gefühlte leere Maps

Optionen
Hallo,

wäre es nicht besser für uns Spieler wenn nicht mehr Spieler auf die Maps dürften? Es sind im Laufe der Zeit ja immer weniger geworden. Das ESD ist eine tolle Karte und sollte wie Qo'nos (auch eine tolle Map) ja das Zentrum der jeweiligen Fraktion sein. Nur mit mittlerweile 15 Spielern ist es doch recht einsam dort. Könnte das nicht wieder auf 30-40 angehoben werden?

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Klare Antwort, Nein.

    Früher waren es 75 Spieler pro Instanz und man ist sich gegenseitig auf die Füße getreten. Mittlerweile jedoch kann die überfrachtete und überlastete Engine gepaart mit kostengünstig-gesund-geschrumpften Serverkapazitäten das einfach nicht mehr leisten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Wollt gerade sagen. Ich kann mich an Maps mit 20 Spielern erinnern, bei denen ich wechseln musste, weil das bei jeder Aktion nur noch hakte. Bin froh, dass die nicht so voll sind.
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Sehr geehrter Herr Keuler3dfx,

    Cyptic & PW sind sich ihrer sozialen und gesundheitlichen Verantwortung sehr bewusst.
    Und um social distancing zu üben, haben sie in vorauseilendem Gehorsam das Spiel vor längeren schon soweit angepasst das man dies hier auch üben kann. Langsam aber stetig wird es auf 1 Person pro Map hinauslaufen.

    Map`s mit 75 Personen wo wir Unsinn treiben konnten, wo sind sie hin?
    "Alte Freunde die nicht gleich auf mich losgehen, wo sind sie hin?"

    LLAP

    PS: Eh es gibt ein neues Schiff, wir hatten soooo lange keins mehr!
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nixinfoshier#7364
    nixinfoshier#7364 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr geehrter Herr macflick,

    aber bei einem MMO sollten doch viele Spieler auf einer Instanz sein. Sonst müsste es doch SMO heißen.^^

    PS: Schiffe sind hier wie Einweg Leergut. Benutzen und wegwerfen.