Balance in diesem Spiel gibt es wohl überhaupt nicht.

Optionen
Hallo,

wenn ich, Flottenadmiral (Wissenschaft) Level 65 mit ganz viel pipapo in einer Mission gefühlte 100 Mal respawnen muss, dann kann ich wohl Kritik an der nicht vorhandenen Balance üben.
Wie viele Euros muss man durchschnittlich in dieses Spiel pumpen um es halbwegs "störungsfrei" (spielen) zu können?


Fragender Gruß, Klaus.

Kommentare

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Du könntest dich informieren wie du dich verbessern kannst. Schau doch mal auf you tube nach Videos von tiberius. Geld must eigentlich nicht investieren
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch auf FB gibt es Gruppen, die dir helfen können.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch gibt es Flotten oder Spieler die dir helfen können wenn du diese fragst!

    Und diverse Seiten z. B die der DPS-Liga
    https://www.sto-league.com/cheap-dps-builds/

    Gute builds müssen nicht unbedingt was kosten! Für den gesamten Inhalt dieses Spiels reicht eigentlich das Equip welches du aus Episoden bekommst!

    Wenn du Fragen hast oder Probleme kannst mich auch gerne ingame anschreiben! @tarson83

    Mfg

    animated.gif
  • shmendrick#7670
    shmendrick#7670 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Kannst mal hier vorbei schauen https://www.facebook.com/groups/StarTrekOnlineDeutsch/

    DPS Liga Builds dann nach dem Wissenschaftler Discount Build schauen falls er noch da ist,und nicht wie nen Taktiker gebaut ist.Die andern Builds sind einfach zu Teuer.

    Wenn dir ganz Langweilig ist kannste hier mal schauen(zwar von vor 9 Monaten aber soviel hat sich nicht geändert) Ist zwar schon nen Endgame Set UP aber Paar Sachen können helfen als Info https://www.youtube.com/watch?v=O06MWfUL8Fc&t=4136s
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt eigentlich nur wenige Spiele, die so gut ohne Geld zu spielen sind, wie dieses. Kann mich da nur anschliessen. Tipps sind ja jetzt da
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    ahem nix für ungut schleicherchen klaus...

    aber du bist nen oldie seit 2012 dabei (mit dem ersten kommentar und zwei anmerkungen
    und stellst hier fragen wie ein anfänger.... mein lieber oldie
    nun rück mal mit der sprache raus was dir da wiederfahren ist....
    sach mal

    du kennst doch alles länger als icke .....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    gelöscht
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !