[UPDATE] Account-Verknüpfung von Arc und Steam

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Hallo!

Wir haben die Steam-Verknüpfung vor kurzem vorerst deaktiviert. Der Grund dafür sind einige unvorhergesehene Probleme, die wir eingehender untersuchen müssen. Das bedeutet für euch Folgendes:

- Falls ihr einen Arc-Account besitzt und ihn mit eurem Steam-Account verknüpft habt, dann wird diese Verknüpfung automatisch getrennt. Wenn ihr das Spiel über Steam startet, werdet ihr aufgefordert, euch einzuloggen.
- Falls ihr keinen Arc-Account besitzt und das Spiel auf Steam verknüpft habt, dann werdet ihr weiterhin automatisch eingeloggt, wenn ihr das Spiel über Steam startet.
- Falls ihr euren Steam-Account nie mit eurem Arc-Account verknüpft habt, dann werdet ihr gebeten, euch einzuloggen, wenn ihr das Spiel über Steam startet.
-
Wir halten euch auf dem Laufenden, während wir daran arbeiten, dieses Feature wiederherzustellen.

Vielen Dank für eure Geduld!

Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ein Effekt, der auftrat wenn ich mich via Steam eingeloggt habe war, dass, nachdem ich auf "Spielen" geklickt hatte, der Client sehr schnell gestartet ist, so dass ich die News nicht mehr anschauen konnte.
  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Also iwie weis ich nicht wie das funktioniert...ich bekomme keine Meldung oder Aufforderung zum Verknüpfen, und wo man das selber machen kann finde ich auch nicht :s
    Schon von Anfang an kam da nix...ist das jetzt wieder vom Tisch, noch deaktiviert, kommt es überhaupt wieder?
  • belaldur
    belaldur Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    kann man die verknüpfung auch wieder ändern oder rückgägnig machen ????
  • hoellle
    hoellle Beiträge: 1 Arc Nutzer
    wie kann ich ddenn über steam dann das Lebenszeit abo kaufen?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2022
    schöner alter beitrag wieder aufgelebt .... steam zugang ist doch noch da
    ansonsten gibts ja noch die paysafe auflade karten an der supermarktkasse
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • chrider#1010
    chrider#1010 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    > @hoellle schrieb:
    > wie kann ich ddenn über steam dann das Lebenszeit abo kaufen?

    Das frag ich mich auch schon ganze Zeit
  • sonic418
    sonic418 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    ach so ist das deswegen geht das nicht kein support konnte mir das erklären, denn ich hatte vor vielen Jahren mein acc über stream erstellt dann war er weg bei stream aber nicht bei arc aber ich möchte ihn gerne wider verknüpft haben mit mein stream acc, bitte stellt das wieder rein. Bin stolz auf die Spielstunden^^