[PC] Rückkehr von zwei Einsatzkommandos

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Rückkehr von zwei Einsatzkommandos

Mit dem Start unseres Updates zum 10. Jubiläum werden zwei Einsatzkommandos mit schweren und Elite-Versionen in die reguläre Rotation aufgenommen.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Und Cryptic ist die Situation wohl gar nicht peinlich
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    Und Cryptic ist die Situation wohl gar nicht peinlich

Ich frage mich auch gerade welche von den drei Möglichkeiten hier verfolgt wird.
    1.: Picard Bundle, Wallpaper und das hier zum Jubiläum. So nach dem Motto: Das war lang genug, wir haben kein bock mehr.
    ( Zusätzlich noch die absolut lächerliche Enthüllung von Diablo 1...ähm Magic Legends mein ich.
    2.: Einfach mal gucken mit wie wenig man davon kommen kann, bis genug ist, und das auch für den letzter Spieler.
    3.: Oder aber, und das hoffe ich inständig; Mega gutes Trolling im Vorfeld zum Jubiläum. Anschließend die Bombe platzen lassen, und jeden von sich überzeugen.
    Nicht böse gemeint, aber so langsam siehts etwas düster aus.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Ich wäre immer noch dafür das die "Grosse Ausgrabung" zurück kommt, vorallem das man sie alleine so spielen kann wie sie vorher war.
  • lennier2
    lennier2 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    goauldswiss schrieb: »
    Ich wäre immer noch dafür das die "Grosse Ausgrabung" zurück kommt, vorallem das man sie alleine so spielen kann wie sie vorher war.

Wann konnte man die denn mal alleine spielen? Hab ich da was verpasst oder bin ich noch nicht lange genug (ca. seit Sommer 2012) dabei?