So mit dem Legendären Jem'Hadar Käfer, dem Jem'Hadar Schlachtkreuzer und dem Jem'Hadar Dreadnought für die Jem'Hadar Alliierten.
    Dazu dem Legendären D'Deridex Warbird, dem T'liss und k.a. dem Valdore Warbird für die Romulaner Alliierten.
    Sowie dem Legendären B'Rel Bird of Prey, dem D7-Schlachtkreuzer, dem Vor'Cha und dem Negh'Var Dreadnought-Schlachtkreuzer für unsere Klingonischen Alliierten.

    Alles zu einem Suuperduper Preis von nur 45.000 Zen.




    p.s. Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

    MfG

  • cheetor800
    cheetor800 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Frage mal an die Runde, könnt ihr die Schiffstraits mit euren KDF Chars Einfordern bzw. wie kommen KDF Chars derzeit an die Traits ran? Ich hab mit einem Fed Char das erste Schiff Stufe 5 und 6 erreicht aber zugriff habe ich auf KDF Seite nicht, sprich die Schiffe sind ja für Fed gedacht!

    cheetor
  • andalloth
    andalloth Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Mal noch ne andere Frage: Steht denn schon fest wie lange das Paket ansich im Shop bleibt? Oder ist der Countdown für das Paket selbst und der Rabat geht schon früher raus? Konnte dazu irgendwie nichts finden...
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ich glaube der Countdown ist nur für den Rabatt. Wenn der bei 0 ist, zahlst du den vollen Preis.

    MfG
    MDuss
  • starfurymk2#3968
    starfurymk2#3968 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    mmaulwurf schrieb: »
    Ich hätte da man ne MEGA dumme Idee 😉.
    Cryptic wie wäre es mit einem Legendären Alliierten Schiffsbundle.

    So mit dem Legendären Jem'Hadar Käfer, dem Jem'Hadar Schlachtkreuzer und dem Jem'Hadar Dreadnought für die Jem'Hadar Alliierten.
    Dazu dem Legendären D'Deridex Warbird, dem T'liss und k.a. dem Valdore Warbird für die Romulaner Alliierten.
    Sowie dem Legendären B'Rel Bird of Prey, dem D7-Schlachtkreuzer, dem Vor'Cha und dem Negh'Var Dreadnought-Schlachtkreuzer für unsere Klingonischen Alliierten.

    Alles zu einem Suuperduper Preis von nur 45.000 Zen.




    p.s. Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

    MfG

    die idee an sich hat ich auch schon, vor allem wegen B'rel & co, bzw allgemein den Schiffen der anderen Rassen aus TNG und DS9.
    Ich leg mir ja allgemein meist nur die Schiffe aus den Serien/Filmen zu die mir gefallen, außer die haben ein trait das mir gefällt.
    Da kann ein Schiff noch so gut sein; wie der Kelvin müll; gefällt es mir nich, kauf ich es nich.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    knurrkopp schrieb: »
    UND DANN DARF ICH FESTSTELLEN, DAß DIE BEI DER ODYSSEY DIE AQUARIUS BRÜCKE VERGESSEN HABEN!!
    Ohne diese Brücke ist die Oddy keine Oddy!
    Ich kann nur hoffen, daß das tatsächlich nur ein Versäumnis beim Implementieren ist und Sie nachgereicht wird!

    Das passiert mit dem heutigen Patch (20.02.2020) . War tatsächlich ein versehen/vergessen. Nach dem Patch sollte die Brücke verfügbar sein.

    Ebenso ist Angekündigt, die Legendary Defiant, hatte fälschlicher Weise die Meisterschaften (1-4) von Eskorten, und soll nun korrigiert werden auf die "Kriegsschiff"-Meisterschaften..

    Darüber hinaus wird einiges korrigiert das neu ist, unter anderem der persönliche Trait "Adaptive Offensive" aus der Borgkiste.
    Dieser hatte nämlich seine Werte falsch berechnet (hatte den Trait paar Tage ausprobiert und eher nen Schadensverlust bemerkt, da er offenbar zuviel crtH abgezogen hatte).
    Nach dem Patch soll er korrekt berechnen, und sollte dann wirklich einen Schadenszuwachs bekommen..

    2ntadi4o8mmx.png
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Also war der Countdown doch für das Paket, im Store ist es nicht mehr ?
    26i229w4svt2.jpg
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Also war der Countdown doch für das Paket, im Store ist es nicht mehr ?

    War doch so angekündigt, es gibt die Schiffe nur im Paket, und nur eine begrenzte Zeit im Angebot.
    Und danach kurz zum normalen Preis, anschließend wird es aus dem Store genommen.
    Die werden jetzt zählen ob sie genug eingenommen haben, und wenn nicht kommen die Schiffe einzelnd in den Store.
    Was dann auch wieder nen Shitstorm auslöst.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ich hoffe ja das das Paket nochmal zum Aktionspreis kommt ^^
    Aber einzeln hätte ich auch nichts dagegen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, so blöd sind die doch auch nicht oder ? :D
    26i229w4svt2.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Ich hoffe ja das das Paket nochmal zum Aktionspreis kommt ^^
    Aber einzeln hätte ich auch nichts dagegen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, so blöd sind die doch auch nicht oder ? :D

    Bei Cryptik musst du mit allem Rechnen.

    MfG
    MDuss
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    so blöd sind die doch auch nicht oder ? :D
    Cryptic selber vielleicht nicht, aber vermutlich halten sie ihre "Kunden" dafür.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Das Legendäre Raumschiffpaket ist nun auch auf den Konsolen erhältlich :)
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    schaut euch doch im spiel mal um wer die Realität noch nicht vor augen verloren hat sieht . das immer mehr die melkschiene gefahren wird. Veränderungen im spiel ( mudds markt utopische preise , tauschbörse teils utopische Milliarden ec preise , dili/zen tauschbörse < man bekommt immer weniger raus als man reinsteckt. usw usw) jetzt gibt es bei den Klingonen Admiralität auch kein dili mehr für spieler nurnoch für flotte usw usw. schade das es immer mehr diese Richtung geht. die "normal" spieler bleiben immer mehr auf der strecke. versteh nicht das manche spieler alles noch schön reden. wir wollen das spiel nicht schlechtmachen aber wir sind die die es spielen und wir wollen auch faire preise dann im spiel. ich und viele andere haben schon Unsummen reingebuttert. man nehme nur mal die lockboxen letztens kisten im wert von 70 euro aufgemacht und kein schiff. < sowas schreckt dann ab kisten überhaupt noch aufzumachen wenn die Chancen so utopisch geriing sind. habe das gefühl die spieler werden mit kleinen Häppchen immer bei laune gehalten damit der aufschrei nicht zu groß wird ( wie die 200 lobi im wwonderland usw ) es gibt zwar immer schiffe zu erspielen bei Event aber sein wir mal ehrlich wirklich tolle ( auch vom design bekommt man meist da nicht her )
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Preise an der TB sind fair, werden auch von Spielern gemacht.
    Dilli kurs gibt es in dieser Form in wenigen Spielen, umsonst ingame Währung erspielen.
    Dillithium weg - das lässt den von dir kritisierten Kurs sinken, sollte dir also gefallen
    Zudem kommt somit auch mal der Flotte Dilli zu Gute. - auch hier eine enorme Möglichkeit EC zu verdienen
    Lockboxen sind Glückspiel - zum Gewinnen braucht man ... Glück
    Sachen in Mudds Markt die es sonst gar nicht gäbe - Super.

    Normal Spieler die nur ein bisschen Zeit in STO verbringen wissen das
    26i229w4svt2.jpg
  • gucky24
    gucky24 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    na ich hoffe das Paket kommt nochmal