Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gewehr unsichtbar
blastermaus#2680
Das neue Gewehr das man beim Borg Event bekommt ist bei mir unsichtbar wenn ich es trage. Ich kann nicht einmal feststellen ob ich es in der Hand oder auf den Rücken haben.
Die Pistole sieht man zwar, aber sie liegt teilweise außerhalb der Hand (siehe Bilder).
Bitte um Korrektur
Danke
Die Maus
Die Pistole sieht man zwar, aber sie liegt teilweise außerhalb der Hand (siehe Bilder).
Bitte um Korrektur
Danke
Die Maus
0
Kommentare
-
Hallo Captain. Das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an dessen Behebung. Danke für die Meldung.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Hallo, habt ihr gestern beim Megaupdate nicht was vergessen.
Ich habe 1 GB downloaden müssen und trotzdem ist das Gewehr noch unsichtbar und die Pistole ist immer noch nicht da wo sie hingehört.0 -
Welches 1 gb update ? bei mir gabs nichts .....
Mach vieleicht mal in launcher options Überprüfen erzwingen an einmal ...0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Hallo, habt ihr gestern beim Megaupdate nicht was vergessen.
Ich habe 1 GB downloaden müssen und trotzdem ist das Gewehr noch unsichtbar und die Pistole ist immer noch nicht da wo sie hingehört.
Der Download nach dem Beenden des Spiels ist ein Vorausladen des kommenden Updates zum 10. Jubiläum.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das Gewehr immer noch unsichtbar ist.
Da macht man ein Event x mal und bekommt danach ....0 -
Das Gewehr ist leider immer noch nicht zu sehen hoffen wir mal auf das nächste Update0
-
Das Gewehr ist immer noch unsichtbar, .......... da wird vorher ein Gegenmittel gegen das Coronavirus gemacht, als das ihr hier einen einfachen Bug entfernt, ......... echt peinlich.0
-
Naja, ich frage mich sowieso wie lange es die Engine von 2008 noch packen kann. In den Raumschlachten werden gar nicht mehr alle Effekte von denn Waffen angezeigt, z.B. Torpedosalven oder bei Kanone-Streusalve fliegen die Schüsse in der Diashow-Geschwindigkeit.
Ich hoffe nach dem Klingonischen Jahr kommt, das Jahr der neuen Engine...0 -
kann ich mir nicht vorstellen das da ne neue Enginge kommt.
Würde vmtl. wirtschaftlich ganz einfach wenig / keinen Sinn machen0 -
Wirklich sicher das es unsichtbar ist? Auf PS 4 ist es das nur im ruhezustand, ähnlich wie das Schwert des Imperators. Sobald im Kampf ist es aber da und kann normal genutzt werden.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Das S31 Gewehr ist auch unsichtbar, bis es zum Einsatz kommt. Ausserdem muss ich oft nachsehen, ob meine BO's ihre Gewehre dabei haben, weil die auch nicht angezeigt werden. Beispiel: Die Mission 'Diplomatische Befehle'. Da fiel mir das jetzt öfter auf. Oder auch bei der Befreiungsaktion gegen die Gorn im Kassae-System. Wobei das halt ältere Missionen sind, die wohl kaum mehr überarbeitet werden. Ein anderes Beispiel: das Borg-Event mit der Bozeman-Mission. Da war es auch so.0
-
Uhm. Das Cmod Gewehr ok, aber das S31? Schau doch mal nach ob du bei deinem char die option waffen nicht anzeigen aktiviert hast. Mir sind nur zwei Waffen bekannt die wirklich, abgesehen vom Einsatz unsichtbar sind. Namentlich das C mod gewehr und das Schwert des Imperators.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Bei mir ist nur dieses Gewehr unsichtbar, aber alle anderen Waffen sind sichtbar, ........ sogar die Pistole aus dem selben Event ist zu sehen und jetzt auch noch richtig in der Hand (siehe ersten 2 Bilder oben).
Dass das Gewehr im Kampf sichtbar wird habe ich bisher noch nicht kontrolliert, weil ich keine Lust hatte unbewaffnet in eine Mission zu gehen.
Auch wenn das Gewehr möglicherweise im Kampf sichtbar wird, ist da ein Bug drinnen der seit Monaten nicht korrigiert wurde.
0 -
Da ich es eh so einstelle das meine waffen nur im kampf sichtbar sind, ist mir dieser spezielle bug nicht wirklich wichtig. Da gibt es gravierendere die eine Lösung benötigen. Die Waffen auf dem Rücken führen meist zu unschönen Grafiküberlagerungen mit Uniformteilen, da lass ich sie lieber nur im Kampf erscheinen.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte