[PC] Betretet die Alienware Arena und holt euch STO-Belohnungen!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Betretet die Alienware Arena und holt euch STO-Belohnungen!

Wir haben uns mit Alienware Arena zusammengeschlossen, um euch STO-Belohnungen und noch mehr geben zu können.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Habe ich das richtig verstanden, man braucht sich nur registrieren/anmelden und dann bekomme ich die ganzen aufgelisteten STO-Sachen?

    Wenn ja ist das irgendwie blöde, weil ich das Age-of-Discovery-Starterpaket und Elite-Dienste-Starterpaket schon habe.

    Ist der Cyborg-Wundertäter-Brückenoffizier der Discovery-Brückenoffizier mit dem komischen Helm?
  • s1222
    s1222 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Kurz: Ja.

    Lang, nur registrieren und anmelden. Du bekommst all die aufgelisteten Sachen und ja es ist der Discovery-Brückenoffizier mit dem komischen Helm.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    So ein Mist, den habe ich auch schon.
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Mich würde interessieren "WO" die aufgelisteten Sachen sind? Im Store in allen Reitern kostet es nach wie vor ZEN, unter Einfordern ist nichts und sonst habe ich auch nichts gefunden. Abgesehen davon, "WIE" will Cryptic feststellen dass man sich auf Alienware registriert hat?

    Lange rede, kurzer Sinn, ich finde nichts.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Guckst du im Zen-Store unter Promotion.

    LLAP

    P. S. Natürlich erst nachdem du dich erfolgreich bei Alienware registriert hast ;)
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Jo da is aber, wie ich oben schon geschieben habe, nichts zum einfordern drin! Dachte erst ich hätte das auch schon eingefordert, aber den Borg-Fuzzi hab` ich definitiv noch nicht, also das ganze mal wieder nur ein Nap, danke Cryptic!

    Sry, mit meinem Englisch ist es leider nicht so dolle, auf der Alienware steht noch eine Erklährung, hab das ganze mal durch den Übersetzer gejagt. Problem ... ich habe in meinem Arc-Client kein Zahnrad oben rechts, könnte mir das bitte jemand erleutern der das schon gemacht hat?
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Oops, entschuldigung an alle die sich gestört haben, "ARC-LAUNCHER", nicht der STO-Launcher ... naja warum einfach wenn´s auch umständlich geht. Nur das Fenster "Code eingeben" geht nicht auf, Code gabs irgendwie auch nicht obwohl noch ein paar Tausend verfügbar waren. Na ma kucken.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Ich haben einen 8 stelligen Code bekommen, aber ich weis nicht wo ich ihn eingeben soll.

    Wo soll das Zahnradsymbol im Arc Client sein?

    OK, ich glaub ich hab's, aber sicher bin ich mir immer noch nicht, da ich nicht zu Hause bin.

    https://www.arcgames.com/de/redeem
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    gucksu hier
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Gibt es bei mir nicht.

    vib95hl9sfsj.png

    Der Link, den ich oben angegeben habe, ist der richtige.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Dann gib den Code über das arc-Startfenster ein, das funktioniert auch.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Blastermaus, das scheint auch nicht der Arc-Klient zu sein, sondern die STO-/Arc-Seite. Zumindest vermute ich das aufgrund des "Arc installieren" oben rechts
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.