[PC] Die Borg-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Borg-Verschlusskiste

Mit unserem Jubiläums-Update in der kommenden Woche assimiliert die Borg-Verschlusskiste die Technologie des Kollektivs und wendet seine eigenen Methoden gegen es an.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Also doch nur noch ne Frage der Zeit, bis ich endlich mit nem taktischen Kubus an der Sternenbasis auftauchen kann
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    JAAAAAAAAAAAAA wurde auch Zeit.
    Sooooooo lange wünsche ich mir schon ein Borgschiff und nun ist es soweit.
    Leider nicht das schönste Schiff aber naja.
    Jetzt nur noch die Borg als Rasse einführen mit Sonden, Spähren, Kuben und Fusionskuben und dann ab in den Kampf gegen den Alpha Quadranten.
    Wäre das mal herlich gegen die Förderation und Klingonen antreten zu dürfen.
    Eine neue Schlacht um Wolf 359 zu gunsten der Borg entscheiden...DAS wäre schön!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    toll doch noch die borg aber dann so ein schiff :-( ??? wo bleiben kuben und dieser runde ball (weiß namen nicht ) und die items in mudds markt sind ja wiedermal der hammer 40-80 euro … wieso gibt es solche preise jetzt im spiel ? solche absurd überteuerten ?
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    @khan33 Diese sogenannten runden bälle... (Bälle sind doch immer rund???) heißen Sphären. :smiley:
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Beim aktuellen Ereignis heißt es ja:"The Borg resurgence BEGINS", also "fängt an". Ich hatte mir schon gedacht, dass es zum 10. Jubliäum um die Borg geht. Werden sicher viele Leute Geld für ausgeben. Mein Tipp: Neue Fraktion: Befreite Borg, das Lobi-Exoskelett sieht ja aus wie Hugh's Anzug. Auch schon bei den remasterten Patroullien aus dem Delta-Quadranten ging es ja um die Borg der Kooperative. Und keine Sorge, der große taktische Kubus kommt garantiert als Promoschiff :wink:
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Ich hoffe nicht, es würde das Spiel noch kaputter und unglaubwürdiger machen. Das Schiff der Abtrünnigen, OK, mehr bitte aber nicht.
    Borgfraktion wäre cool, aber nicht, wenn man sich wieder für eine Seite entscheiden soll.
    tspbzs9150cb.png
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    wird sofort gekauft wenn es in der Tb auftaucht
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Oh man.... das wird ja wirklich immer unglaubwürdiger. Alle sind sie gut Freund alle haben sich ganz doll lieb und die Borg haben gewonnen, denn zukünftig dürfen sie um den Orbit der Erde kreisen....
    Wenn sie von den "echten" (also nicht den "STO-") Romulanern gesteuert werden würden, dann wäre die Förderation sowieso nur noch Geschichte, denn das wären assimilierte Romulaner, die ganz bestimmt nicht nach der "Wir sind alle Freunde"-Mentalität der STO-Entwickler arbeiten würden.

    ... früher war alles besser - also bei STO trifft das wohl zu.