Wird es in Zukunft wieder die Kelvin Admiral Uniform als Giveaway geben?

finndor#3517
finndor#3517 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hallo, ich spiele nun zwar schon seit ca 3 Jahren, aber leider habe ich das Giveaway, die Admiraluniform aus der Kelvin Zeitlinie verpasst (ich weiss, dass es eigenntlich unsinnig waere nochmal die Uniform anzubieten, dennoch faende ich es persoennlich toll wenn es diese wieder gaebe) und daher lautet meine Frage: Weiss zufaellig irgendwer ob nocheinmal die Moeglichkeit besteht diese zu erhalten, oder ist sie entgueltig vom Tisch?

Ausserdem hatte ich noch eine kleine: Gibt es eigentlich eine Art Veteranenbelohnung fuer Spieler ohne Lebenslangesabonnement, welche allerdings schon lange spielen (vielleicht ja die Captain's Yacht oder das Raumfeuerwerk :wink: )?

Dies sind vielleicht naive Fragen, aber ueber eine Antwort wuerde ich mich trotzdem freuen :smile:

Liebe Gruesse Finndor

Antworten

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Soweit ich das sehe, ist die Discovery-Uniform im ZEN-Store (unter "Uniformen") zu kaufen für 550 ZEN.
    Wenn man kein Geld von außen ins Spiel einbringen will, kann man auch Dilithiumerz sammeln, es zu Dilithium veredeln und dann in der Dilithium-/ZEN-Tauschbörse in ZEN umtauschen. Beim derzeitigen Umtauschkurs sind das ca. 250.000 veredeltes Dilithium.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • finndor#3517
    finndor#3517 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, allerdings habe ich schon die Discovery Uniformen, ich meinte eigenntlich die aus der Kelvin Timeline (Star Trek 2009 oder Into Darkness) welche ich ab und an mal bei einigen Spielern gesehen habe, aber noch einmal vielen Dank (auch fuer das Ausrechnen des Wechselkurses) :smile: