Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verlohrene Items und Konsolen...........

Ich habe Konsolen und Gegenstäne verlohren ....als ich mich am Sonntag wie gewohnt in ienem Accound einloggte um mal eine
Runde zu Spielen mußte Ich fest stellen das wenn ich ein Schiif wechseln wollte angezeigt wurde das einige Gegenstände auf einem andere
Schiff ausgerüßtet sind soweit nicht schlimm aber als ich dann auf Schiff bereitmachen klickte wurden mir die Konsolen und Waffen nicht etwa
eingesetzt sonderen einfach gelöscht..... darauf hin haben Ich den Support angeschrieben ob Er Mir helfen könne .....das Ende vom Lied war denn
das Sie das wohl nicht könne WER KANN MIR DANN HELFEN ..... Wir alle haben in unseren Spielspaß(Erlebnis) investiert um so schlimmer das Ich jetzt jedesmal Angst habe noch mehr zu verliehren.... Selbst Beams auch auf Gold gelevelt wurden Mir gelöscht...
ich hänge mal ein paar Screenshots an.

mfG
Darkclaw[img][/img]Screenshot-2020-03-01-18.58.14.png
[img][/img]Screenshot-2020-03-03-16.11.02.png
[img][/img]Screenshot-2020-03-01-18.58.39.png

Kommentare

• goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Hast du schon auf denn anderen Schiffen nachgeschaut, je nachdem werden die Konsolen nicht immer automatisch auf das neu Ausgewählte Schiff übertragen.

Ich glaube kaum das, da ein Item gelöscht wurde.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Mal in den Raum gehen und wenn du eine Konfiguration gespeichert hast diese wieder auswählen, dann wird das zurückgeschoben.
    Aber so wie das aussieht sind die Ausrüstungen einfach auf einem Schiff in deiner Schiffsliste
    26i229w4svt2.jpg
  • shaddow75
    shaddow75 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    [img][/img]Screenshot-2020-03-06-15.38.07.png

das habe ich als Zweites Probiert als ich die Items auf keinem meiner Schiffe
    finden konnte....
  • shaddow75
    Ich bin dem Support schon auf den "Sack" gegangen bis ich schießlich folgenden Text erhielt und mein Ticket geschlossen wurde.....deswegen frage Ich ja auch HIER wer Mir Helfen kann.....

Original Text Support......

Hallo,

obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

Wir möchten dich daher dazu ermutigen, einen Fehlerbericht (Bug Report) im Forum zu verfassen, damit unsere Entwickler auch die Erfahrungen anderer Spieler zu diesem Problem kennen lernen und so möglicherweise das Problem näher eingrenzen können.

Unsere Entwickler arbeiten daran, alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
    GM Blaerixx
    Game Master
  • shaddow75
    bin ja nicht Geldgeil oder so aber ihr könnt Euch sicher selber gut genug ausmalen was es kostet Konsolen auf Gold zu Leveln ....(gekostet hat ohne Phonixtickets)...denn ich habe die Konsolen schon seid Anfang an......und wer weiß ob ich nicht noch mehr Konsolen und Waffen verliehre....das Prestigeschild z.B. läst sich nicht zurückforden keine Chance.......
    und das Ding war doch ziemlich Rar.....
  • talebvalu
    und die anderen schiffe hast du schon alle durchgesehen ?
    26i229w4svt2.jpg
  • shaddow75
    jo alle die im Trockendock haben ja keine Ausrüstung mehr.....
  • talebvalu
    hm man das ist richtig mies :(
    Hoffe das dir doch noch jemand helfen kann
    26i229w4svt2.jpg
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    shaddow75 schrieb: »
    jo alle die im Trockendock haben ja keine Ausrüstung mehr.....

Richtig, die Ausrüstung geht ja dann zurück in dein Inventar. Es sei denn dieses ist voll, dann landen sie im Überlauf.
    Dort mal nachgeschaut?
  • shaddow75
    habe alle Möglichkeite die Ich persönlich habe ausgeschöpft....und der Support konnte Mir nicht weiterhelfen und verweißt auf das Forum ...
  • goauldswiss
    Wenn du auf denn Slot klickst erscheint die Konsole in der Liste?
  • shaddow75
    Nein sie ist einfach verschwunden also auch nicht mehr im Inventar...und weider herstellen durch erneutes Eibforden geht auch nicht..... Die Waffen und Konsolen lassen sich mit sehr viel Aufwand(Kosten) ersetzten das Prestigeschild nicht......
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Nein sie ist einfach verschwunden also auch nicht mehr im Inventar...und weider herstellen durch erneutes Eibforden geht auch nicht..... Die Waffen und Konsolen lassen sich mit sehr viel Aufwand(Kosten) ersetzten das Prestigeschild nicht......

Wende dich nochmal an den Support, sag denen das die deinen Account zurück rollen sollen.
    Falls die das nicht können, sollen sie dich an die Stelle weiterleiten die es kann.
  • shaddow75
    ^^ Wie ich schon etwas weiter Oben geschrieben habe kann Mir der Support nicht helfen .....Sie haben Mich ja in Forum verwiesen und Mir nahe gelegt einen Bugreport zu schreiben aber Leider ohne eine Adresse oder Auskunft wo genau das am Sinnvollsten ist weiterhin meinten Sie das wohl viele "Entwickler" hier im Forum mitlesen würden und vielleicht ein Antwort für Mich hätten .......... wenn ich wenigstens das Prestigeschild wiederbekommen könnte......es ist zum Heueln
  • cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Früher konnte man den DPRM über den Dilithium Laden unter "Reclaim" oder "Zurückfodern wiederholen. Hast geschaut ob da einer ist ?
    Edit: hier. Aber nicht im Space schauen .
    yd7nitwy9cg9.png

• goauldswiss
    Also wenn du beim Konsolenplatz klickst wird sie nicht angezeigt?

6j5clpssqup5.png

• shaddow75
    hane ich auch Anfangs gedacht aber Nein die Konsolen und Beams blieben verschwunden...Und ja einige Sachen kann man zurückforden.... aber dann sind Sie auf Standard... z.B. die Taktikkonsolen.... Und wie gesagt manchen Sachen lassen sich nicht ersetzten.... das pinke Prestigeschild z.B.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    weiterhin meinten Sie das wohl viele "Entwickler" hier im Forum mitlesen würden und vielleicht ein Antwort für Mich hätten ..........

Für jemanden, der schon min. 7 Jahre dabei ist kommst du aber ziemlich naiv rüber. Im deutschen Forum liest ganz sicher kein DEV mit, da solltest du dein Glück lieber bei den Amis suchen.

Das gleiche "Phänomen" habe ich übrigens auf dem leichten Forschungskreuzer-Prototyp aus dem AOD-Starterpaket meines DSC Chars. Während lediglich 2 Technikkonsolen fehlen sind sämtliche DSC Phaserbänke (2 vorne und 2 hinten) nirgends aufzufinden. Klickt man auf eine der Bänke und scrollt die Ausrüstungsliste durch, sollen angeblich Tetryonwaffen (2 Beambänke vorne und 1 Geschützturm hinten) und 1 Phasergeschützturm hinten auf dem betreffenden Schiff ausgerüstet sein, die allerdings auf 2 anderen Schiffen verbaut sind.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • shaddow75
    tja leider hast du da warscheinlich Recht.... der deutsche Ableger von STO ist mal wieder nur das ungeliebte Stiefkind das
    im Grund niemand will aber um das man sich halt irgendwie doch kümmern muß ...selbst wenn es nur in unregelmäßigen
    Abständen passiert...... ein Hoch auf die Entwicker und Bugjäger ..... bin mal gespannt wann das Spiel denn man Bug frei ist......