BOffs Änderungs/Erweiterungsvorschläge

Hallo erstmal alle zusammen!

Ich spiele Star Trek online jetzt schon ein ganzes Weilchen und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Generell bin ich ein großer Fan von Science Fiction, egal ob in Film-, Serien- oder Romanform.
Unter anderem lese ich seit mittlerweile 25 Jahren die deutsche Romanserie Perry Rhodan. Hut ab, die Serie hält sich schon länger als ich lebe :hushed:
Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und hab auch dementsprechend einen Toon erstellt der sich auf eine Figur aus den Romenen anlehnt. Die dazugehörigen Schiffe sind nach weiteren Charakteren der Serie benannt, ebenso Brückenoffiziere. Letztere wurden nach grafischen Vorlagen auch optisch angepasst, soweit möglich.

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Ein BOff fehlt mir noch, einer der Hauptfiguren in der Serie: Icho Tolot, ein Haluter.
Groß, um nicht zu sagen riesig, 4 Arme, 2 Beine.
Richtig, 4 Arme.

Leider gibt es in STO kein Modell dass dieser Vorlage entspricht...
Moment, DOCH GIBT ES! Die Tzenkethi!

Jetzt haben wir schon Elachi als BOffs, Borg, verbündete Romulaner, undundund.
Ein Tzenkethi ist übergelaufen. Laut der Storyline war sogar die Crew nicht einverstanden mit dem Geschehen. Wo sind sie?

Wäre es denn irgendwie Möglich, zumindest einen dieser Rasse als Brückenofficer zu bekommen? Das würde meine Mannschaft komplett machen.
Egal ob Lobi, Zen, oder sogar eine eigene Storyline. Wäre mir alles recht.

Und noch eine kleine Anmerkung:
Warum zum Geier kann man einen Hologramm keine andere Kleidung verpassen? Gerade beim Hologramm denke ich sollte es sogar noch einfacher werden.
Auch hierzu kam mir eine Idee: Eine kleine Story um den Doktor der Voyager, der fürs Privatleben passende Kleider sucht :wink:

Fragen darf man, wünschen auch, in diesem Sinne,

CyberjimX

Kommentare

• sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Also ... nur eine kosmetische Änderung?
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Ja das verstehe ich auch nicht so recht:

Dem Holo-Geordi la Forge KANN man die Klamotten ändern, nur halt das Gesicht nicht, ok, macht auch Sinn..

Der Holo-Doctor der Voyager kann wiederum NICHTS ändern.. Aber, zumindest aufen Boden trägt er einen mobilen Holo-Emitter.

Schaut man sich den Holo-Doc aber im Schneider an (Vorschau geht ja, nur kann nichts geändert werden) ,
    ist der Holo-Emitter nicht vorhanden, der wird also quasi auf der BodenMap erst Hinzugefügt..

Holo-Geordi hat aber keinen Holo-Emiter aufen Boden. Und obwohl Geordis Uniform angepasst werden kann, kann ich dem keinen Emiter geben (gibt halt keine Auswahl dazu)

Auch haben die Holo-Leetas, Holo-Loriss u.a EBENFALLS keine Holo-Emiter, obwohl sie diese aber auf BodenMaps bräuchten...

Zur Holo-Loriss (DS9 - Dominion-Vorta-Frau) : hier würde ich ihr gerne dieses komische Visor Dings aus dem Gesicht entfernen.. Aber nö.. Die kannste ja auch nicht anpassen, leider...

Da steckt also noch viel potential drinne, wenn man denn seine "lieblinge" noch besser anpassen könnte..
    2ntadi4o8mmx.png
  • cyberjimx#9842
    cyberjimx#9842 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    sankaar schrieb: »
    Also ... nur eine kosmetische Änderung?

Richtig, eine kosmetische Änderung der Holo-BOffs.
  • nixinfoshier#7364
    nixinfoshier#7364 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Die könnten die Spezies und Fraktionsgebundenen Klamotte für alle freischalten, wir sind doch eh eine Allianz....
  • cyberjimx#9842
    cyberjimx#9842 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Dass auf mein Hauptthema nichtmal ansatzweise eingegangen wird finde ich schon verwirrend...