[PC/XBOX/PS4] Winter... im APRIL?

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
bearbeitet April 2020 in Nachrichten der Föderation
Vom 24. April um 17 Uhr MESZ bis zum 4. Mai um 19 Uhr MESZ kehrt Q außerhalb seines normalen Zeitfensters auf allen Plattformen zum Winterereignis zurück.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Die Spielbetreiber bzw. die Entscheidungsberechtigten innerhalb der Firma besitzen einen äußerst eigenartigen Sinn für Humor ...

    Naja, immerhin hat man sich dafür entschieden, diese Ankündigung nicht bereits am Ersten dieses Monats zu präsentieren. Gepasst hätte es in diese Kategorie.
    Danke, oder so ?!?
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    in der Tat, dachte zuerst an ein Anzeigefehler im Launcher.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    frei nach dem Motto besser als gar kein Content :D
    Aber die Lobis sind nice, die werden gerade großzügig verteilt kommt mir vor
    26i229w4svt2.jpg
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Ich freue mich darüber.

    Zuerst das Borg-Giveaway und nun auch noch 200 Lobi um die Zeit beim #stayhome erträglicher zu machen. Man kann es drehen wie man will, am Ende ist es eine nette Geste und die sollte, ungeachtet aller sonstigen Kommunikationsprobleme, durchaus wertgeschätzt werden.

    In dem Sinne : Danke sehr!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Auch von mir ein Dankeschön.
    Im ersten Moment dachte ich auch an einen verspäteten Aprilscherz.

    MfG
    MDuss
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Hallo liebe Community-Manager,

    uns als Spielerschaft ist durchaus klar, dass es momentan bei Cryptic zu Verzögerungen beim Erstellen neuen Contents kommt. Vielleicht als Vorschlag, wie wäre es, wenn die Spieler anstatt nur des letzten Winterevent-Schiffes sich ein beliebiges Schiff aus den vergangenen Jahren aussuchen können, dass sie dann innerhalb der Zeit freispielen. Auf diese Art würden viel mehr Spieler etwas von dem Event haben.

    Es wäre nett, wenn Ihr diesen Vorschlag mal weiterleitet.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Pah, alter Hut. In Guild Wars gibts schon seit 2008 den Wintertag im Juli! :p Billiges Plagiat, das Q da geschaffen hat... ;)

    Die Lobis werd ich mitnehmen, ansonsten hab ich das Schiff vom letzten Winterfest schon.
    ee3452p schrieb: »
    Hallo liebe Community-Manager,

    uns als Spielerschaft ist durchaus klar, dass es momentan bei Cryptic zu Verzögerungen beim Erstellen neuen Contents kommt. Vielleicht als Vorschlag, wie wäre es, wenn die Spieler anstatt nur des letzten Winterevent-Schiffes sich ein beliebiges Schiff aus den vergangenen Jahren aussuchen können, dass sie dann innerhalb der Zeit freispielen. Auf diese Art würden viel mehr Spieler etwas von dem Event haben.

    Es wäre nett, wenn Ihr diesen Vorschlag mal weiterleitet.

    DAFÜR! Ich will immernoch nen Accountunlock für den K6-Breen-Träger, den ich **** damals verpasst hab...
    (Mein ewiges STO-Trauma)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    naja die lobi der rest bringt nix das schiff hat man bereits.. hätte lieber ma gescheite schiffe-neue im lobi oder zenstore packt die kistenschiffe bitte endlichmal für gescheiten preis in store dann kauf ich auch wenn ich weiß wieviels kostet bei den bingokisten verpulvert man nur Unsummen für nix... sektion31 schiff, elachi sheshar etc die mal in lobi oder zenshop wär nice da würd ich sogar 3500 für zahlen obwohl 30 euro schon ein batzen sind
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    khan33 schrieb: »
    naja die lobi der rest bringt nix das schiff hat man bereits.. hätte lieber ma gescheite schiffe-neue im lobi oder zenstore packt die kistenschiffe bitte endlichmal für gescheiten preis in store dann kauf ich auch wenn ich weiß wieviels kostet bei den bingokisten verpulvert man nur Unsummen für nix... sektion31 schiff, elachi sheshar etc die mal in lobi oder zenshop wär nice da würd ich sogar 3500 für zahlen obwohl 30 euro schon ein batzen sind

    Scheinbar wird es jetzt Mode, dass Kistenschiffe in Muds Store auftauchen. Allerdings ist der Preis auch gepfeffert.
    Ich glaube 170000 Zen, also rund 170 Euro.
    Als nächstes soll ja der Benthaner Kreuzer reinkommen, ein T6 Schiff aus der Deltaverschlusskiste. War glaube ich einer der ersten T6 Schiffe, als Deltarising ins Spiel kam.

    MfG
    MDuss

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    was bringt der winterevent jetzt eigentlich ? das schiff hab ich im winter im Event erspielt .. also wieder eine sache die einem oder den meisten garnix bringt.. überrascht mal die spieler mit Event wo ihr lockbox schiff raushaut das wär mal mega von mir aus durch 14 oder 21tägigen evtnt. mir würd schon reichen die gescheiten schiffe ma endlich in zenstore zu packen statt immer in lockboxen mit utopisch geringen Chancen ma eins zu bekommen ( ich persönlich hab noch keins rausgezogen nur Geld verbraten en mass bis jetzt ) das is kaka ! gewaltig
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ach Khan... schreibst du das jetzt unter jeden Thread ?
    26i229w4svt2.jpg
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    für den Tausch gegen die Ornamente erwerben < auf den preis bin ich ma gespannt wieviel Ornamente das kostet das wird in der News wiedermal nicht erwähnt.. also kann man davon ausgehen man brauch massig Ornamente

    @talebvalu ach tale schreibste unter jedem thread jetzt deinen Senf dazu ? wenn man was schreibt...
    und was ich und wieviel ich schreibe kann dir doch sch..egal sein oder haste Zuviel zeit um das immer zu kommentieren ? geh ins spiel und spiele.. auf meine aussagen hin brauch ich keinen unnötige senfzugabe
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    90 Ornamente von jeder Version um die 200 Lobi zu erhalten.

    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Dann beschwer dich weiter ;) so wird sich zwar nichts ändern aber gönn dir :)
    btt: die werden ja im moment um nen ordentlichen preis an der TB vertickt die Dinger :O ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Danke für die Lobis und das zusätzliche Dili <3 Sol langsam kann das nächste teure Großpaket ala Legendary Ship Pack kommen... ^^
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.