[PC/XBOX/PS4] Tag des Ersten Kontakts
Kommentare
-
Kann man beim Raketenbau immer noch die ganze Zeit AKF herumstehen und bekommt man Ende die Belohnung?0
-
goauldswiss schrieb: »Kann man beim Raketenbau immer noch die ganze Zeit AKF herumstehen und bekommt man Ende die Belohnung?
Nein, dazu gibt es auf Twitter einen Post von Ambassador KaelCaptain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Noch ist Bewegung in der Sache. Man drückt die Daumen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Keine Tompson für alle die beim ersten mal nicht konnten, z. B. weil sie im Krankenhaus und dort nicht in der Lage dazu waren, danke dafür. *sniff0
-
ayrean#5109 schrieb: »Keine Tompson für alle die beim ersten mal nicht konnten, z. B. weil sie im Krankenhaus und dort nicht in der Lage dazu waren, danke dafür. *sniff
Kommt bestimmt in Mudds Market
Alternativ ginge auch die Schrotflinte in der Phoenix-Kiste0 -
Oder die TR-116B.
Ist zwar nicht Mafia Style , aber die Borg sind immer noch Beeindruckt
MfG
MDuss0 -
First Contact Day ist diesmal mit einer neue Boden TFO verbunden, bin schon gespannt wie die wird. Die letzten Boden TFOs, Myzel und Pahvo fand ich nicht schlecht.
"Der unerbittliche Vormarsch der Borg geht weiter, aber jetzt erstreckt sich das Schlachtfeld über die Zeit, nicht den Raum. Aufgrund der Temporalen Anomalien hat Daniels ein Außenteam zusammengestellt, das zur Erde Mitte des 21. Jahrhunderts reisen muss, wo die Borg die Zeitlinie manipuliert haben, um ihren zuvor vereitelten Plan, den Ersten Kontakt zu stören, doch noch zum Erfolg zu bringen.
Arbeitet mit Seven of Nine zusammen und deckt auf, was die Borg an der Zeitlinie geändert haben, um dann alles zu unternehmen, dies zu korrigieren. Aber versucht dabei, nicht noch mehr Schaden als die Borg an der Zeitlinie anzurichten."
"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0 -
ich hoffe nur das das nicht wieder so ne elends lange klick und Baller TFO wird...0
-
ulysses359#8595 schrieb: »First Contact Day ist diesmal mit einer neue Boden TFO verbunden, bin schon gespannt wie die wird. "[/i]
keine neue tfo sondern einfach nur ne neue patrol missi weder im englischen blog noch in der deutschen übersetzung wird von einer tfo geschrieben0 -
-
Bei First Contact waren sie es zumindest noch.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ja, daher hatte Cryptic ja die Idee, ich weiß. Aber ist die hier im Spiel besser als bspw. das Tr-116b?
Lang lebe die Foundry!0 -
Der einzige vorteil der Thompson ist die Streuung. Aber dafür hat sie eine sehr geringe reichweite. Ein bisschen mehr als die Schrotflinte, aber bei weitem nicht die Reichweite der TR-116B. Wenn die Borg also noch weiter weg sind ist die TR-116B die Wahl. Bei vielen nahen Gegnern dann eher das Thompson oder eine Klingenwaffe. Oder man geht erst garnicht nah ran, sondern macht Tontaubenschießen aus der Ferne mit der TR-116B.
Dann können die Borg erst ganricht nahe genug rankommen.
MfG
MDuss0 -
Ähm, entschuldigung wenn ich das so mal hier frei zum Ausdruck bringe, aber es muss sein:
ist das euer Ernst diese neue "First Contact Day TFO" oder was das auch immer sein sollte? Absurder geht es nicht mehr. Lasst die Spieler wieder ihre Spielinhalte selbst gestalten. Die Foundry muss zurück!
MfG
actor2
0 -
Das Ding gibts jedes Jahr zum Tag des ersten Kontaktes, also auch schon zu Zeiten der noch aktiven FoundryIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Nope, er meint die Picard TFO.
Die ist seit heuer drin. Aber Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die Episode ganz gut.
Aber gegen die Foundry hätt ich natürlich auch nichts0 -
-
Kann es sein, das die Anzeige des täglichen Bonus falsch ist? Nach der hätte ich heute 12.000 Dilithium bekommen müssen, bekommen habe ich nur 9.500. Das ist doch schon eine nicht unerhebliche Diskrepanz0
-
Blätter dich da mal durch
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383970/bozeman-montana-afk-strafe-durch-die-raketen-im-parkIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
@querulant75 danke für den Link, hab ihn mir grade zu Gemüte geführt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback