STO, DS9 und Vic Fontaine...

kveldulfir
kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
DS9 hat sich ja gut gewandelt.. das Innere sieht ja seit der "Verschönerung" mehr nach der DS9 aus, wie man sie aus der Serie kennt.. allerdings sind die Gänge und Räume doch etwas zu "eng" geraten.
Das wollte ich schon längst mal gesagt haben.. breitere Gänge wären durchaus ein Vorteil.. in der Serie sieht es schliesslich auch nicht so geengt aus ;) Wenn man das noch ändern könnte.... wär's perfekt.

Nun zu Vic Fontaine...
DEN vermisse ich in STO's DS9... immerhin wurde das Vic's ja auf Dauerhaft im Quark's geschaltet (zumindest in der Serie)... warum also nicht auch in STO?
Ja ich weiß, außer einem "Make Up" hätte das keinen sonstigen Nutzen... aber es wäre DAS "Make Up", was sich perfekt anfühlen würde ;)
Vielleicht dringt dieser kleine Vorschlag ja bis zu den Programmieren durch und man überrascht uns Fans ja noch ;)
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Der ist mittlerweile im Ruhestand
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kveldulfir
    kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Der ist mittlerweile im Ruhestand

Ein Hologramm im Ruhestand?!? SKANDAL!!!
    Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Naja, der Holoroman Photonen brauchen Freiheit hat zu einem Umdenken geführt, was dann photonischen Lebensformen innerhalb der Förderation den Status von fleischlichen Lebensformen gegeben hat, wodurch die dann halt auch irgendwann in Rente gehen durften.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    kveldulfir schrieb: »
    [...]

Nun zu Vic Fontaine...
    DEN vermisse ich in STO's DS9... immerhin wurde das Vic's ja auf Dauerhaft im Quark's geschaltet (zumindest in der Serie)... warum also nicht auch in STO?
    [...]

Er wurde in der Serie schon gegen den Willen der Zuschauer durchgedrückt und hat weitere Auftritte bekommen. Und Du willst uns jetzt wirklich mit dem in STO quälen? Das Spiel ist derzeit schon Qual genug.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    kveldulfir schrieb: »
    [...]

Nun zu Vic Fontaine...
    [...]

Er wurde in der Serie schon gegen den Willen der Zuschauer durchgedrückt und hat weitere Auftritte bekommen. Und Du willst uns jetzt wirklich mit dem in STO quälen? Das Spiel ist derzeit schon Qual genug.

Kommt selten vor aber da stimme ich dem Klingonen uneingeschränkt zu.
    War für mich ein Wehrmutstropfen in der letzten Staffel DS9 das dieser Typ dabei war :'(
    Qual triffts ganz gut - wird man damit in eurem Stovo irgendwas gefoltert ? :D
    26i229w4svt2.jpg