Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lifetime Account verschwunden+ Chars(alter Account)
shmendrick#7670
Moinsen
Ich frag hier mal für nen Bekannten.
Also der hat 2 Accounts,1 Normaler 1 Lifetimer,jetzt loggte er sich heute auf den Accounts ein und alles war weg.Selbst den Account den er über 1 Jahr spielte ist nichts da.
Er erzählte mir das er auf einem Account damals den lifetimer gekauft hat und dann den Support anschrieb ob sie den auf seinen hauptaccount Transferieren können.Ob das geht keine Ahnung.
Blos wie kann es sein das selbst auf dem Account den er Spielte nix mehr da ist?noch nicht mal die erstellten Chars.Das ganze sieht aus wie gerade erstellt.
Bei einem war er das letzte mal 2013 Online(ja is lange her,sollte trotzdem nicht leer sein)Er hatte die Accounts aber nicht mit Arc verlinkt,scheint aber wohl nicht Nötig zu sein.
Ich frag hier mal für nen Bekannten.
Also der hat 2 Accounts,1 Normaler 1 Lifetimer,jetzt loggte er sich heute auf den Accounts ein und alles war weg.Selbst den Account den er über 1 Jahr spielte ist nichts da.
Er erzählte mir das er auf einem Account damals den lifetimer gekauft hat und dann den Support anschrieb ob sie den auf seinen hauptaccount Transferieren können.Ob das geht keine Ahnung.
Blos wie kann es sein das selbst auf dem Account den er Spielte nix mehr da ist?noch nicht mal die erstellten Chars.Das ganze sieht aus wie gerade erstellt.
Bei einem war er das letzte mal 2013 Online(ja is lange her,sollte trotzdem nicht leer sein)Er hatte die Accounts aber nicht mit Arc verlinkt,scheint aber wohl nicht Nötig zu sein.
0
Kommentare
-
Hallo Captain. Probleme mit dem Account können wir in einem Diskussions-Forum nicht lösen. Auch können wir keine Mutmaßungen anstellen, welche Gründe für die beschriebene Situation vorliegen. Ich rate daher, dass sich dein Freund weiterhin an den Support wendet.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Also das sind Cryptic Accounts,vor der verlinkung mit Arc.
Er kann sich ja auch hier mit den Accounts auf der Seite einloggen.
Also Antwort vom Support kam grad,laut denen wären da Arc Accounts,sehr verwirrend.0 -
Tja man muß ja mal sagen der Support gibt sich echt Mühe
Es war ein Anderer Account er hatte sich vertahn,mit Gewissen Daten konnte der Account gefunden werden und mit nem neuen Arc Account verbunden werden.
Mal nen Fette´s Lob an den Support.0 -
Danke. Ich gebe das sehr gerne an die Kollegen weiter und wünsche deinem Freund erneut viel Spaß in Star Trek Online.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Mich stört es hier im deutschen Forum grad zu diesem Thema das englische Wort Account. Weder der Frage stellende noch der antwortende schreiben das deutsche Wort Konto. Das Wort existiert und wird nicht genutzt. Die überschrift passt zum deutschen Forum auch nicht (lebenslanges Konto usw.). Wieso leichter machen, wenn es auch komplizierter geht.
Hoffentlich klappt das mit den Konten usw. das derjenige weiterzocken kann.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte