Event
vledger#4479
Hallo, es sollte doch jetzt "zur Hölle mit Ehre" als Event laufen, stattdessen haben wir schon wieder "Schlacht am Doppelstern".
Obwohl zur Hölle mit Ehre ja da ist, kann man ja spielen die TFO.
Kriegen wir jetzt nur noch diesen Doppelsternkrempel als Event?
Schätze mal bei first contact day werden wir das dann 2 mal spielen müssen was?
Obwohl zur Hölle mit Ehre ja da ist, kann man ja spielen die TFO.
Kriegen wir jetzt nur noch diesen Doppelsternkrempel als Event?
Schätze mal bei first contact day werden wir das dann 2 mal spielen müssen was?
0
Kommentare
-
Gestern lief ja noch Schlacht am doppelstern......wieso ist das event heute verschwunden?0
-
Jemand war der Meinung, dass das Event zu früh gestartet wäre und es sich um das falsche Event handelt und hat es gleich mal gemeldet. Worauf das Event sofort gecancelt wurde. Siehe hier:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383981/xbox-ps4-schwerer-fuehrungsschlachtkreuzer-von-sektion-31
PS: Ja ich weiß, dass es dort der falsche Thread ist um so was zu diskutieren.0 -
k87jh65g#5877 schrieb: »Jemand war der Meinung, dass das Event zu früh gestartet wäre und es sich um das falsche Event handelt und hat es gleich mal gemeldet. Worauf das Event sofort gecancelt wurde. Siehe hier:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383981/xbox-ps4-schwerer-fuehrungsschlachtkreuzer-von-sektion-31
PS: Ja ich weiß, dass es dort der falsche Thread ist um so was zu diskutieren.
Es ist nicht korrekt gestartet, es ging ja nicht zu Legacy.
Also haben wir da Schlacht am Doppelstern gespielt, seitdem stand im Kalender das am 7.April 2020 zur Hölle mit Ehre startet.
Macht Sinn die TFO ist ja seit letzter Woche da, als ob die das Event absagen und entfernen würden weil sich jemand verlesen hat. Sowas hab ich noch nie gehört,sorry
Also hat man das gemerkt, Event entfernt und den Kalender auch geändert.Vollkommen hirnrissig.
Ein einfaches; " Ups, unser Fehler " hätte gereicht.0 -
Nö, da stand und steht noch immer im Ingame Kalender das Event "Die Schlacht am Doppelstern". Auch beim anwählen des Beschreibungtextes geht es ganz klar um die Schlacht am Doppelstern. Von "Zur Hölle mit der Ehre" ist nirgendwo was genannt worden.
Dass das Event zur "Hölle mit der Ehre" bei Legacy nicht mit gestartet ist und dafür Doppelstern reingeschoben wurde, war ja mitgeteilt worden. Allerdings stand und steht nun mal nichts von "Zur Hölle mit der Ehre" im Ingame Kalender.
Mir persönlich wäre es auch egal ob jetzt Doppelstern oder Hölle. Es geht mir eher darum, dass das Event mal ebenso gecancelt wurde und somit vermutlich um 2 Tage kürzer ausfallen dürfte, da ich nicht davon ausgehe, dass das Event bis zum 30.04. verlängert wird, vorausgesetzt, man würde es überhaupt morgen neu starten.
Das einzige was mir da spontan noch einfallen würde, wäre dass wir den Patch mit der Dilithiumreduzierung noch nicht bekommen haben, welche auf dem PC aber mit diesem Event eingeführt wurde. Und man das Event dementsprechend erst nach dem Patch neu startet.0 -
Da stand zur Hölle mit Ehre, frag Prof. Plum der hat Bilder davon auf Twitter und Reddit.Schon ne milliarde mal gehabt die Unterhaltung, und natürlich wirds verlängert. Wurde es bisher immer, und wird es auch immer.
Die TFO kam ja extre letzte Woche rein, damit wir es spielen können.Mir ist es rille, hab spieletechnisch eh keine Zeit momentan für STO, aber schade für die, die das als Main haben.0 -
Der Ingame Kalender im Spiel bei PS4 sagt was anderes. Und das Bild von Prof. Plum auf Twitter Datum 07.04 zeigt klar Battle of Binary Stars, was auf deutsch immer noch die Schlacht am Doppelstern wäre. Wenn es Cryptic also nicht hinbekommen hat, das Event zu ändern bzw. anzupassen, hätten sie es auch einfach laufen lassen können und das andere Event halt später reingebracht. Zumal das ganze mit der neuen Ereigniskampagne kommen sollte. Diese war gestern noch nicht da. Stattdessen steht da noch die alte mit gut 5 oder 6 Tagen Restlaufzeit. Wann die neue Ereigniskampagne startet wurde leider nicht genau mitgeteilt.
https://twitter.com/proffessorplujm0 -
Jo 7.4. du sagst es Gut aufgepasst.
So oder so, Konsolenmongos sollen die Klappe halten und Geld geben. Glaubt jemand nicht? Bitte, kann hier nachgucken.
Zeit weiterzuziehen.0 -
Er fragt ja auch nochmal warum to hell with honor nicht startete, siehst also das die aus versehen Doppelstern gestartet haben, darum wurde es entfernt. Hätte ja auch keinen Sinn gemacht, 2 mal hintereinander die selbe TFO.0 -
Kann man letztendlich sehen wie man will. Das Event ist raus. Laut aktuallisierten Kalender wird "Zur Hölle mit der Ehre" am 14. Mai starten und zwar zusammen mit "Verteidigung von Pahvo". Beide Events sind Teil der neuen Ereigniskampagne. Jeweils Teil 1 und 2 der neuen Ereigniskampagne. Würde also bedeuten, dass man 2 Gutscheine pro Tag (bzw. aller 20h) für die Ereigniskampagne bekommt. Vorausgesetzt man kann dem Kalender trauen, immerhin wird dort auch "Q's Winterwunderland" vom 24.04.-04.05. gelistet.0
-
Ja ich weiß auch nicht was die immer mit dem Kalender veranstalten, aber danke für die Info.
Falls die das hinkriegen mit den beiden Events zeitgleich, warum nicht? Fänd ich ganz gut, obwohl mir neue Missionen noch besser gefallen würden.
Vielleicht ist das Winterwunderland nur etwas früh dran dieses Jahr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback