Wartungen ohne Ende und keine Fortschritte

alecaxevin
alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
Also, ich frage mich, warum lange Wartungen angekündigt, die dann schon nach kürzerer Zeit wieder beendet werden und dann das Spiel wieder nicht läuft?

Warum treten die gleichen Fehler immer wieder auf: entweder antwortet der Server nicht oder es gibt eine Zeitüberschreitung beim Login-Server. Beim Schneider dauert es ewig, bis der mal reagiert. Oder man läuft irgendwo herum und kommt nicht voran, weil man dauernd zum Startpunkt zurückgeworfen wird.

In solchen Situationen checke ich dann immer erst mal meine Systeme durch und erkenne null Fehler. Also muss es am Spiel liegen oder irgendwo auf dem Weg zur Verbindung dahin.

Bin seit 2015 dabei, also hat mich das noch nicht umgeworfen. Aber es ist frustrierend und nervt, weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und mich eben mal freue, einmal wieder Zeit zu haben, um ins Spiel zu gehen. Dann stellt man sich auf eine lange Sitzung ein und wird masslos enttäuscht, weil das Ding einfach nicht funzt.

So, Frust abgelassen...

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Tja dann frag dich mal warum wir alle einen 100`er ping in den USA haben
    Wenn da glasfaser liegt und der ping nicht höher sein sollte als 45 ms
    Akamaid und söhne .... Unser Toller Spionage *hust* ich meine "Internet Cache Service" !
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Bei mir geht es schon wieder los. Jetzt habe ich ständig ein Timeout bei der verbindung zum Gameserver. Das nervt.
  • marcrothe
    marcrothe Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Bei mir heute auch Timeout beim Versuch mein Charakter zu laden
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ach Ja.. da seit Ihr nicht alleine... War zwar kurz mal drauf, da habe ich schon gesehen das da was nicht stimmt. Alles sah verstellt aus, also die Grafik.. auch wenn alle Einstellungen so sind wie zuvor. dann ein schritt gemacht und Bumm raus.. nu komm ich gar nicht mehr rauf. Zeitüberschreitung :s
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    dmx0815 schrieb: »
    Ach Ja.. da seit Ihr nicht alleine... War zwar kurz mal drauf, da habe ich schon gesehen das da was nicht stimmt. Alles sah verstellt aus, also die Grafik.. auch wenn alle Einstellungen so sind wie zuvor. dann ein schritt gemacht und Bumm raus.. nu komm ich gar nicht mehr rauf. Zeitüberschreitung :s
    Keine Ahnung hab gester nach patch nur Krater gemacht und bin pennen ! bei mir lief es noch relative Lag Frei etc ...
    Aber der Heutige Morgen war ein Überaschung Log dich mal ein ,der Server lauft jetzt auf Warpspeed ;)