Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gewehr unsichtbar

blastermaus#2680
blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Das neue Gewehr das man beim Borg Event bekommt ist bei mir unsichtbar wenn ich es trage. Ich kann nicht einmal feststellen ob ich es in der Hand oder auf den Rücken haben.

Die Pistole sieht man zwar, aber sie liegt teilweise außerhalb der Hand (siehe Bilder).

iigou58qgeb9.jpg

dxvpaj40803y.jpg

Bitte um Korrektur

Danke

Die Maus

Kommentare

• shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captain. Das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an dessen Behebung. Danke für die Meldung.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • blastermaus#2680
    Hallo, habt ihr gestern beim Megaupdate nicht was vergessen.

Ich habe 1 GB downloaden müssen und trotzdem ist das Gewehr noch unsichtbar und die Pistole ist immer noch nicht da wo sie hingehört.
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Welches 1 gb update ? bei mir gabs nichts .....
    Mach vieleicht mal in launcher options Überprüfen erzwingen an einmal ...
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo, habt ihr gestern beim Megaupdate nicht was vergessen.

Ich habe 1 GB downloaden müssen und trotzdem ist das Gewehr noch unsichtbar und die Pistole ist immer noch nicht da wo sie hingehört.

Der Download nach dem Beenden des Spiels ist ein Vorausladen des kommenden Updates zum 10. Jubiläum.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Februar 2020
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das Gewehr immer noch unsichtbar ist.

Da macht man ein Event x mal und bekommt danach ....
  • erikg1203
    erikg1203 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Das Gewehr ist leider immer noch nicht zu sehen hoffen wir mal auf das nächste Update
  • blastermaus#2680
    Das Gewehr ist immer noch unsichtbar, .......... da wird vorher ein Gegenmittel gegen das Coronavirus gemacht, als das ihr hier einen einfachen Bug entfernt, ......... echt peinlich.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Naja, ich frage mich sowieso wie lange es die Engine von 2008 noch packen kann. In den Raumschlachten werden gar nicht mehr alle Effekte von denn Waffen angezeigt, z.B. Torpedosalven oder bei Kanone-Streusalve fliegen die Schüsse in der Diashow-Geschwindigkeit.

Ich hoffe nach dem Klingonischen Jahr kommt, das Jahr der neuen Engine...
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    kann ich mir nicht vorstellen das da ne neue Enginge kommt.
    Würde vmtl. wirtschaftlich ganz einfach wenig / keinen Sinn machen :/
    26i229w4svt2.jpg
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wirklich sicher das es unsichtbar ist? Auf PS 4 ist es das nur im ruhezustand, ähnlich wie das Schwert des Imperators. Sobald im Kampf ist es aber da und kann normal genutzt werden.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Das S31 Gewehr ist auch unsichtbar, bis es zum Einsatz kommt. Ausserdem muss ich oft nachsehen, ob meine BO's ihre Gewehre dabei haben, weil die auch nicht angezeigt werden. Beispiel: Die Mission 'Diplomatische Befehle'. Da fiel mir das jetzt öfter auf. Oder auch bei der Befreiungsaktion gegen die Gorn im Kassae-System. Wobei das halt ältere Missionen sind, die wohl kaum mehr überarbeitet werden. Ein anderes Beispiel: das Borg-Event mit der Bozeman-Mission. Da war es auch so.
  • coldstone#9890
    Uhm. Das Cmod Gewehr ok, aber das S31? Schau doch mal nach ob du bei deinem char die option waffen nicht anzeigen aktiviert hast. Mir sind nur zwei Waffen bekannt die wirklich, abgesehen vom Einsatz unsichtbar sind. Namentlich das C mod gewehr und das Schwert des Imperators.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Mai 2020
    Bei mir ist nur dieses Gewehr unsichtbar, aber alle anderen Waffen sind sichtbar, ........ sogar die Pistole aus dem selben Event ist zu sehen und jetzt auch noch richtig in der Hand (siehe ersten 2 Bilder oben).

Dass das Gewehr im Kampf sichtbar wird habe ich bisher noch nicht kontrolliert, weil ich keine Lust hatte unbewaffnet in eine Mission zu gehen.

Auch wenn das Gewehr möglicherweise im Kampf sichtbar wird, ist da ein Bug drinnen der seit Monaten nicht korrigiert wurde.
  • coldstone#9890
    Da ich es eh so einstelle das meine waffen nur im kampf sichtbar sind, ist mir dieser spezielle bug nicht wirklich wichtig. Da gibt es gravierendere die eine Lösung benötigen. Die Waffen auf dem Rücken führen meist zu unschönen Grafiküberlagerungen mit Uniformteilen, da lass ich sie lieber nur im Kampf erscheinen.