Legendäres Raumschiffpaket zum 10. Jubiläum

Hallo,
Was ist eigentlich mit dem Legendäres Raumschiffpaket zum 10. Jubiläum? Es sollte ja am 3.3 auf der Playstation rauskommen, aber es ist nichts im Store zu finden, und hier bei den News ist die Meldung auch verschwunden.

Lg Kamura

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Zitat aus Blognews: dass beide Pakete am 13. Februar auf PC und einige Wochen nach der Veröffentlichung von Star Trek Online: Legacy am 3. März für Xbox One und PlayStation 4 auch auf den Konsolen erscheinen.

    Das Schiffspaket wird es auch für uns auf der Konsole geben. Nur halt erst einige Wochen nach der jetzigen Veröffentlichung von Legacy. Ich schätze mal so in ca. 2 Wochen. Zwischen PC und Konsolenversion vergehen in etwa 4-5 Wochen. Was damit also im Rahmen wäre.
  • lichtbringer050#9834
    lichtbringer050#9834 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Kann vielleicht schon jemand von den PC Leuten sagen wie gut die neuen Raumschiffeigenschaften sind? Für mich wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen da ich die meisten Schiffe schon habe.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    @lichtbringer050#9834 klick auf den Link und dort dann auf die großen Knöpfe da siehst du die Details zu den Schiffen
  • lichtbringer050#9834
    lichtbringer050#9834 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich meinte genauere Angaben, wie viel Hülle, wie gut sind die Traits u.s.w. Einer meiner Flotte kauft das Paket da erfahre ich dann wohl mehr.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Ich meinte genauere Angaben, wie viel Hülle, wie gut sind die Traits u.s.w. Einer meiner Flotte kauft das Paket da erfahre ich dann wohl mehr.

    Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Youtube.