test content
What is the Arc Client?
Install Arc

[PC] Quark bekommt sein eigenes Schiff!

pwferopwfero Administrator Beiträge: 162 Community Manager
Quark bekommt sein eigenes Schiff!

Die Infinity-Verschlusskiste wird um die Belohnungen der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste und den brandneuen Ferengi-Marauder der Quark-Klasse [K6] erweitert!

Der Blog zum Thema befindet sich hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • michaels776amichaels776a Fähnrich Beiträge: 335 Arc Nutzer
    Wann werden eigentlich die diesjährigen Aprilscherze aufgelöst?
    Wer soll das glauben, ein Marauder K6, der Quark-Klasse heißt ?!? Das ist doch Quark.
    " Also mir ist es lieber wenn ein Bug gefixt wird. Da **** ich drauf, ob ich eine Antwort bekomme ... ""
  • khan33khan33 Commander Beiträge: 1,082 Arc Nutzer
    bearbeitet 3. April
    komisch auch das keine k5 schiffe in News erwähnt werden sondern 2 k6 schiffe wieso bekomme ich da 2 k5 schiffsauswahlkisten aus den infinity boxen ? Witz ist a : hatt ich die meisten schiffe davon schon , b: interessieren mich die anderen nicht weil sie hässlich sind und c: gebunden kann man nichtmal verkaufen die box wieder mal klasse . hab eh schon wieder knapp 40 euro für **** ausgegeben in den boxen . ich will nach jahren endlich ma wieder ein schiff aus den boxen ziehen ! nach jahren !! wieso haben andere immer das glück ? man is immer nur am Geld reinbuttern...

    wozu dann die ganzen schiffswerte wenns ein joke ist mit dem marauder ? und die bilder zu dem modul usw . @michaels bezweifle stark das das ein joke ist
  • xant36xant36 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    bearbeitet 3. April
    Den Quark Marauder gibts wirklich in der Kiste. und ja, auch der Name ist kein April Scherz.
    In der Infinity Kiste gibts nun mal, neben zig anderem Gedöns, k5 und k6 Schiffs Auswahl Kisten.
    Das ist nichts neu eingeführtes.
    Es ist nun mal ein großes Glücksspiel in Sachen Dropchance.
  • khan33khan33 Commander Beiträge: 1,082 Arc Nutzer
    bearbeitet 3. April
    sehr groß 50 schlüssel verbraten und nix .. einfach nur mies solche utopischen dropchancen da wird man arm eh man evtl mal was bekommt seit jahren hab ich kein schiff mehr aus kiste gezogen . wenn selbst bei 50 keys was ca 50 euro entspricht selbst nur **** drinn is .. is einfach mist.. sowas schreckt leute eher ab ich investier in zukunft jedenfalls nix mehr in kisten aufmachen.. und andere ziehen wie letztens einer das sektion 31 schiff aus der 8ten kiste .. ... wenn ich 500 euro reinstecke dann hab ich wo chance auf schiff ? bin enttäuscht maßlos in zukunft kauf ich nurnoch zenschiffe,,,
  • benalexanderbenalexander Commander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Bei einer angenommenen* K6-Infinity-Kisten Droprate von 0,5% hat man bei 50 Keys eine ca. 22% Chance auf ein Schiff. Statistisch gesehen bekommt man ein Schiff alle 200 Kisten. Um die (wahrscheinlich rhetorische) Frage nach den Chancen bei 500€ Einsatz zu beantworten: Für 500 Euro bekäme man im Key-und Zen Sale - wenn man bei diesen Summen clever und in großen Mengen kauft - etwa 800 Schlüssel. Das sind statistsch betrachtet 4 Schiffe und eine Chance von über 98% auf mindestens ein Lockbox-Schiff.

    Letztlich ist es NIE zu empfehlen, Kisten zu öffnen, wenn man ein spezielles Schiff haben will. Für deine bisher benutzen 50 Schlüssel würdest du bei aktuellem Börsenpreis schon 300 Millionen EC haben und wärst damit ein ganzes Stück näher am gewünschten Schiff. Verschlusskisten sind und bleiben ein Glücksspiel. Genau wie Lotto oder Poker geht es fast immer nach hinten los, wenn man es spielt, um zu gewinnen. Es ist ein Zeitvertreit, den man aufgeben sollte, wenn er selbst keinen Spaß mehr macht. Die Preise bekommt man durch ehrlichen Handel schneller, günstiger und verlässlicher.

    * nicht offiziell bestätigt, aber Tribble Tests über die Jahre legen nahe, dass sie in diesem Bereich liegt.
  • pratak1pratak1 Fähnrich Beiträge: 2 Arc Nutzer
    hi ich hab auch schon 80 schlüssel ausgegeben und nix !! komme mir auch schon ein bissl verarscht vor - vor allem bin ich normal ein glückskind was die aubeute aus den kisten betrifft - aber hier nix einfach wirklich gar nix nur schrott in den kisten alles dreck den keiner braucht !!
  • benalexanderbenalexander Commander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    pratak1 schrieb: »
    hi ich hab auch schon 80 schlüssel ausgegeben und nix !! komme mir auch schon ein bissl verarscht vor - vor allem bin ich normal ein glückskind was die aubeute aus den kisten betrifft - aber hier nix einfach wirklich gar nix nur schrott in den kisten alles dreck den keiner braucht !!

    Bei einer angenommenen* K6-Infinity-Kisten Droprate von 0,5% hat man bei 80 Keys eine ca. 33% Chance auf ein Schiff. Hier keines zu bekommen ist wahrscheinlich. Sich auf sein Glück zu verlasssen kostet oft bares Geld. Wie gesagt, es ist NIE zu empfehlen, Kisten zu öffnen, wenn man ein spezielles Schiff haben will. Für deine bisher benutzen 80 Schlüssel hättest du beim aktuellem Börsenpreis schon 480 Millionen EC bekommen.

    * nicht offiziell bestätigt, aber Tribble Tests über die Jahre legen nahe, dass sie in diesem Bereich liegt.
  • vonsangralvonsangral Fähnrich Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Mich wundert das auch 5 Tage nach der Ankündigung von Quarks Schiff als neuester Inhalt der Infinity Kiste das Schiff in der Auflistung der Infinity Kiste nach wie vor fehlt.

    Dieser Hinweis könnte nützlich für die Verkäufer sein falls diese sich wundern das die Öffnung von Infinity Kisten nicht im Verhältnis zu anderen Aktionen steht.

    Mittlerweile sehe ich die vielen kleinen und großen Fehler und Schwächen im Spiel und im Umgang mit Kunden nur noch als Zeichen gravierend fehlender Fachkompetenz in allen Bereichen.

    Fehler können jedem passieren und diese sind auch verzeihlich. Aber wenn es das Ziel war Kunden davon abzubringen Geld zu investieren dann könnt ihr langsam mal mit den Fehlern aufhören.

    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.