[PC] Fordert eure Admiralitätskarten automatisch ein!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Fordert eure Admiralitätskarten automatisch ein!

Ab sofort werden eurem Charakter so gut wie all eure Admiralitätskarten automatisch gewährt, und ihr könnt sie sofort im Admiralitätssystem einsetzen.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Na endlich. Finde ich SEHR gut! :)
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Ja, erfreuliche Neuerung.
    Ich möchte es nicht direkt als (spätes) Ergebnis des Captains Table werten, obwohl es dort auch mehrfach angesprochen wurde.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Schön und Gut, aber für mich ist das Admiralsystem nur mehr ein stupides rumklicken.

    Bis Dato mußte ich bei meinen Twinks noch überlegen welches Schiff ich für was nehme, aber jetzt haben alle Twinks die ganzen Schiffe meines Maincharakters hinzubekommen und jetzt ist --> gähn --> bei allen Charakter bei mir.
  • darkspaddel
    darkspaddel Beiträge: 4 Arc Nutzer
    und wie soll ich die schiffe meine freunde geben oder geht es nur mit meine chars
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Ja, erfreuliche Neuerung.
    Ich möchte es nicht direkt als (spätes) Ergebnis des Captains Table werten, obwohl es dort auch mehrfach angesprochen wurde.

    Bei den letzten beiden Definitiv!

    Beschweren kann man sich über diese Funktion also nicht :smile:
    Diamond.jpg
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Ich habe einen neuen Charakter erstellt. Normal war es so, dass die Schiffe, die nicht automatisch eingefordert werden konnten (Blockdestürmer, Odyssee, Vesta) im AS erscheinen, sobald ich sie einmal eingefordert und dann entlassen habe. Leider ist das jetzt nicht mehr so. Diesem Charakter fehlen deshalb 8 Schiffe im System.

    Die Funktion ist toll, keine Frage, aber mir fehlen jetzt sehr gute Admiralschiffe.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Hast du die Kiste auch ausgepackt? Wenn das Schiff in einer Kiste im Inventar landet, dann muss man das Schiff auch auspacken, erst dann erhält man die Karte.

    MfG
    MDuss
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Natürlich. Ausgepackt und sogar bereit gemacht. Nur um sicher zu gehen, dass das da ist. Definitiv. Keine Blockaestürmer, Oddy-Kreuzer und Vestas im System. Hab das jetzt mehrmals ab Level 50 versucht. Nix tut sich.

    Nebenbei brauche ich die Blockadestürmer nicht auszupacken.^^ Odysee und Vesta kommen in Kisten ins Inventar.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Dann habe ich auch keine Idee mehr.

    Außer dich an den tech. Support zu wenden.

    MfG
    MDuss