Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ist das ein Bug: Betrifft Rückkehr der Borg!

Ich habe jetzt die Pve's gespielt und habe gar kein Fortschritt bekommen, was soll ich machen, danke.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9ddb7b-1578419870.png.html

Kommentare

  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Habe das gleiche Problem: Alle drei TFO's gespielt und null Fortschritt. Aber hey, das Problem liegt ja bekannterweise nicht bei PWE, sondern beim User...
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Bei mir hat's funktioniert.

    tw7u7vn43m65.jpg

    Einige berichten der Fehler trete auf wenn man als Belohnung die Discoverymarken wähle. Andere geben an den Gutschein in die Accountbank gelegt bekommen zu haben.

    Jetzt ist natürlich wieder die Frage woran es denn wirklich liegt.

    Ich habe "Infiziert" gespielt, als Belohnung die Flottenmarken ausgewählt und mein T6 Gutscheinprojekt war schon abgeschlossen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Also ich habe alle 3 stf´s gemacht habe weder was in der Bank noch sonst wo und immer noch 0/14
  • sterngelenk#2144
    sterngelenk#2144 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Also, ich habe es noch mit einem anderen Account mit einem anderen @handle versucht, auch das gleiche. Ein Kollege hat es auch, er hat andere Marken genommen, und hat nichts bekommen. Oje. Aber sehr komisch das es bei einigen geht. Vielleicht das Spiel im Adminmodus starten, ich weiss es nicht.
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Alsoooooo: ich bekam meine tägliche Marke jetzt über die PvE-Einsatzkommandos - Besonderes Ereignis und nicht über das Join TFO....
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • sterngelenk#2144
    sterngelenk#2144 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Muss ich gleich mal testen, danke, habe ich aber eigentlich auch schon versucht.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-5716f3-1578423622.png.html
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Ich nehme mal an ein Stundentewilly hat die 3 STFS ausführlich getestet und dabei ordentlich geschlafen, als es ums lesen der Benachrichtigungen ging.

    v0wcwh2hk44e.png

    Ansonsten finde ich die Änderungen gut.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Habe es jetzt einmal über das Erreignis-Fenster und einmal über das Wartelisten-Fenster gestartet, wurde beide male nicht gewertet.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Bei mir funktioniert es auch nicht.

    0/14

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    klare sache....

    WIR sind nicht WÜRDIG !


    nachtrag

    ICH bin ebenfalls unwürdig auch kein fortschritt bekommen
    da stimmt was nicht !

    @shalenak#8260 da muss was geprüft werden
    wir bekommen keinen fortschritt mit den events!
    sorry für den report
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    Hier ebenfalls, kein Fortschritt im aktuellen Event, wohl aber im Event Campain....
    Bei einem Bekannten ebenfalls das gleiche Problem.

    Dann am Ende der STF (Marken abgeholt) bekommt man die Meldung, die zu beginn der STF kommt (Erklärung, etc.)

    Man, wie kann man sone Grütze online stellen ohne vorher die Fehler zu beheben!
  • treknadi#8339
    treknadi#8339 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hab das gleiche Problem hab alle drei TFOs gemacht und keinen Fortschritt bekommen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    vielleicht liegt es an der sprache, …… ich spiele es auf deutsch
  • sterngelenk#2144
    sterngelenk#2144 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Selbst wenn ich die Sprache auf Englisch stelle hat bei mir nichts genützt. Ich lade das Spiel mal neu runter, denke nicht das das was bringt. Aber dann kann ich sagen ich habe es versucht.
  • treknadi#8339
    treknadi#8339 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    vielleicht liegt es an der sprache, …… ich spiele es auf deutsch

    Spiele es auch auf Englisch also wirds nicht an der sprache liegen, hab mal ein Ticked an den support gesendet und warte ab was kommt, sollted ihr am besten auch machen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    korrektur !!!!!!

    hinweis @shalenak#8260

    die punkte für das schiffs event (freies k6 nach wahl über zen store) wurden ORDNUNGSGEMÄß ZUGESTELLT
    hier hats einen fortschritt gegeben ! bei mir sind hier doch punkte verzeichnet !

    la01psskxage.png

    einen gespielt und auch direkt hier unten gestartet in dem fenster das wurde ordnungsgemäß
    hier auch zugestellt ! hier waren vorher 1950 von 2100


    ich spiele jetzt nochmal diiese featured episode
    hier wurde der erste jetzt ausgeblendet
    die punkte dieser mission sind im EVENTSHIP gelandet

    f7klvsuvy90l.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    tehgea1vbu18.png

    so und hier scheints zu klemmen trotz der gutscheine fürs schiff wurden bei dem zweiten tfo
    keine weiteren punkte für das bodenwaffen event verteilt hier ist weiterhin ZERO / 14

    btw wir hatten gewonnen 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    toraknu schrieb: »
    korrektur !!!!!!

    hinweis @shalenak#8260

    die punkte für das schiffs event (freies k6 nach wahl über zen store) wurden ORDNUNGSGEMÄß ZUGESTELLT
    hier hats einen fortschritt gegeben ! bei mir sind hier doch punkte verzeichnet !

    la01psskxage.png

    einen gespielt und auch direkt hier unten gestartet in dem fenster das wurde ordnungsgemäß
    hier auch zugestellt ! hier waren vorher 1950 von 2100


    ich spiele jetzt nochmal diiese featured episode
    hier wurde der erste jetzt ausgeblendet
    die punkte dieser mission sind im EVENTSHIP gelandet

    f7klvsuvy90l.png

    Bei mir hat es nur einen 50 Punkte Sprung gegeben, ......... 1600/2100 zu 1650/2100.

    Ich glaube nicht das man alle 3 EK machen muss um die volle Punke Anzahl zu erreichen.

    Also stimmt hier auch was nicht und somit kann ich auch den Gutschein vergessen.

    Da können sie noch soviel schreiben wie toll sie die neuen EK gemacht haben, solange das Drumherum nicht funktioniert können sie sie dort reinstecken wo die Sonne nie scheint.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Leider bin ich auch betroffen.
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.
    Und bekommen wir den nicht gewerteten Fortschritt gutgeschrieben? Sonst gehen uns ja schließlich unverschuldet 25k Dilithium flöten... :/
    qc13grtl44vw.png
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    lemminger83 schrieb: »
    Leider bin ich auch betroffen.
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.
    Und bekommen wir den nicht gewerteten Fortschritt gutgeschrieben? Sonst gehen uns ja schließlich unverschuldet 25k Dilithium flöten... :/

    Das Dilli sollen die sich sparen und lieber mal alte Fehler ausbügeln. Selbst nach 2 Jahren Spielpause finde ich noch Fehler die damals schon "alt" waren. Mittlerweile sind sie "uralt". Leider bekommt man keine neuen Spieler (neues Geld) wenn man das Spiel auf links dreht. Also lässt man die Fehler und murkst weiter neuen Content hinzu.

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.

    vielen dank für das update zu der sache , schönen abend noch shalenak!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    wird das Borg event aufgrund des Fehler gestern um 1 tag verlängert oder bekommen wir die 1 eventmarke noch dazu ? oder wurden alle zurückgesetzt ?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    lemminger83 schrieb: »
    Und bekommen wir den nicht gewerteten Fortschritt gutgeschrieben?
    Sieht bisher nicht so aus. Aber dafür geht der Vortex jetzt gleich zu Anfang verloren, weil die Scimitar zerstört worden ist - zumindest laut Infofenster. Komisch nur, dass die Scimi dort nix zu suchen hat.

    uhux7sof64vf.png

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet Januar 2020
    Zum Ausgleich für gestern verlängern wir das Ereignis "Rückkehr der Borg" um einen zusätzlichen Tag auf dem PC.

    Vermeidet derweil bitte die Episode "Schmetterling" und andere Borg-Inhalte am Boden. Wir untersuchen ein Problem, welches Abstürze verursacht.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    shalenak#8260 schrieb: »
    Zum Ausgleich für gestern verlängern wir das Ereignis "Rückkehr der Borg" um einen zusätzlichen Tag auf dem PC.
    Ah, wunderbar! Genau das wollte ich hören!
    Es sind eben auch die kleinen Gesten, die zählen... :)
    qc13grtl44vw.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Und wirds auch ne Verlängerung wegen des gestrigen, heutigen und vermutlich morgigen usw Notfallflicken geben?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    Naja, wegen der "Wartung" nun das Event verlängern? Muss nicht unbedingt sein.
    Wichtiger ist, das der Content (neu, wie alt) korrekt funktioniert.
  • blueflash2012
    blueflash2012 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hat schon jemand den neuen Bug in Khitomer in Stasis gemeldet? Unten wo man die Generatoren zerstören soll sind überall Alphawände, man kommt nicht mehr an die Konsole ran, wo ein Teammitglied nach unten Teleportiert wird, springt man an den seiten über die Rehling, kommt man nicht mehr nach oben, wegen erwähnter unsichtbarer Alphawände. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, ich will den befreiten Borg Freischalten, ich weiss, es gibt die alternative über das Rufsystem, aber ich will nicht so lange warten bis ich level 50+ erreicht habe und dann erst noch Omega auf stufe 6 zu leveln.