Legendäres Raumschiffpaket zum 10. Jubiläum

Optionen
zangjef
zangjef Beiträge: 1 Arc Nutzer
Hallo erstmal,

weiß jemand zufällig ob das Paket nochmal kommt oder die einzelnen Schiffe?

Bin erst wieder kurze Zeit im Spiel und hab das Paket mal ignoriert und jetzt bei genauer Betrachtung würde es durchaus Sinn machen.
(Ansichtssache)

Also wenn jemand Infos hat wäre nett diese zu teilen.

Danke.

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    jo zang geht mir wie dir mir is nie aufgefallen das es so ein paket gab obwohl ich immer im launcher die News lese . wurde das da mal angekündigt ? jetzt stehen die schiffe noch im shop- beim Händler sind aber nicht erwerbbar. echt toll wär super wenn die mal wieder verfügbar gemacht werden
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Waren sowohl im Launcher, als auch hier im Forum.
    Gibt dazu auch mehrere Threads.
    Und zeitlich begrenzt heißt das was es ist. zeitlich begrenzt

    Aber wir werden das Paket früher oder später vermutlich wieder mal sehen und dann kann man zuschlagen :)
    26i229w4svt2.jpg