Benötigter F&E DOff nicht auffindbar.

Ich wollte eben meine erste Rundstrahlenbank herstellen, da sagt mir das Spiel, ich hätte den dafür benötigten DOff nicht. Dort steht zwar Strahlenwaffen-Offizier, aber den gibt es nicht in der Handelsbörse, nur den Energiewaffen-Offizier. Wo bitte ist dieser zu finden?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Der zuständige Dienstoffizier auf der FED-Seite heißt Drolid und ist Energiewaffenoffizier. Zu finden in der Tauschbörse, momentan ca. 6 Mio. EC.

Ganapati
    Mt 28,20b
    Such an der TB am besten nach den Namen der DOFF. Wenn du nicht gleich unbedingt 6 Mio EC rausballern möchtest versuch mal folgendes:
    FED: Drolid, Doptid, Ririna Tenski
    KDF: Doimma, Coadia, Girnar
    Die DOFF´s haben eine unterschiedliche Qualität und ggf. deswegen auch unterschiedliche Preise.

Quelle: https://www.reddit.com/r/sto/comments/2dscos/level_15_crafting_doffs_get_schooled/
    Alles auf Englisch. da stehen auch noch mehr nützliche Infos

MFg...
    mich ;)
    Für's Level 15 Crafting von Beams gibt's auch noch Fabrication Engineer Phutpiel.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.