Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafikfehler Constitution Brücke

Als TOS-Nostalgiker habe ich mir (mal wieder) die Constitution-Brücke (2263) eingebaut. Auf der Brücke schieben statt meiner Brückenoffiziere drei Zwillingspärchen Dienst, die alle auf den stimmungsvollen Namen "Brückenoffiziers-Template" hören. Auf dem Crew-Deck (z. B. Lounge) sitzen die Crew-Mitglieder nicht auf den Stühlen, sondern davor im Boden. Ich habe diese Brückenversion schon länger, meine aber, damals (schon länger her, dass ich sie das letzte Mal einbaute) wäre die Darstellung korrekt gewesen. Ist natürlich nur Optik und hemmt nicht den Spielfluss, nervt aber.

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captain. Ich leite das noch einmal an unsere Entwickler weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen.

    Auf der TOS Enterprise Brücke sind nur Platzhaltercrews und nicht die eigenen Brückenoffiziere.

    Der Witz dabei ist, dass dieser Bug nur beim Zeitagentencharakter (TOS-Charakter) auftritt, bei allen anderen Charakter (Standard Charakter, Discovery Charakter) tritt er nicht auf.

    Echt voll krank diese STO Programmierung, ... die TOS Charakter, zu der die TOS Brücke gehört, haben den Bug und die andern nicht.

    Achja und dieser Bug wird nie entfernt, weil er schon über ein Jahr alt ist und meine Ticket sind wahrscheinlich in der Rundablage gelandet.
  • holgisen
    holgisen Beiträge: 15 Arc Nutzer
    @shalenak - vielen Dank
    @blastermaus - danke für die Info - dies erklärt, warum ich die korrekte Darstellung in Erinnerung hatte. Bin in der Tat aktuell mit einem TOS-Charakter unterwegs.
    Viele Grüße
  • erikg1203
    erikg1203 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass der Fehler immer noch besteht könntet ihr das bitte noch einmal weiter reichen?
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Ich leite das noch einmal an das Team weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter