[PC/XBOX/PS4] Tag des Ersten Kontakts

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Tag des Ersten Kontakts

Star Trek Online freut sich, euch wieder zum Tag des Ersten Kontakts einzuladen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

• goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Kann man beim Raketenbau immer noch die ganze Zeit AKF herumstehen und bekommt man Ende die Belohnung?
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    goauldswiss schrieb: »
    Kann man beim Raketenbau immer noch die ganze Zeit AKF herumstehen und bekommt man Ende die Belohnung?

Nein, dazu gibt es auf Twitter einen Post von Ambassador Kael
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Noch ist Bewegung in der Sache. Man drückt die Daumen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Keine Tompson für alle die beim ersten mal nicht konnten, z. B. weil sie im Krankenhaus und dort nicht in der Lage dazu waren, danke dafür. *sniff
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    ayrean#5109 schrieb: »
    Keine Tompson für alle die beim ersten mal nicht konnten, z. B. weil sie im Krankenhaus und dort nicht in der Lage dazu waren, danke dafür. *sniff

Kommt bestimmt in Mudds Market :smiley:

Alternativ ginge auch die Schrotflinte in der Phoenix-Kiste
    Diamond.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Oder die TR-116B.

Ist zwar nicht Mafia Style :'( , aber die Borg sind immer noch Beeindruckt :)

MfG
    MDuss
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    First Contact Day ist diesmal mit einer neue Boden TFO verbunden, bin schon gespannt wie die wird. Die letzten Boden TFOs, Myzel und Pahvo fand ich nicht schlecht.

"Der unerbittliche Vormarsch der Borg geht weiter, aber jetzt erstreckt sich das Schlachtfeld über die Zeit, nicht den Raum. Aufgrund der Temporalen Anomalien hat Daniels ein Außenteam zusammengestellt, das zur Erde Mitte des 21. Jahrhunderts reisen muss, wo die Borg die Zeitlinie manipuliert haben, um ihren zuvor vereitelten Plan, den Ersten Kontakt zu stören, doch noch zum Erfolg zu bringen.

Arbeitet mit Seven of Nine zusammen und deckt auf, was die Borg an der Zeitlinie geändert haben, um dann alles zu unternehmen, dies zu korrigieren. Aber versucht dabei, nicht noch mehr Schaden als die Borg an der Zeitlinie anzurichten."

"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    ich hoffe nur das das nicht wieder so ne elends lange klick und Baller TFO wird...
    26i229w4svt2.jpg
  • gunny6
    gunny6 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    First Contact Day ist diesmal mit einer neue Boden TFO verbunden, bin schon gespannt wie die wird. "[/i]

keine neue tfo sondern einfach nur ne neue patrol missi weder im englischen blog noch in der deutschen übersetzung wird von einer tfo geschrieben
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Oder die TR-116B.

Ist zwar nicht Mafia Style :'( , aber die Borg sind immer noch Beeindruckt :)

MfG
    MDuss

Sind die Borg überhaupt von der Thompson beeindruckt?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Bei First Contact waren sie es zumindest noch.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Ja, daher hatte Cryptic ja die Idee, ich weiß. Aber ist die hier im Spiel besser als bspw. das Tr-116b?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Der einzige vorteil der Thompson ist die Streuung. Aber dafür hat sie eine sehr geringe reichweite. Ein bisschen mehr als die Schrotflinte, aber bei weitem nicht die Reichweite der TR-116B. Wenn die Borg also noch weiter weg sind ist die TR-116B die Wahl. Bei vielen nahen Gegnern dann eher das Thompson oder eine Klingenwaffe. Oder man geht erst garnicht nah ran, sondern macht Tontaubenschießen aus der Ferne mit der TR-116B.
    Dann können die Borg erst ganricht nahe genug rankommen.

MfG
    MDuss
  • actor2#8445
    actor2#8445 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ähm, entschuldigung wenn ich das so mal hier frei zum Ausdruck bringe, aber es muss sein:
    ist das euer Ernst diese neue "First Contact Day TFO" oder was das auch immer sein sollte? Absurder geht es nicht mehr. Lasst die Spieler wieder ihre Spielinhalte selbst gestalten. Die Foundry muss zurück!
    MfG
    actor2
  • querulant75
    Das Ding gibts jedes Jahr zum Tag des ersten Kontaktes, also auch schon zu Zeiten der noch aktiven Foundry
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Nope, er meint die Picard TFO.
    Die ist seit heuer drin. Aber Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die Episode ganz gut.

Aber gegen die Foundry hätt ich natürlich auch nichts :)
    26i229w4svt2.jpg
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Nachdem es leider einige Probleme mit dem Ereignis gegeben hat, werden wir den Tag des Ersten Kontakts bis zum 30. April auf dem PC und bis zum 7. Mai auf der Xbox One und PS4 verlängern!
    Gruß
    Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Kann es sein, das die Anzeige des täglichen Bonus falsch ist? Nach der hätte ich heute 12.000 Dilithium bekommen müssen, bekommen habe ich nur 9.500. Das ist doch schon eine nicht unerhebliche Diskrepanz
  • querulant75
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 44 Arc Nutzer
    @querulant75 danke für den Link, hab ihn mir grade zu Gemüte geführt B)