Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bugs im März

aidenarchangel#8979
aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
bearbeitet März 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Guten Abend. Auch auf der Gefahr hin, das einige Bugs schon gemeldet worden sind, sammel ich privat Bugs und versuche diese so gut wie es geht, zu dokumentieren um es den Spielentwicklern so einfach wie nur möglich zu machen. Dabei verwende ich Screenshots und .gif Datein. Diese sind alle über einen direkten Discord Link zugänglich. Das bedeutet man braucht Keinen Discord Account um sie einzusehen.

-Subspace Vortex Teleport funktioniert nicht so, wie es der Beschreibung entspricht. Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/692807773141860413/692808031951388743/Subspace_Vortex.gif

-Discovery Glenn Skin: Prestigedeflektoren werden an einer falschen Stelle angezeigt (Betrifft nur das Glenn Kostüm). Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/692807773141860413/692812544515244112/Glenn_Skin.gif

-Sektion 31 Führungsschlachtkreuzer. Wenn man in der Tarnung in den Warp geht, fällt die Deflektortür aus dem Raumschiff raus. Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/692807773141860413/692813294469382195/section-31.gif

-Die Täglichen Aufgaben lassen sich manchmal nicht würfeln. Dies passiert sehr selten, aber immer wieder mal.

-Die Informationen (Deutscher Client) der Raumeigenschaft: ,,Lebende Hülle" ist nicht korrekt, enthält falsche Informationen/falsche Werte. (Kiste erhältlich bei der Solanae-Dyson-Sphäre Mission: Oberflächenspannung). Links: https://cdn.discordapp.com/attachments/692807773141860413/692827170237710396/Lebende_Hulle.PNG <-- Diese Beschreibung ist richtig!
Link 2 https://cdn.discordapp.com/attachments/692807773141860413/692827670123118662/wrong-description.PNG <-- Diese Beschreibung ist fehlerhaft.
Laut: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11125653-pc-patch-notes-28.03.2019
Die von der Eigenschaft „Lebende Hülle“ gewährte Hüllenregeneration wurde erhöht.

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, das hier durchzuschauen :)

mit freundlichen Grüßen Aiden Archangel









Post edited by aidenarchangel#8979 on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet März 2020

    -Subspace Vortex Teleport funktioniert nicht so, wie es der Beschreibung entspricht.

    Das bedeutet genau was? In welcher Weise funktioniert der anders?

    (Eigentlich brauche ich für jeden Fehler einen eigenen Thread, dieses Mal lasse ich es so, weil die Lage speziell ist und sich erstmal alles wieder einspielen muss - und noch einiges gebastelt werden muss...)

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »

    -Subspace Vortex Teleport funktioniert nicht so, wie es der Beschreibung entspricht.

    Das bedeutet genau was? In welcher Weise funktioniert der anders?

    (Eigentlich brauche ich für jeden Fehler einen eigenen Thread, dieses Mal lasse ich es so, weil die Lage speziell ist und sich erstmal alles wieder einspielen muss - und noch einiges gebastelt werden muss...)

    Ganapati


    Laut der Beschreibung von Subspace-Vortex kann man paar Sekunden, nachdem man auf dem Gegner diese Anomalie geschmissen hat, sich dorthin teleportieren. Sobald man den Skill Knopf erneut gedrückt hat, so wie ich es in diesem .gif getan habe. Dann wird das ganze Schiff (was Du steuerst) direkt zu der Anomalie teleportiert. Ist dies geschehen verschwindet die Anomalie sofort und der Cooldown beginnt.

    Zu dem System. Wenn das so ist, dann werde ich es mir merken. Obwohl ich das so praktischer finde :smile:

    Gruß Aiden
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Alles gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b