[PC/XBOX/PS4] 3 Wochen lang Doppel-EP!

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
3 Wochen lang Doppel-EP!

Captains auf allen Plattformen werden ab diesem Freitag 3 Wochen lang doppelte Erfahrungspunkte sammeln können!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    sehr nice wann geht's mit dem 1000 lobi Event ma weiter ? oder mal wieder upgrade Wochenende oder dieser jeden tag was anderes kostenlos geschenk ^^ mal für die normalzocker nen tolles schiff raushauen oder die lockboxenschiffe endlich nach ner weile auchmal in shop ich will gern das sektion31 schiff aber 70 boxen Geld verpulvert nix ! andere ziehn nach achter kiste schon k6 schiffe raus , und an tb sind utopische preise auf 1,2 Milliarden ec für das schiff komm ich in 3 jahren vielleicht mal. aendert da bitte ma was die schiffe dann in shop reinzuhaun da bin ich gern bereit feste summe wie 3k zen zu bezahlen . danke