Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Accountbindung und Kleingedrucktes: 100% T6 Schiffsaccount Coupon

edarta
edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2019 in (PC) Feedback
Sollte der Schiffgutschein laut Live Stream nicht handelbar sein? Dazu gab's doch eine Publikumsfrage.
@shalenak#8260 - ist das also ein Bug?

t21irle5f2eg.png

Recht schade - ein Geschenk mit Terms & Conditions: Bei neu ins Spiel kommenden Zen Schiffen ist der Coupon erst einmal nicht gültig.
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
Post edited by edarta on

Kommentare

  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Ich schätze mal, die haben ihre Meinung geändert.
    Was mich mehr interessieren würde: Kann man sich mehrere von diesen Coupons erspielen?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    villainvile schrieb: »
    Ich schätze mal, die haben ihre Meinung geändert.

    Warum sollte ich mich mit einer Vermutung herumschlagen, wenn ich durch einfaches Nachfragen eine Information bekommen kann?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Ich habe eine Anfrage bezüglich der Ungereimtheiten mit den Gutscheinen gestellt und hoffe, dass ich eure Fragen bald beantworten kann.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Auch nach dem heutigen Patch sind Kleingedrucktes und Accountbindung weiter aktiv.
    cgb9dbjc98qr.png

    @shalenak#8260 Die Antwort muss mir ja nicht unbedingt gefallen, aber wissen möchte ich es schon.

    Ist die Accountbindung so gewollt und bleibt bestehen?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Die Accountbindung ist korrekt. Ob sie für immer bestehen bleibt, können wir nicht sagen. Dieses Coupon-Ereignis ist noch neu und es kann durchaus sein, dass wir später Änderungen durchführen.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • deleadxy
    deleadxy Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Und nun werden wir auch von dem kleingedrucktem in den Hintern gebissen!

    Die Somerville und die Balth sind nun bereits seit 6 Monaten in der Rubrik "neue Gegenstände".
    Die ersten 1-2 Monate war das für mich vollkommen in Ordnung ab Monat 3dachte ich mir, dass werden die sicher bald ändern...
    Nach 5 Monaten dachte ich man hätte es einfach vergessen die Schiffe aus der Rubrik raus zu nehmen.
    Heute sind nun 6 Monate rum und es ist noch immer nichts passiert. Es ärgert mich einfach nur noch.
    Ich werde ganz sicher keine weiteren Rabattgutscheine erwerben/ ihnen Nachjagen.
    Zum Glück können wir uns diesmal für 1.000 Lobis entscheiden!

    Was ist eure Meinung zu diesem Thema?


    Axel_Foley
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    sind denn die lobi schiffe wenigstens ACCOUNT WEIT FREI ?
    das kenne ich bislang noch nicht

    bin nie ein fan vom lobi store gewesen .....


    sollte das auch nur character gebunden sein hat sich das für mich ebenfalls erledigt
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Grüsse @toraknu,

    Lobi-Schiffe, sowie Items, sind bislang Charaktergebunden. Glaube eher nicht das Cryptic/PWE sich jemals dazu hinreisssen läßt, diese Accountweit freizugeben. Obwohl: Geiler wärs schon.

    LLAP
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Also das werden sie bestimmt nicht machen.

    Denn dadurch würde Cryptik ebenfalls ne Menge kohle flöten gehen.
    Denn für die Schiffe braucht man Lobi. Die Lobi gibt es nur in Verschlusskisten (aktuelles Ereignissevent mit 1000 Lobi gratis mal ausgenommen). Zum öffnen der Verschklusskisten braucht man Hauptschlüssel.
    Und diese gibt es entweder gegen Zen, also Echtgeld, oder man tauscht Dilithium gegen Zen (das ja auch mal gekauft wurde), oder man kauft an der TB, wobei diese Schlüssel ja auch mal irgendwann für Zen gekauft wurden.

    Also wenn die Lobiitems jetzt Acc frei wären, dann würde Cryptik eine Menge Kohle weniger verdienen.

    MfG
    MDuss