[PC] Serverwartung am 05.03.2020

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
bearbeitet März 2020 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 05.03.2020

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Schade, dass es dieses Jahr wieder kaum neuen Inhalt geben wird. Mir fehlt die Foundry... :(
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Bring back the Foundry!!!

    Inhalte waren echt mau letztes Jahr was hatten wir? Mal wieder eine richtige storyline mit einem Umfang wie bei Delta Rising oder dem Ico Krieg währe echt nett!

    Und ansonsten gebt den Spielern wieder die Chance eigene missionen zu gestalten!

    Bring back the Foundry!!!
    animated.gif
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    pwfero schrieb: »
    Serverwartung am 05.03.2020

    Hallo Captains!
    Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

    Die Patch Notes findet ihr hier.

    wäre ja schön wenn man sich überhaubt einloggen könnte da passiert rein gar nix imer gleiche meldung timeout----
  • bastinger#4843
    bastinger#4843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Und schon wieder was kaputtrepariert!?

    Leute ehrlich…...Komplette Arc-Wartung und Loginserver zerschossen.
    Das wird langsam lächerlich.
    Lasst die Klamotten doch einfach mal laufen und wartet nicht alles immer kaputt.
    "Never Play on Patchday" lass ich nicht mehr gelten.
    Wenn die Leute noch bezahlen müssten, Abomässig, könntet ihr den Laden zumachen.

    Frustlevel > Limitüberschreitung
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    daxtarehatsu schrieb: »
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Operation gelungen! Patient tot!
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • logan#3611
    logan#3611 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    ich wollt eigentlich heut mein Spiel ein erstes mal spiele bzw downloaden wasn glück :/
  • gogool#3959
    gogool#3959 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server , selbes Problem. Geht das Ding heute noch? Was geschieht da bei euren Serverwartungen, werden die mit Wasser abgewaschen?
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    schwitz...dachte schon, ich bin alleine mit dem Problem. Also müssen wir da jetzt leider auf den fix warten...
  • xrasagullx
    xrasagullx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Jo Tach uch

    Wieder mal Patch Tag und alles ist kaputt.Server Status Grün aber man kommt wieder mal nicht ins Spiel.
    Fehler bei Authentifizierung. Ob das mal irgend wann Spiel mal wieder richtig Funktioniert.Es wird Ständig irgend welchen müll gepatcht aber die wichtigen Sachen werden Ignoriert. Zum Bsp. die Ständigen DauerLegs Einstzkommando& Bodenkampfzone (Dayson) da ist das Spiel vergnügen unter aller Sau.Die Legs sind schon seit gut nem Jahr aber scheint wohl kein zu Interessieren. OOOder???
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    du bist noch nicht lange dabei oder? :dizzy:
  • xrasagullx
    xrasagullx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    daxtarehatsu schrieb: »
    du bist noch nicht lange dabei oder? :dizzy:

    meinst de mich`? Bin seit anfang an dabei.
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    tja arc und ihre patches immer wieder ein wunder das überhaubt was hinbekommen schon ärgerlich und vertreibt langsam spielfreude
  • flotte123#4272
    flotte123#4272 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Es betrifft nicht nur den Launcher, auch teile der Webseite z.B. das Lebenslange Abo kann zurzeit nicht gekauft werden weil der Link ins nichts führt.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Verpacht und zugefixt.
    Wenigstens ist es nicht mein Fehler das ich nicht ins Spiel komme, nur das es sich immer wiederholt nervt.
    Könnten wenigstens ein Update geben wie lange es dauert oder eine Anzeige laufen lassen wie:
    Login-Server offline oder ähnlich.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Bei mir scheint es wieder zu laufen... auf geht es.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Hätte mal früher was schreiben sollen, Server gingen während meiner Korrektur online. o:)
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Na, wer hat denn da heute vergessen seine TLS/SSL Zertifikate von LetsEncrypt zu erneuern? >:)
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    scheint jetzt zu funzen. Also das ging noch finde ich.Da gibt es schlimmeres.Aber hey, ich reg mich schon lange nicht mehr über sowas auf. Verursacht nur Krebs und anderen Lebensverkürzenden kram. Gibt ja genug andere Spiele als Ausweichmöglichkeit.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Habe ich schon erwähnt, dass das Scharfschützengewehr immer noch unsichtbar bzw. nicht funktioniert?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Hat Cryptic schon erwähnt, dass es sie vermutlich nen *piep*dreck interessiert, weil man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen kann, es sei denn, dadurch geht Geld verloren? ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.