Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kein Dili für Ferengi-Einsatztour 10 bekommen
o0galathor0o
Habe gerade mit einem Char die Einsatztour 10 der Ferengi-Admiralität abgeschlossen. Dafür hätte ich im Moment noch 30.000 Dili bekommen müssen, aber es passierte nichts. Karte gewechselt, ausgeloggt, Spiel neu gestartet...nichts. Das mit diesem Bonuspool startet doch erst ab dem 05.03., also jetzt sollte es noch die 30.000 Dili geben. Könnt Ihr das bitte mal prüfen?
0
Kommentare
-
Es wurde bereits am 27.02 geändert.
Hier findest du die Details zum Patch.
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11378293-pc-patch-notes-27.02.20200 -
@tribalcriser: Danke Dir, das hatte ich übersehen. Dann war das allerdings ein halbherziger Patch, wenn ich nämlich den Mauszeiger über die Belohnungsleiste in der Klingonen-oder Ferengi-Admiralität ziehe, zeigt es mir immer noch, daß ich jeweils 30.000 Dilitiumerz bekomme, kein Flottendili bei den Klingonen und kein Dili-Bonus bei den Ferengi. Und in dem Blogpost über die Änderungen in der Admiralität hatten sie kein Datum geschrieben, ab wann das gilt. Darum hab ich's wohl in den Patchnotes übersehen. Aber gut, hab's jetzut gecheckt, bei dem Char, der die Ferengi abgeschlossen hat, habe ich wenigstens tatsächlich den Dili-Guthabenpool.0
-
Die Flottendilithium siehts du, wenn u dein Inventar öffnest und dort auf Vermögen gehst. Dort im Bereich Dilithium wird dein FLottendilithium Guthaben angezeigt.
Wo aber das noch verbleibende Bonusdilithium angezeigt wird, habe ich noch nicht herausgefunden, oder aber ich bin blind.
MfG
MDuss0 -
Das wird, wie alle Bonusguthaben, ob links am Bildschirmrand angezeigt. Natürlich nur, wenn man die Anzeige per HUD nicht woanders hin gezogen hat.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte