Wunschzettel: Picardinhalte in STO

Optionen
2»

Kommentare

  • raveline2k
    raveline2k Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Optionen
    - Fenris Ranger Missionen
    - mehr Borg/XB Missionen
    - mehr Borg Charakter-Anpassungsoptionen
    - Rückblenden-Sternenflottenuniformen
    - Sternenflotten- und Romulanerschiffe, gerne auch mal regulär und nicht immer in den Boxen
    - bezahlbares (unter 100€) Picard-Paket mit diversen Items, Schiffen und Uniformen aus der neuen Serie
    - Sternenflotten BOs
    - etwas exklusives für Romulaner, zB neue Waffen, Offiziere o.ä.
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Ich fände es schön, würde man irgendwie in der Story die Brücke schlagen, zwischen STO-Storyline und der Storyline in Picard.
    - Ein wenig mehr Borg-Story käme mir als Fan der Borg auch gelegen.
    - Wichtige Orte von Picards wirken, nach dem Konzept von Andoria, Risa und Co (Social Maps heißt das dann?). Veridian III (zum Beispiel könnte der Rest der 1701-D ja ein Museum sein), Chateau Picard, Wolf 359 überarbeiten, lasst den Spieler auf die Suche nach Picards letztem Schiff, der 1701-E gehen, sowas halt. Einfach ein paar Orte, die Picards Wirken wiederspiegeln.
    - Mars und Utopia Planitia (wünsche ich mir schon seit Jahren) ob er nun brennt, oder nicht (ich hab Feuerlöscher en Masse, falls jemand einen braucht), Schuiffswerften im All können da ja trotzdem sein. Die um das ESD nerven mich schon seit... eigentlich immer. Außer McKinley, die ist ja im Erdorbit.
    - Ein paar mehr Star Trek Captains ins Spiel holen, die Picard begleitet haben (Riker, Worf (Wuff), LaForge, vielleicht hats ja auch Wesley zum Captain gebracht (selbst Nog ist ja Captain), Janeway, Sisko, Kirk).
    - Persönlichkeiten die Picard geprägt haben, wie Vash, Guinan und den einzig wahren Q.
    - Androiden als wählbare Rasse innerhalb der Föderation, da es für eine spielbare Fraktion wohl bisher nicht reichen dürfte)
    - Die Sternenflotte etwas düsterer, oder nennen wir es misstrauischer gestalten, nach all dem Krieg, Tod und Verderben das seit den 2370er Jahren über die Föderation hereingebrochen ist (Dominionkrieg, Klingonenkrieg, Krieg mit dem TalShiar, Krieg mit den Iconianern, der Temporale-Krieg... Muss ich noch weiter aufzählen?), wäre es wohl am nachvollziehbarsten, wenn man in der Föderation und vorallem der Sternenflotte sehr viel misstrauischer wäre.
    - Ich hätte auch gerne, auch wenns nur aus einer begrenzten Auswahl an Samples ist, eine Stimme für meine Chars. Die bewegen immer so schön den Mund, haben Untertitel, aber hören tut man nichts. (hat nicht zwingend was mit Picard zu tun, kann man aber zu dem Wunsch nach neuen Storymissionen mit zupacken, da der eigene Char da sicher auch etwas zu sagen hat)
    - Die Sternenflottenuniformen aus der Serie (2380er Version und 2399er Version) sollte ins Spiel kommen, dennoch finde ich, die Odyssey-Uniform sollte im 25 Jahrhundert die Standarduniform bleiben.
    - Und wenn ich etwas wünschen darf, was ich aus der Serie nicht im spiel haben möchte, dann ist es diese Monokultur bei den Schiffen, eine ganze Flotte nur aus einem Schiffstyp wäre öde.

    Und mein Alltimewunsch: Deutsches Voice-Over, wenn man den deutschen Client nutzt.
    Post edited by voyagerbonn87 on
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • tk761
    tk761 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Was ich mir wünschen würde..
    1. Mehr Story Missionen
    2. Ein Tragbarer Stuhl oder ein auf und nicht im Boden Sitz Emot, damit man überall sitzen kann.
    3. Ein weitere Soziale Map, so was wie Weinberge mit einen Hotel oder so.
    4. Deutsches Voice-Over, wenn man den deutschen Client nutzt.
    5. Und natürlich die Uniformen.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Thread gibt es schon eine Weile im englischen Forum, aber gerne hier nochmal:

    Die U.S.S Zheng He als Zen-Store Schiff

    Die Brücke der Zheng He als Standalone im Zen-Store

    Alle Hologramme von Captain Rios als BrückenOffiziere

    Raffi als BrückenOffizier

    Agnes Jurati als BrückenOffizier OHNE Fähigkeiten (Sie kann halt nix)
    oder als Kitmodul, dass Agnes herbeiruft, die Situation analysiert und nicht hilfreich ist
    oder als nichtkämpfender Begleiter...


    Alle gezeigten Uniformen, Outfits, Kleider etc...

    Zugang zu Freecloud (inkl. Annehmlichkeiten)

    Die Orchideen als Universal-Konsole / persönliche Raumeigenschaft

    Das neue Picard-"Manöver" als Universal-Konsole / persönliche Raumeigenschaft
    (Oder als Meisterschaft der La Sirena)

    Zugang zum Archiv der Sternenflotte

    Das System mit 8 Sonnen sowie das betreten des Planeten mit den Visionen....

    Patrouillen und TFO um 7 of 9 und ihre Gruppe zu Unterstützen

    Den Android-Rekruten
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Der Thread bleibt noch bis Freitag offen. Alle Beiträge, die nicht ot sind und deshalb nicht aussortiert wurden, werden dann ausgewertet. Die dabei entstehende Liste geht noch am Freitag nach Übersee :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lordrayden76
    lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    Ihr habt uns jetzt mit dem Borg Paket richtig heiß auf Borg gemacht.
    Zwar hat das nur bedingt mit Picard zu tun, wenn auch mehr gezeigt wird, durch Seven of Nine, trotzdem wäre ein Schiff der Borg wirklich nett und zwar im Z-Store.
    Ehrlich gesagt warten wir da seit Jahren drauf und bis heute ist da nicht viel passiert.
    Vielleicht ist ein Story-Bord zu den Borg ganz witzig, denn wir alle wissen nicht wirklich wo sie herkommen.

    Ihr könnt auch gerne einen spielbaren Borg für alle freischalten,...
    Das würde sich in jedem fall bezahltbar machen, für euch.
  • nixinfoshier#7364
    nixinfoshier#7364 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Bitte eine Geschichte um das Artefakt. Die ganzen Uniformen und Orte ;) Speziell die Erde und Nepente. Über die Androidenkolonie könnte man auch nachdenken.
  • nixinfoshier#7364
    nixinfoshier#7364 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Der Thread bleibt noch bis Freitag offen. Alle Beiträge, die nicht ot sind und deshalb nicht aussortiert wurden, werden dann ausgewertet. Die dabei entstehende Liste geht noch am Freitag nach Übersee :)

    Ganapati

    Dürfen wir die Liste sehen?
  • yuji20
    yuji20 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Hab jetzt vieles gelesen,
    Ich finde das meiste davon sehr ansprechend, wobei ich keinesfalls diese abzockerischen loot Boxen unterstütze.
    Man sollte entweder Events raus machen wo man sich die Dinge verdient wie es mit den letzten Sachen auch war. ( erster Kontakt, die riposte Sachen, Kobayashi usw.) (aber man sich fortschritte erst ab der Hälfte der event Zeitraumes kaufen kann, damit die Leute auch wirklich was zu tun haben.)

    Ausserdem wartet lieber erstmal bis 2. Staffel Picard und 3. Staffel discovery fertig sind. Man kann einfach viel zu viele Bezüge zwischen beiden ziehen. Wer weiß ob nicht die Disco Serie den entscheiden Punkt für die Geschehnisse in der Picard Serie gibt.

    So zu dem was man dann einbauen könnte

    Die Föderationsschiffe die vom Design sehr sehr nache an die odyssey Reihen k6 yorktown/endeavour und der k5 Avanger Klasse gehörten müssen jetzt nicht rein oder nur das Design für dann eines der schiffsklassen wenn sie davon abgeleitet wurden.

    Aber die romulanischen Schiffe gerne aber erspielbar oder im zenstore zu kaufen.

    Uniform von den romulanern und der födi.

    sonder Brückenoffizier (Androiden oder romulanern) auch fraktionsübergreifend.

    Was mir sehr gut gefiel die Idee die auf einen eigenen ruf hin ging bzw.
    ein eigener Basisbereich für Flotten, was nochmal flotten beleben würde da wenn sie einmal auf max ist eh ausser hin und wieder anforderungsprojekte nix mehr groß los ist. ( auch wenn mir bei Basis nicht unbedingt einviel wie oder was man da gut nehmen könnte um es sinnhaft zu machen)

    Aber da es ja einige Charaktere in sto auch aus der Zeit von DS9/TNG/Voy noch gibt, würde ich Data noch mit sonder Aufgaben die immer mal wieder kommen rein bringen oder einen ganz spezielen zeitagenten story bereich der erst rausgebracht wird wenn sowohl Picard als auch disco fertig sind, die Gemeinsamkeiten könnte man zu einem sehr schönen handlingsstrang zusammenfügen wo man dann öfters in die Vergangenheit und vorallem in das 31. Bis 40. Jahrhundert muss.
    Und somit hättet ihr auch wieder mal Anregungen für neue Schiffe usw. Für das game (natürlich solange ihr nicht wieder Tonnen an buggs einbaut)
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Dann will ich auch mal:

    1.: Endlich wieder einmal neue Storymissionen in einem ordentlichen Handlungsbogen (hatten wir seit ViL nicht mehr), mit Romulanern, Rangern den Colony Androiden. Die Devs müssen sich halt mit den Machern der Serie abstimmen damit es mit den kommenden Staffeln von STP nicht widerspricht.

    2.: Rikers Schlachtkreuzer und das Commodore Ohs Warbird für den Zen store.

    3.: Ein Colony Androidboff als Missionsbelohnung (ähnlich dem Elachi vom Myzel Event)

    4.: La Sirena meinetwegen in eine Picard Lockbox packen

    5.: Den Androidenplanet hinzufügen und es erlauben darauf eine eigene Basis hochzuziehen. Eine persönliche Colony pro Account, mit sämtlichen Toons entwickelbar. Eine wenig Open World Flair in das Spiel bringen. Ressourcen farmen,
    Baumaterialien produzieren, mit anderen Spielern handeln..... Gebt uns im Endgame etwas abwechslungsreiches zu tun, die repetitiven TFO Events nerven schön langsam......
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • mherlin
    mherlin Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    eine forschungs episonde um die wesen zu finden die die androinden zu hilfe hollen wolten
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    - Tag / Nacht - Wechsel auf Risa. Ganz wichtig für TNG-Urlaubfans
    - Storyline um die Romulaner die davon handelt das Neu Romulus weiter aufgebaut wird. So wie die Feature Episode The Devidians oder/und
    Story Arc: Gamma Quadrant, wo man mal an Picard vorbei läuft.
    - neue Schiffe für die neue Schiffe Fraktion.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.