Heutiges Jubiläumsgeschenk: drei erweiterte universelle Techupgrades
o0galathor0o
Heute gibt's als Jubiläumsgeschenk drei erweiterte universelle Techupgrades. Bin durch Zufall darauf gestoßen, da es bis jetzt weder auf der deutschen noch auf der englischen Website steht. Zu finden wie immer im Promotion-Reiter. Die drei Techupgrades gibt's einmal pro Account.
Aktualisierung:
Ok, jetzt ist es drin. Vorhin stand noch die Mitteilung mit den Hauptschlüsseln auf der Website, jetzt wurde der Text wohl durch den mit den Techupgrades ersetzt (lustigerweise steht auf der englischen Website immer noch das mit den Schlüsseln).
Aktualisierung:
Ok, jetzt ist es drin. Vorhin stand noch die Mitteilung mit den Hauptschlüsseln auf der Website, jetzt wurde der Text wohl durch den mit den Techupgrades ersetzt (lustigerweise steht auf der englischen Website immer noch das mit den Schlüsseln).
0
Kommentare
-
jeden Tag 19 Uhr gibts was neues, bis zum 29.01.
Was es gibt ist ja eh egal, mitnehmen was geht0 -
scheint für das folgende diesmal 5 keys zu sein
jedenfalls auf der englischen seite
https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11355063-anniversary-giveaways-five-free-master-keys!
sehr verwirrend
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
na klar die ammis bekommen den key to the universe
und wir verbesserte tech upgrades
DANKE Volkswagen und co. ! 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
die 5 Keys waren hier im forum nicht gemeldet auch ingame keine mail
somit sind die für uns nicht mehr abrufbar
erste sichtbare meldung waren die universal upgrade tokens
da lief wieder mal einiges falsch
oder um das chaos perfekt zu machen die kommen heute ? 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
@toraknu: Doch, die Keys waren definitiv auf der Website, sie haben nur jetzt die Meldung für die Keys durch die für die Upgrades ersetzt, darum sieht man die Keys jetzt nicht mehr auf der Website.0
-
die Keys gabs am ersten Tag, die Upgrades gestern und was heute kommt weiß wohl keiner0
-
die 5 Keys waren hier im forum nicht gemeldet
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Hallo Captains. Jedes Jubiläumgeschenk, einschließlich der Hauptschlüssel am ersten Tag wurden und werden auch weiterhin im Forum, auf Twitter und im Discord angekündigt. Blog- und Forenpost werden täglich aktualisiert, um das aktuelle Jubiläumsgeschenk zu zeigen. Wir bedauern es, wenn einige Captains nicht die Zeit hatten, an diesem Tag einzuloggen. Aber keine Sorge, es kommen ja noch einige Geschenke.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
sehe den eintrag und muss zäneknirschend zugeben
ich habs nicht gesehen
auch im ami forum viele die sauer sind
das war irgendwie unglücklich angekündigt und
bei der vielzahl von eigentlich laschen sachen ehrlich schade
ausgerechnet die teuren keys an erster stelle schade
forget it 5 lottoscheine machen noch lange keinen gewinn !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Es ist etwas unglücklich gelöst, dass die neuen Geschenke immer im Ursprungspost angepasst / überschrieben werden und kein eigener Post aufgemacht wird.
Neuere Beiträge, die nach dem Ursprungspost verfasst werden lassen diesen dann auch nach hinten reihen...
0 -
heute 5 f&e Pakete mit Chance auf schiff.. grad alle aufgemacht das wieder kein schiff dabei war is man ja inzwischen bei dem kistenbingo gewohnt, bei den utopisch geringen chancen.. :-( enttäuschend wieder mal die 50 lobi und f&E pakete brauch ich nicht wirklich und bringen mir auch nix bei den lobipreisen im lobiladen.. ich weiß schon warum ich keinerlei kisten mehr kaufe.. rausgeschmissnes geld. wäre ja wunder wenn man mal nen schiff in den F&E aktionen hätte. hat ich noch nie
@toraknu schrieb: »
die 5 Keys waren hier im forum nicht gemeldet
? im launcher bei der aktion waren sie aber gepostetPost edited by khan33 on0 -
wieso steht im deutschen bis 29.01 ? dann müsste es heute bis 19 Uhr doch letzte giveaway geben eigentlich oder ? heut is der 29.01 jemand sagte mir vorhin gestern war letzte tag … was gabs gestern eigentlich ? spiel war ja unspielbar gesternPost edited by khan33 on0
-
echt toll man spielt seit sto f2p ist . und buttert unsummen ins spiel ( lifetime abo , haufen keys kaufen etc ) möcht nich wissen wieviel ich schon reingesteckt hab und bekomme nie aus irgendwelchen kisten mal nen schiff . und kumpel der sogut wie garnix ins spiel investiert und erst seit paar monaten spielt bekommt bei den jubiläumskistengeschenk ne kiste wo schiff zur auswahl drinn ist ( die meisten schiffe aus der kiste werden bei um die 1 millarde ec gehandelt an tb ) warum haben solche leute immer glück ? die fast nix investieren ins spiel ?0
-
'Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen!'
p.s. Mich hats auch gefunden. Hab auch aus einer der geschenkten Kisten ne K6-Promo Schiffsbox bekommen. Danke dafür Cryptic0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte