Heutiges Jubiläumsgeschenk: drei erweiterte universelle Techupgrades

o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Heute gibt's als Jubiläumsgeschenk drei erweiterte universelle Techupgrades. Bin durch Zufall darauf gestoßen, da es bis jetzt weder auf der deutschen noch auf der englischen Website steht. Zu finden wie immer im Promotion-Reiter. Die drei Techupgrades gibt's einmal pro Account.

Aktualisierung:
Ok, jetzt ist es drin. Vorhin stand noch die Mitteilung mit den Hauptschlüsseln auf der Website, jetzt wurde der Text wohl durch den mit den Techupgrades ersetzt (lustigerweise steht auf der englischen Website immer noch das mit den Schlüsseln).

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    jeden Tag 19 Uhr gibts was neues, bis zum 29.01.
    Was es gibt ist ja eh egal, mitnehmen was geht
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    scheint für das folgende diesmal 5 keys zu sein
    jedenfalls auf der englischen seite

    uuvd2qh2yfe7.png

    https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11355063-anniversary-giveaways-five-free-master-keys!

    sehr verwirrend
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    na klar die ammis bekommen den key to the universe

    und wir verbesserte tech upgrades

    DANKE Volkswagen und co. ! 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020

    die 5 Keys waren hier im forum nicht gemeldet auch ingame keine mail
    somit sind die für uns nicht mehr abrufbar

    erste sichtbare meldung waren die universal upgrade tokens

    da lief wieder mal einiges falsch

    oder um das chaos perfekt zu machen die kommen heute ? 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    @toraknu: Doch, die Keys waren definitiv auf der Website, sie haben nur jetzt die Meldung für die Keys durch die für die Upgrades ersetzt, darum sieht man die Keys jetzt nicht mehr auf der Website.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    die Keys gabs am ersten Tag, die Upgrades gestern und was heute kommt weiß wohl keiner
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet Januar 2020
    Hallo Captains. Jedes Jubiläumgeschenk, einschließlich der Hauptschlüssel am ersten Tag wurden und werden auch weiterhin im Forum, auf Twitter und im Discord angekündigt. Blog- und Forenpost werden täglich aktualisiert, um das aktuelle Jubiläumsgeschenk zu zeigen. Wir bedauern es, wenn einige Captains nicht die Zeit hatten, an diesem Tag einzuloggen. Aber keine Sorge, es kommen ja noch einige Geschenke.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    sehe den eintrag und muss zäneknirschend zugeben
    ich habs nicht gesehen

    auch im ami forum viele die sauer sind
    das war irgendwie unglücklich angekündigt und
    bei der vielzahl von eigentlich laschen sachen ehrlich schade

    ausgerechnet die teuren keys an erster stelle schade
    forget it 5 lottoscheine machen noch lange keinen gewinn !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Es ist etwas unglücklich gelöst, dass die neuen Geschenke immer im Ursprungspost angepasst / überschrieben werden und kein eigener Post aufgemacht wird.
    Neuere Beiträge, die nach dem Ursprungspost verfasst werden lassen diesen dann auch nach hinten reihen...
    26i229w4svt2.jpg
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    heute 5 f&e Pakete mit Chance auf schiff.. grad alle aufgemacht das wieder kein schiff dabei war is man ja inzwischen bei dem kistenbingo gewohnt, bei den utopisch geringen chancen.. :-( enttäuschend wieder mal die 50 lobi und f&E pakete brauch ich nicht wirklich und bringen mir auch nix bei den lobipreisen im lobiladen.. ich weiß schon warum ich keinerlei kisten mehr kaufe.. rausgeschmissnes geld. wäre ja wunder wenn man mal nen schiff in den F&E aktionen hätte. hat ich noch nie

    @toraknu schrieb: »
    die 5 Keys waren hier im forum nicht gemeldet

    ? im launcher bei der aktion waren sie aber gepostet
    Post edited by khan33 on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    wieso steht im deutschen bis 29.01 ? dann müsste es heute bis 19 Uhr doch letzte giveaway geben eigentlich oder ? heut is der 29.01 jemand sagte mir vorhin gestern war letzte tag … was gabs gestern eigentlich ? spiel war ja unspielbar gestern
    Post edited by khan33 on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    echt toll man spielt seit sto f2p ist . und buttert unsummen ins spiel ( lifetime abo , haufen keys kaufen etc ) möcht nich wissen wieviel ich schon reingesteckt hab und bekomme nie aus irgendwelchen kisten mal nen schiff . und kumpel der sogut wie garnix ins spiel investiert und erst seit paar monaten spielt bekommt bei den jubiläumskistengeschenk ne kiste wo schiff zur auswahl drinn ist ( die meisten schiffe aus der kiste werden bei um die 1 millarde ec gehandelt an tb ) warum haben solche leute immer glück ? die fast nix investieren ins spiel ?
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    'Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen!' ;)

    p.s. Mich hats auch gefunden. Hab auch aus einer der geschenkten Kisten ne K6-Promo Schiffsbox bekommen. Danke dafür Cryptic :)