Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
BO Lehrbücher können nicht erlernt werden, da sie nicht in der Liste auftauchen.
chaosrush01
Hallo zusammen ich habe mir die Taktik Lehrbücher " Am Besten Kalt Serviert " gekauft, und wollte diese meinem Taktik BO beibringen, dabei fiel mir auf das nicht nur der eingesetzte Taktik BO diese gar nicht in der Liste hat zum erlernen, sondern alle meine Taktik BO´s können diese Lehrbücher nicht nutzen. Komisch ist das diese Lehrbuch Fähigkeit erst gar nicht in der Liste der zu erlernenden Fähigkeiten auftaucht. Habe dazu mal ein Bildchen gemacht damit man sieht was ich meine, und noch mal ein Bild wo ich das Lehrbuch mit der Fähigkeit abgelichtet habe. Ich denke mal das dies so nicht sein soll ?
Ist es noch jemanden aufgefallen, oder weiß einer etwas dazu ? Weil habe keinen passenden Post hier im Fehler Forum gefunden.
Zudem habe ich mal alle meine Chars durchgeschaut und festgestellt, das keine Lehrbücher aus dem letzten Winter Event erlernt werden können egal ob Wis/Tech/ oder Tak außerdem werden die bereits erlernten Fähigkeiten nicht mehr auswählen unter den BO Stationen, da die Fähigkeiten nicht mehr in der Auswahl Liste stehen nur noch in den Stationen wo man sie zugeteilt hat. Wechselt man die Fähigkeit, kann man sie nicht mehr zurückwechseln. Da sie wie gesagt in der Auswahl gar nicht mehr auftaucht.
LG
Galladborn
Ist es noch jemanden aufgefallen, oder weiß einer etwas dazu ? Weil habe keinen passenden Post hier im Fehler Forum gefunden.
Zudem habe ich mal alle meine Chars durchgeschaut und festgestellt, das keine Lehrbücher aus dem letzten Winter Event erlernt werden können egal ob Wis/Tech/ oder Tak außerdem werden die bereits erlernten Fähigkeiten nicht mehr auswählen unter den BO Stationen, da die Fähigkeiten nicht mehr in der Auswahl Liste stehen nur noch in den Stationen wo man sie zugeteilt hat. Wechselt man die Fähigkeit, kann man sie nicht mehr zurückwechseln. Da sie wie gesagt in der Auswahl gar nicht mehr auftaucht.
LG
Galladborn
Post edited by chaosrush01 on
0
Kommentare
-
Also mein Boff konnte diese Fähhigkeit erlernen.
Auf deinem Screen sieht man ja, dass man das Bild mit den möglichen Fähigkeiten runterscrollen kann. Hast du mal nachgesehen, ob diese Fähigkeit nicht eventuell nur etwas weiter unten in der Liste steht?
MfG
MDuss
0 -
Ja natürlich hab ich das danach kommen aber die anderen Fähigkeiten von den Piloten Führung usw. Aber nirgends findet man die Winter Event Fähigkeiten. Und das man sie lernen konnte weiß ich auch ne Zeit lang ging das auch. Hab meinem Wissenschaftler zb. " Sehr Kalt im Raum" Wissenschafts BO Fähigkeit Stufe 1,2 und 3 bei gebracht. da blöde ist nur, da es bei meinem Wissenschaftler nun diese erlernten Fähigkeiten gar nicht mehr gibt. in der Auswahl Liste. Mein BO der diese Fähigkeiten erlernt hat, hat zwar noch die Stufe 1 für "Fähnrich" Fähigkeit in der Station zum benutzen. Aber wenn ich diese Austausche, sagen wir gegen Wissenschafts Team 1 als beispiel, ist sie weg, und ich kann sie nicht mehr zurück wechseln. Ich füge mal auch hier ein beispiel Bild mit bei.
So habe auch mal das Fähigkeitenfenseter noch größer gezogen, das man auch sieht das "ALLE" Wissenschaftlichen Fähigkeiten angezeigt werden, aber eben nicht die Winter Event Fähigkeit " Sehr Kalt im Raum". Das gleiche gilt aber auch für die Techniker Fähigkeit " Vergiss es" und für die Taktik Fähigkeit "Am besten Kalt serviert" und zwar für alle Stufen von 1-3. Und zwar bei allen meinen Chars nicht nur bei einem, und bei allen bzw. mehreren BO´s. Diese Fähigkeiten kann ich niemanden beibringen, und die die es Erlernt hatten können es nicht mehr bzw. dort werden sie nicht mehr in der Auswahl Liste Angezeigt, somit kann ich diese fähigkeiten nicht wechseln/auswechseln, da sie sonst ebenfalls weg sind. Weil wenn ich sie gegen eine andere Fähigkeit Tausche, ich dann nicht mehr zurücktauschen kann. Also weiß nicht wie ich es noch verständlicher Erklären oder darstellen soll. Aber ich hoffe, das es jetzt nachvollziehbar ist was ich sagen möchte.
Wie man auf dem Bild 1 und 2 Sehen kann, hat zumindest noch einer meiner BO´s als Fähnrich Fähigkeit "Sehr Kalt im Raum 1" aber auf dem Bild 3 in der eigentlich Fähigkeiten Liste wo man Fähigkeiten Lernen oder auswählen/wechseln kann, taucht diese Fähigkeit gar nicht mehr auf. Das Heißt wie ich es oben schon beschrieben habe ich kann diese nicht mehr Tauschen/wechseln, da sie sonst auch weg ist. Beide BO´s haben aber diese Fähigkeit von 1-2 und einer sogar von 1-3 Erlernt. damit man das sich auch mal anders noch mal vor Auge führt habe ich Bild 4 mit dem Lehrbuch und Bild 5 wo man sieht das ich Oben beim BO auf den Lieutenant Commander Platz umgewechselt habe und dort alle Wissenschafts Fähigkeiten angezeigt werden die Erlernt wurden, oder die noch erlernt werden können. Zusammen mit dem Lehrbuch der Stufe "Sehr Kalt im Raum III" für den Lieutenant Commander Platz. Eben wo die Fähigkeit weder unter den Erlernten noch unter den noch zu Erlernenden Auftaucht. Und noch mal das gilt für alle Winter Event BO Fähigkeiten auf allen Chars und sämtlichen BO´s bei mir.
mfg
GalladbornPost edited by chaosrush01 on0 -
Ok, habe es verstanden.
Ich schau mal nachher im Spiel bei meine Boffs, wie es da ausschaut.
Es könnte dabei ein Bug sein, den bisher wohlk aum jemand bemerkt hat, weil er diese Fähikgeit nicht nutzt.
MfG
MDuss
0 -
Hi.
Habe eben mal meine Boffs durchgesehen.
Alle meine Boffs, denen ich die Winterlehrbücher beigebrahct habe, also Technik: „Vergiss es“ , Wissenschaft: „Sehr kalt im Raum“ und Taktik: „Am besten kalt serviert“ haben die jewilige Fähigkeit einfach vergessen.
Es ist jetzt wieder so, als ob ich den Boffs diese Fähigkeit niemals beigebracht hätte.
Scheint wohl ein Spielweiter Bug mit diesen Fähigkeiten zu sein.
MfG
MDuss0 -
Hallo Captains. Ich leite das Verschwinden der BO-Fähigkeiten an die Kollegen weiter. Danke für die zusätzliche Bestätigung.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
-
Dann bin ich mal gespannt, ob meine Boffs ihre Amnesie vergessen, oder ob ich die Bücher neu kaufen muss, damit meine Boffs das wieder lernen können/müssen.
MfG
MDuss0 -
Meine Boffs haben wieder ihre Fähigkeiten zurück, auch ohne es neu erlernen zu müssen.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen