[PC] Serverwartung am 06.02.2020

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 06.02.2020

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • xrasagullx
    xrasagullx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Tja wieder ein Patch und nix geht mehr,Ständig Anzeige Hoppla ist ein Fehler aufgetreten. Hauptsächlich laden der Karte von Bodenzonen. Und falls jetzt jemand auf den Super Spruch kommt liegt an meine Rechner Sparts euch ist ein Game Rechner und hat 10x alle Vorraussetzung für dieses Spiel. Gestern ging noch alles.
  • bastinger#4843
    bastinger#4843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Dasselbe bei mir.
    Charakter hängt in der Dyson Boden Ladeschleife fest und diese verabschiedet sich regelmässig.
    Und nein es liegt nicht an meinem Rechner. Vor dem Patch lief alles problemlos.
    Wie war das noch? "Never touch a running System"?
    Tolle Wartung.....1 Fehler raus 3 neue rein......
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist bei mir auch. Dyson-Bodenkampfzone stürzt bei 40% Ladestand ab. Hab vorhin auch schon ein Ticket geschrieben. Mal schauen, wann's wieder geht...
  • imborg
    imborg Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach ja und Arc spinnt auch rum
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    dito selbes Problem, ich wollte zum Dyson Oberkommando beamen und da stürzt das System bei 40% ab und hängt in der Dauer-Absturz-Schleife. Ticket wurde vor Stunden geschrieben aber bisher wurde der Char noch nicht in eine sicher Zone gesetzt.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Ebenfalls, mit zwei Toons getestet: Dyson Bodenkampfzone und das Spiel fliegt nach 40% Ladebalken kommentarlos zurück auf den Desktop. Zwanmgsüberprüfung hat nicht geholfen und vor dem Patch gings noch
  • imborg
    imborg Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielleicht patchen sie jetzt mal während die Amis aktiv sind und nicht erst wieder morgen von 16:00 bis 23:00 ;)
  • imborg
    imborg Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry, hatte nicht aufgepasst. Serverwartung ist schon angekündigt für morgen ab 16:00. :(
  • imborg
    imborg Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach ja, @Shalenak: tut uns leid, wir wissen Du hast damit nichts zu tun, aber kleiner tipp für Cryptic, für sowas gibt es Testserver. Update aufspielen und schauen ob es läuft. Das hier wird langsam peinlich ;)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    SOwas wie der Tribble Test Server? Aufspielen, Fehler finden, ignorieren und aufs Holodeck aufspielen?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Gewehr ist immer noch unsichtbar und wird es wohl immer bleiben.

    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383728/gewehr-unsichtbar