Absturz

darthcirus
darthcirus Beiträge: 129 Arc Nutzer
Hallo
Ist was nicht in ordnung mir ist Star Trek Online zweimal hintereinander Abgestürzt.

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    nimm die Xbox mal von teppisch und stell sie auf was flachen ....
  • djlightzone#2922
    djlightzone#2922 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Die Mission sleepers/Schläfer der Romulaner verursacht ebenfalls einen Absturz sobald man sich in den cubus beamen will. Im englischen Forum steht es auch. Hilft nur abwarten aufn Patch...
  • cosi86
    cosi86 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ich kann das nur bestätigen und bei der Mission Murphy's Gesetz ist es das gleiche sobald man in den Borgkubus beamen muss stürzt das Gesamte Spiel ab und lässt sich auch eine weile nicht mehr starten
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Wir beobachten die Abstürze auf Konsolen und arbeiten an einer Lösung. Danke für eure Geduld.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • ralf#3804
    ralf#3804 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    RUF SYSTEM SPINNT WEDER TÄGLICH NOCH STÜNDLICH GEHT NICHT ICH BEKOMM KEINE RUF PUNKTE
  • selbrik#3883
    selbrik#3883 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Moin.

    Ich bin kein Konsolenspieler. Meine Maschine hat reproduzierbare crashs. Reproduzierbar meint hier - immer an der gleichen Stelle einer Mission. Das verursacht schon ein gewisses Unbehagen in Bezug auf den Spielspass. Diese Fehler treten seit dem letzten Update auf. z.B. Dominion-Kampagne (relativ weit am Anfang) nach dem Ansprechen des Generals.

    Es wäre faszinierend, würde es einen qualitativ hochwertigen und schnell verfügbaren Fix für die im thread angezeigten Misstände geben.

    Grüsse
  • elfennixe#5869
    elfennixe#5869 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Laut patch notes sollten abstürze behoben sein, negativ in etwa jedem 3-4 einsatzkommando absturz und automatisch danach gesperrt