Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Warp Antrieb defekt?
jeantgarrett
Hi.
Mein Schiff ist eigentlich komplett in Ordnung. Keine Schäden durch Kämpfe auf Schwer...
Wenn ich ein System verlasse kommt das Warp-Antriebsgeräusch während der Antrieb hoch fährt. Das Schiff verlässt das System aber nur mit Impuls. Das geht bei mir jetzt seit 2 Tagen so. Woran liegt das? oO
Mein Schiff ist eigentlich komplett in Ordnung. Keine Schäden durch Kämpfe auf Schwer...
Wenn ich ein System verlasse kommt das Warp-Antriebsgeräusch während der Antrieb hoch fährt. Das Schiff verlässt das System aber nur mit Impuls. Das geht bei mir jetzt seit 2 Tagen so. Woran liegt das? oO
0
Kommentare
-
Hallo Captain. Verhält sich das mit jedem Schiff auf jeder Karte so?Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Muss ich genauer beobachten... scheint nur den Discovery-Warp zu betreffen.0
-
Bin jetzt mit dem Chimera-Zerstörer unterwegs. Da scheint es zu funktionieren. Vorher war es die Defiant-Nachrüstung.
EDITH sagt: Ich nehme alles zurück... 3x gings gut... jetzt wieder nur Impuls -.-Post edited by jeantgarrett on0 -
Hallo Captain. Ich melde das Phänomen an das Team weiter. Danke für's Testen.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Das habe ich auch des öfteren. Ist allerdings alles Zufall. Manchmal geht es, dann geht es wieder nicht.
Egal welches Schiff, oder welche Ausrüstung. Allerdings beobachte ich diesen Effekt schon etwas länger.
Normalerweise wird beim verlassen eines Systems gezeigt, wie das Schiff auf Warp beschleunigt und das System verässt.
Aber manchmal fliegt das Schiff einfach mit Impulse weiter und dann wechslet halt das Bild, sei es auf die Galaxiekarte, oder je nachdem was das Ziel war.
MfG
MDuss0 -
Das ist ein alter Hut. Den Bug gibt es schon Jahre.
Bei meinen Schiffen (nicht bei jeden) trat der Bug immer dann auf, wenn ich Begleiter abgekoppelt habe. Das kann zB. die Shuttles im Hanger, oder die Untertassensektion der Galaxy sein.
Es bringt auch nichts wenn man vor den Warp gehen sie wieder einfängt, aber eines half bei mir immer und zwar mit dem Schiff stehen bleiben und aus den Stand in den Warp gehen.
Bei mir waren es die Schiffe: Vesta-Klasse --> Hangerschiffe, Galaxy-Klasse --> Untertassensektion und Pathfinder-Klasse --> Shuttle.
Ich hoffe, ich konnte etwas Helfen.0 -
Ich hab den Bug auf jedem KDF Char (6 Stück) , auf FED Seite(19 Stück) bei keinem einzigem ^^
Hab mich aber daran gewöhnt und der Fehler tritt bei mir auch schon seit Jahren auf.
Es ist allerdings egal welche Schiffe der Char verwendet. Zumindest bei mir0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Es bringt auch nichts wenn man vor den Warp gehen sie wieder einfängt, aber eines half bei mir immer und zwar mit dem Schiff stehen bleiben und aus den Stand in den Warp gehen.
Der war echt gut. Dazu müsset Cryptik ja erst einmal die ganzen Kampffunktionen der Pets wieder korrigieren, damit die Pets wieder auf Befehle richtig reagieren. Denn häufig ignorieren die Pets zum Beispiel den Befehl zum Schiff zurück zu kehren. Statt dessen fliegen sie um einen herum.
Und dieser Bug ist inzwischen auch schon so alt, dass er ne Inventarnummer hat.
Naja. So lange die ersten drei Befehle noch funktioneren geht es noch, aber wehe die stellen auch mal die Funktion ein.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen