Spiralwellenfrage

Optionen
System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: STO-Livestream (neu): Themenwünsche, Feedback.

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ich weiß nich wo ich das posten soll aber mal ne frage wieso kann ich die lvl10 waffen in ner galor also spiralwellen Disruptor nicht aufwerten ???? warum geht das nicht aber bei allen anderen items wieso kann ich die nich auf episch bringen ? im dilishop gibt auch nur 10er waffen …. ich hät die spiralwellen gern auf episch geht das irgendwie ??
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Die Waffen aus dem Dilithium-Store sollten sich upgraden lassen - oder hat da jemand Probleme beobachtet?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn mandas Schiff ein zweites Mal anfordert sind weiße Waffen drauf die sich nicht upgaden lassen. Die hat er bestimmt genommen
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    ich hätt auch nix dagegen wenn spiralwellen dissys irgendwo normal bei den händlern auftauchen
    da kommt mir sowieso nur immer gleiches zeugs auf die theke
    egal wo ich mich befinde

    beispiel deflektoren muss ja nicht überall nur 2 verschiedene sorten geben
    positronen wärn auch mal nett

    spiralwellendissys unterm ladentisch wären auch ganz ok
    stehen doch genug komische typen rum die dir andere waffen andrehen wollen als eigendlich
    im objekt (zb hinter der Rotunde oder die lila type im nebenraum ds9 hauptgang )

    könnten ruhig auch mal schiffszubehör anbieten, also aus dem laderaum gebeamtes .....


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    und damit war jetzt nicht der neue madd store genannt !
    die normalen händler
    irgendwann gabs ja auf der DS9 im spiel sogar nen händler für polaron bewaffnung
    der war mal ne erfreuliche abwechslung
    bevor man seinen laden wieder schloss 8((
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !