[PC/XBOX/PS4] Medizinische Ausrüstung für euch!
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kommentare
-
Am Sonnabend ist der 18. April ...
Ansonsten thx für die Gegenstände und nette flashmob-Idee.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Als langjähriger Spieler weiß ich, das in STO oder beim Support nicht immer alles so läuft wie wir (oder ihr) es sich wünschen. Und wie es in Langzeit-Beziehungen nun mal so ist, ist man auch mal aneinandergeraten - oder ist schlicht und ergreifend anderer Meinung.
Ich möcht an dieser Stelle aber einmal deutlich ein Lob und ein herzliches Danke dafür aussprechen, das ihr während dieser für alle Menschen schwierigen Zeit nicht nur "am Ball bleibt", sondern die Community sogar mit dem mittlerweile zweiten kostenlosen Paket versorgt. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich allein, wenn ich sage das dies eine willkommene Abwechslung im Corona-Alltag ist.
Das diesmal die medizinischen Kräfte geehrt werden, empfinde ich als sehr positiv. Dabei geht es mir nicht mal um die Items (die natürlich trotzdem nett sind), sondern das der Kontakt mit der Community nicht nur bestehen bleibt, sondern sich zudem in letzter Zeit wieder deutlich verbessert hat.
Im Namen aller, die mir nicht separat widersprechen wollen : Danke sehr.0 -
Als langjähriger Spieler weiß ich, das in STO oder beim Support nicht immer alles so läuft wie wir (oder ihr) es sich wünschen. Und wie es in Langzeit-Beziehungen nun mal so ist, ist man auch mal aneinandergeraten - oder ist schlicht und ergreifend anderer Meinung.
Ich möcht an dieser Stelle aber einmal deutlich ein Lob und ein herzliches Danke dafür aussprechen, das ihr während dieser für alle Menschen schwierigen Zeit nicht nur "am Ball bleibt", sondern die Community sogar mit dem mittlerweile zweiten kostenlosen Paket versorgt. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich allein, wenn ich sage das dies eine willkommene Abwechslung im Corona-Alltag ist.
Das diesmal die medizinischen Kräfte geehrt werden, empfinde ich als sehr positiv. Dabei geht es mir nicht mal um die Items (die natürlich trotzdem nett sind), sondern das der Kontakt mit der Community nicht nur bestehen bleibt, sondern sich zudem in letzter Zeit wieder deutlich verbessert hat.
Im Namen aller, die mir nicht separat widersprechen wollen : Danke sehr.
Dem möchte ich mich anschließen. Es gibt vieles wo STO besser werden kann/muss ein Beispiel in der Technik selber.
Doch was aktuelle Themen angeht, seid ihr vorne dabei. Soweit das Spiel es zu mindest es zulässt. Da erinnere ich auch gerne an die Spock Statur für Leonard Nimoy.
0 -
... Dass diesmal die medizinischen Kräfte geehrt werden, empfinde ich als sehr positiv. ...
Ich persönlich würde es eher als Verhöhnung empfinden angesichts der Zustände in unseren Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen mich den ständigen leeren Dankesbekundungen ausgesetzt zu sehen. Natürlich freut man sich über jede Wertschätzung, aber mehr geholfen wäre den Leuten und Leutinnen in dem Bereich mit weniger Arbeitszeit (ohne Lohneinbußen selbstverständlich).
Aber ehe es jetzt zu politisch wird, hör ich lieber auf zu schreiben ...
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Ich kann die Seite auch verstehen.
Nichtsdestotortz : Mit dem Giveaway wird eine Leistung anerkannt und gewissermaßen "verewigt". Und das ist eine wirklich gute Sache. Ob die Geste dem einzelnen als "Hohn" vorkommt, oder ob der Dank an Ärzte und Pfleger nun 'leer' ist oder nicht muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden.
Jede Medaille hat zwei Seiten. Jemanden, der offenen Dank an einen richtet vor den Kopf zu stoßen, in dem man eine Geste oder Worte als 'leer' oder 'höhnisch' tituliert... verschafft einem in der Krise möglicherweise luft, ist aber zur Durchsetzung der eigenen Forderungen sicherlich nicht zielführend.
Egal - diese Diskussion (und viele andere) werden nach der Krise sicherlich zu genüge geführt werden - sind in diesem Thread aber mit Sicherheit offtopic.0 -
michaels776a schrieb: »Ich persönlich würde es eher als Verhöhnung empfinden angesichts der Zustände in unseren Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen mich den ständigen leeren Dankesbekundungen ausgesetzt zu sehen.
Wenn diese Empfindung sich auf Politiker bezieht, die das Gesundheitssystem über Jahrzehnte kaputtgespart haben, Pflegenotstand war bereits in den '80ern ein Thema, gehe ich da sogar ein Stück weit mit. Was darüber hinausgeht solltest Du die Giftpfeile aber im Köcher stecken lassen.
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
super ! genau das was ich brauche
bitte holographische krankenschwestern und dazu diese entsprechende neumodische isolationsanzüge...
ausserdem für jeden weiblichen offizier noch ...hmmm ne krankenschwester schürze und haube ....
biiiiite .....
und für die klingonische seite......
ja was machen wa denn da mit den ganzen kranken ?
hmm wieso haben die beiden klingonischen krankenschwestern dort disruptoren in den händen
ist denn schon wieder triage....????
ne jungs.... thema verfehlt... ein bissl HÜSTL...
bitte keine krankenschwesterausrüstung ohne hier zumindestens galaxweit auch mal ne pandemie
über die gesamten welten durchzuführen
so in der art jedes schiff was dort aufträge durchführt bodenmissionen infiziert mindestens noch 1-2
andere welten bevor jemand was merkt auch damit ESD und andere stationen die dann nimmer
betreten oder besser nimmer verlassen werden können , schiffe sitzen fest für qarantäne zeiten....
und dann schaun wa mal wie das so um sich greift mit der
"orbitalsäuberung eines medizinischen notfalls"
feuer frei !
QAPLA!Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
weitere unterstützungsideee
bringt doch mal die holografischen trainingsräume in den stationen online
schulungsvideo
- erste hilfe kurz programm beatmung
- grundkurs survival
- informationsangebote zu pandemie und qarantäne
- gymnastikkurs für zuhause gebliebene mit beverly und troi....
- hmm worf mit nem fittnesskurs im mockba und jagdtips / zubereitung selbst gefangenes ...
- - selbst das abspielen eines audio buches wär ja schon was tolles gibts da nicht star trek audioromane ? oder filmclips....
- was fehlt noch ??? ach ja dauerläufe durch das akademiegelände mit abstandsanschnauzer
- bodenmarkierungen vor jedem bank und postschalter und natürlich
- betreten von echange und schulungsräumen nur mit hoverboard (vor sich hergeschoben) und in kleinen personenzahlen
- hustengeräusche und notfallmaßnahmen in den medizinischen laboren und einrichtungen....
- finden einer geeigneten wirkstoffkombination auf zeit , minigame mal anders...
hmmm wie wärs noch mit ner fledermausjagd auf dem akademiegelände .. da gabs doch mal diese
fliegenden parasiten die den guten alten spock befallen hatten die würden sogar canon sein....
schiesstraining mit der pistole und gewehr um die anfliegenden abzuwehren...
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Neuralparasit_%282267%29
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
auch ne nette idee
wir infizieren eine person jeweils auf dem esd , romu fleet und qonos
den stationscommandanten bzw cancler also den klingonischen herrscher...
nach 2 tagen verfärben sich die charactere ins schwach leuchtende bzw bekommen ne aura
und fangen an zu husten / und zu schnupfen GESTEN ?
jeder der in den beiden tagen mit denen kontakt hatte fängt nach 2 tagen mit den gleichen symtomen auf.
und hat weitere angesteckt.... so mit radius unter 2 m abstandskreis
nach 4 tagen verfärben sich die hustenden deutlich grellrot und bekommen
zusätzlich ne sagen wir mal rötliche aura.... 4m weite strahlend
als deutlich sichtbares symbol das man abstand halten soll
schutzausrüstung / raumanzüge dämpfen die verbreitung auf andere !
nach 6 tagen nur noch rumkrauchen und nicht mehr aufrichten können
wiederbelebungsfunktion hilft denen ne weile auf die beine , jedoch mit nem russisch roulette
eventuell steckt sich der helfende ebenfalls an da abstand nicht eingehalten......
mal sehen wie sich das weiter entwickeln würde....
