Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Login-Server down?
jeantgarrett
Erhalte beim Versuch mich einzuloggen folgende Meldung:
Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
Hoffe der Fehler wird schnell behoben.
Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
Hoffe der Fehler wird schnell behoben.
0
Kommentare
-
Habe das gleiche Problem0
-
dominiowars#9040 schrieb: »Habe das gleiche Problem
0 -
Ja sind wohl down, im englischen forum klagen viele ebenso -> https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1254252/unable-to-authenticate-connection-to-the-account-server-timed-out/p20
-
Danke für eure Rückmeldung, habe schon gedacht das ich etwas Falsch gemacht habe. Also heißt es warten...
DANKE
MfG
Jensrt0 -
Aber muss wohl gerade ebend passiert sein das ich der erste bin der das hier postet... oder haben alle jetzt erst Feierabend?0
-
scheinen mehr leute das problem zu haben.ka wann das geht und ich möchte das event spielen....0
-
Fero ist Schuld xd0
-
jeantgarrett schrieb: »Aber muss wohl gerade ebend passiert sein das ich der erste bin der das hier postet... oder haben alle jetzt erst Feierabend?
Ich hab das gleiche Problem, sowie alle STO Spieler, mit denen ich auch ausserhalb vom Spiel kontakt hab.
0 -
bei mir auch down.0
-
dito, Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server. Wieso wundert mich das nicht wirklich, so langsam kann man noch nicht mal mehr darüber lachen was die hier so treiben.0
-
Bei mir geht auch nichts0
-
Also, wenn ich mich da an so einige Fanboys zurückerinnere, dann sind bestimmt mal wieder die User schuld...."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
-
lol - also ja, ich bin gerade zu Hause aufgeschlagen. Wollte den Patch einspielen (das wird bestimmt wieder bei meiner Internetverbindung dauern) und dann spielen. Aber das wird wohl so schnell nichts.
0 -
Hm - so wie es aussieht läuft es wieder - na dann wollen wir mal0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen