Wo Kauf ich das Lebenslange Abo ?

schrotkorn
schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
Moin ich Lese was von Lebenslanges Abo im Angebot, aber ein link wo man es Kauft finde ich nicht. Auch Google verrät es mir nicht.

Also wo Kauf ich das ? :D
6131964385.png

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    PC oder Witzbox/PS4? PC war das Angebot von Ende Januar bis Anfang Februar, die Konsolen laufen noch bis Anfang April. Da scheint aber wirklich kein Link dabei zu sein, vielleicht mal über die jeweiligen konsoleneigenen Verkaufsräume versuchen?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    @schrotkorn Auf dem PC war die Aktion vergangenen Donnerstag für kurze Zeit gestartet. Da sie jedoch technische Probleme verursacht hat, wurder sie zunächst verschoben. Eventuell startet sie wieder diesen Donnerstag!
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Haha witzig, jetzt funktioniert nicht mal mehr das :D
    soll nicht despektierlich sein, aber ich denke es wäre mal ne große Wartung nötig um die Basics zu reparieren, evt wird das andere ja dann auch wieder besser ...
    26i229w4svt2.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    .................., evt wird das andere ja dann auch wieder besser ...

    Das wäre ja so als würde neuerdings die Großmutter den Wolf fressen...
    B)
    R.I.P STO