Ganz herzlichen Dank für das Giveaway, der Schild sieht sehr nett aus, der BOFF hat gute Werte und das Admiralitätsschiff auch. Nette Idee um Solidarität auszudrücken.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Grundsätzlich freue ich mich auch über das Paket und habe derzeit auf meiner T6 Tac Oddy das Schild drauf..
Mir ist jedoch ein kleiner "Bug" (so es denn einer ist) aufgefallen:
Obwohl das Schild GELBES Warpglühen erzeugt, bleibt die hinterher gezogene Spur blau (bei Fed-Schiffen)..
Wohin gegen die allermeisten anderen Schilde die Spur dem Glühen anpassen..
Ist jetzt keine große Sache, wollt ich aber mal erwähnt haben..0 -
super ! genau das was ich brauche
bitte holographische krankenschwestern und dazu diese entsprechende neumodische isolationsanzüge...
ausserdem für jeden weiblichen offizier noch ...hmmm ne krankenschwester schürze und haube ....
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
dicht dranne !
hab aber gesehen zumindestens meine klingonen freuen sich über die holo schwester
die ist ausbaufähig 8))
mit dem holo doc bejir oder so allerdings ...nun geschmäcker sind verschieden 8)
werde mir doch mal die tos variante für schwestern ein bissl genauer ansehen vielleicht geht da noch was 8))
ps die variante mit dem chef infizieren und mal sehen wie sich das ausbreitet gefällt mir immer mehr
mal sehen alle neulinge bei level up neu schiff rennen zum commander , danach zum schiffsverkäufer und dann
ausstatter usw .... von da an noch exchange und andere
junge junge wenn das erst nach 2 tagen anfängt zu wirken das wär ne verbreitung überlegt mal wie viele alleine anschließend zum schiffswähler am tag gehen ....... und dann davon immer mehr ....das gibt nachher ne leuchtparty..... wenn die nach 2 tagen anfangen leicht aufzuleuchten und rumzuhusten....
wenn dann so nach 2 wochen endlich mal die sache mit dem serum verteilen anfängt das wär ne party die alle wieder einzufangen und zu spritzen.... mit kleinen punkte bonus oder geschenken als belohnung .....bei entsprechender stückzahl geimpfter.... das wär doch mal nen sommerloch füller 8))))
und das schönste ist mit den gesten wär vieles schon da husten krauchen schlapppfühlen gibts doch alles schon
leuchteffekte glowings ect selbst das impfen und mediz tricorder wär das ne leicht zu machende session....
Warum hat der KVS Boff andere Eigenschaften wie der bejir?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das KVS-MHN wurde zuerst als Pendant zum FED-MHN (Doktor aus Vojager) entwickelt. Bashir selbst stammt aus einer Promo-Aktion (ich glaube als Geschenk zur Einladungskarte zu einer Games Con, aber nagelt mich da jetzt nicht drauf fest.) Den gab es also schon.
Man könnte sich jetzt streiten, das die FED-Spieler ja auch "nur" das Voyager MHN hätte bekommen können (das sich von den Werten her nicht unterscheidet) aber letzten Endes hätte die KVS dadurch auch sicherlich auch keinen 'KVS-Bashir' bekommen, der erst hätte neu entwickelt werden müssen. Ich gönne den FEDS ihren Bashir vom ganzen Herzen. Und hey, ist doch super das sie einen 'besseren' Offizier bekommen haben, als eigentlich nötig. Sollte man ihnen die Möglichkeit auf einen besseren Offizier 'der Fairness halber' vorenthalten? So denken wahre Krieger des Imperiums nicht.
Ich bin froh, das ich meine Orionerin voll anpassen kann, ihre Werte (die auch recht gut sind) reichen mir für meine Bodenmissionen auch vollkommen aus. Natürlich hätte ich mich auch über einen KVS-Doktor mit Wundertäter und Raumfähigkeit gefreut, aber ich warte lieber geduldig auf den Holo-Kahless (Führungsoffizier) mit ( "Ehrenhaft", "Photonische Lebensform" "Inspirierend" und "Veteran" ), den sich die KVS durch die lange Discovery-Durststrecke mehr als verdient haben dürfte.
Hail to the emperor, Qapla' !
0 -
Moin Moin
Hoffe sind alle gesund und munter oder auf dem besten Weg dort hin .
Finde die Idee sehr nett vor allem dass man das Orionner MHN bekommt ist cool habe mich sehr darüber gefreut .
Danke auch an die Leute mit dieser Idee.
Und @katcharn vielleicht kommen ja wieder echte Ehrenhafte und Mutige Klingonen ins Spiel.
Lg
The-Bandit0 -
Ich danke jedem Einzelnen...
PS: Entschuldigt wenn die Bilder nicht perfekt sind oder so, ich habe das zum ersten mal versucht.0 -
Es war ein gelungenes Event. Deutlich mehr als 1000 Spieler waren anwesend, um ihre Dankbarkeit zu zeigen. Einige schienen sogar Schwierigkeiten zu haben, an Bord zu kommen, weil die Ebenen zwischenzeitlich überfüllt waren - im Chat meldeten sich Menschen aus aller Welt mit Dank für das Medizinische Personal.
Ich war sehr beeindruckt - und es ist ein Zeichen dafür, das die Community in diesen Dingen einen klaren Kurs fährt. (Nun, Trolle gibt es immer, aber die gingen hier und heute absolut unter.)
Respekt und danke an all jene, die teilgenommen haben.0 -
ups da war der flashmob im blog versteckt ...ok verpenntÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Ich habe gegen 22:15 Uhr mal die Ebenen durchgeschaut.
68 Ebenen mit teilweise 20-22 Teilnehmern pro Ebene, ca. 1496 Spieler insgesamt.
Im Chat kam man mit dem lesen gar nicht mehr nach.
Auch wenn es nur ein symbolisches Dankeschön ist, war es dennoch wirklich beeindruckend.
Bleibt gesund0 -
Jo, ich war auch mit ein par Leuten aus meiner Flotte anwesend, auf Ebene 13..
Es war wirklich auch etwas emotionales dabei, denn sowas hat es in der Form noch nicht gegeben.
Stolze 68 Map-Instanzen haben wir mitbekommen.. Das sind 68 x 20 Spieler = 1360 !!!
Und es war wirklich beeindruckend, im Zone-Chat die Grüße, Wünsche , Respektzollungen und Anerkennungen von Spielern der ganzen Welt zu lesen...
Eine kleine Sache fand ich allerdings schade:
Es war eine Offizielle Aktion, und es vermittelte den Eindruck, das Community Manager, DEVs und GMs der Aktion beiwohnen..
Möglicherweise waren sogar ein paar offizielle in irgendeiner Instanz drauf..
Ich hätte jedoch erwartet, dass die Offiziellen eine kurze Stellung abgeben.
Wir alle kennen diese pinke System-Meldung, wenn die Server für ne Wartung offline gehen ..
Hier bin ich davon ausgegangen, dass die Offiziellen mal ein paar dieser Meldungen raus schicken, so a la:
"Dear Players, we Thank you all so much for joining this Event.. etc..."
Doch da war leider nichts dergleichen...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Punkt etwas enttäuschend fand..
Wie gesagt, weit über 1000 Spieler standen da gut ne Stunde, was auch wirklich schön war, aber nicht eine einzige System-Meldung von GMs DEVs und co...
Wie dem auch sei, eine gelungene Aktion... Das war und ist etwas ganz besonderes..
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback