[PC] F&E und Wochenende für Dienstoffiziere
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kommentare
-
Ich dachte es ist XP Wochenende!0
-
So langsam glaube ich wirklich dass die bei Betreiber eine Meise haben und langsam selbst nicht mehr durchblicken. Dienstoffiziere waren doch erst vorletztes Wochenende. Eigentlich sollte XP-Wochenende dran sein.Post edited by juergen#7318 on0
-
Oha, Fero ist wieder da?0
-
@pwfero Willkommen zu Hause. Ich hoffe doch, dass du es noch mit uns Chaoten aushältst und nicht gleich Urlaub von uns brauchst.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Willkommen zurück ^^0 -
Wenn das nicht eine freudige Überraschung ist!!! Willkommen zurück! Dazu müsste es doch zumindest einen eigenen Blog geben, auf dem dir alle, die dich so schmerzlich vermisst haben, gratulieren können! Fühl dich gedrückt!
0 -
Haha ...
Fero ist schuld ...
*Erster* ...
Willkommen zurück Fero ...0 -
johnjharrison schrieb: »Haha ...
Fero ist schuld ...
Ach waren das noch Zeiten... ^^Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Och nö, ich hatte mich schon auf das Doppel XP Wochenende gefreut, ihr könnt einem echt alles versauen.0
-
borg2k9#3969 schrieb: »Och nö, ich hatte mich schon auf das Doppel XP Wochenende gefreut, ihr könnt einem echt alles versauen.
Es gibt aktuell wichtigeres. Freu dich doch einfach auch, dass Fero back ist!Captain A.D.
-
borg2k9#3969 schrieb: »Och nö, ich hatte mich schon auf das Doppel XP Wochenende gefreut, ihr könnt einem echt alles versauen.
Soweit ich informiert bin, kommt das Doppel XP Wochenende in 2 Wochen.
Dann ist euer Ingame Kalender derbe Fehlerhaft!
0 -
Es sind nun beide drin
Doppel XP UND F&E (was wirkt und/oder auch nicht - keinen Schimmer)
Das schöne ist: Selbst nach einem Jahr Pause fühlt es sich an als wär man nie weg gewesen.
"Alles bleibt wie immer, nur viel schlimmer"
0 -
Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server0
-
littlemonchichi schrieb: »Es sind nun beide drin
Doppel XP UND F&E (was wirkt und/oder auch nicht - keinen Schimmer)
Das schöne ist: Selbst nach einem Jahr Pause fühlt es sich an als wär man nie weg gewesen.
"Alles bleibt wie immer, nur viel schlimmer"
Ach ne, du traust dich also eds auch widder ins Forum...
Lang lebe unser Papa Brot!Captain A.D.
borg2k9#3969 schrieb: »Freu dich doch einfach auch, dass Fero back ist!
Äh, wer? War das einer der ehemaligen Com-Manager, die nahezu alle fahnenflüchtig geworden sind, weil wir sie vergrault haben?
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback