Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ist das ein Bug: Betrifft Rückkehr der Borg!
berserker#8972
Ich habe jetzt die Pve's gespielt und habe gar kein Fortschritt bekommen, was soll ich machen, danke.
https://www.bilder-upload.eu/bild-9ddb7b-1578419870.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-9ddb7b-1578419870.png.html
0
Kommentare
-
Habe das gleiche Problem: Alle drei TFO's gespielt und null Fortschritt. Aber hey, das Problem liegt ja bekannterweise nicht bei PWE, sondern beim User..."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
-
Bei mir hat's funktioniert.
Einige berichten der Fehler trete auf wenn man als Belohnung die Discoverymarken wähle. Andere geben an den Gutschein in die Accountbank gelegt bekommen zu haben.
Jetzt ist natürlich wieder die Frage woran es denn wirklich liegt.
Ich habe "Infiziert" gespielt, als Belohnung die Flottenmarken ausgewählt und mein T6 Gutscheinprojekt war schon abgeschlossen.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also ich habe alle 3 stf´s gemacht habe weder was in der Bank noch sonst wo und immer noch 0/140
-
Also, ich habe es noch mit einem anderen Account mit einem anderen @handle versucht, auch das gleiche. Ein Kollege hat es auch, er hat andere Marken genommen, und hat nichts bekommen. Oje. Aber sehr komisch das es bei einigen geht. Vielleicht das Spiel im Adminmodus starten, ich weiss es nicht.0
-
Alsoooooo: ich bekam meine tägliche Marke jetzt über die PvE-Einsatzkommandos - Besonderes Ereignis und nicht über das Join TFO...."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
-
Muss ich gleich mal testen, danke, habe ich aber eigentlich auch schon versucht.
https://www.bilder-upload.eu/bild-5716f3-1578423622.png.html0 -
Ich nehme mal an ein Stundentewilly hat die 3 STFS ausführlich getestet und dabei ordentlich geschlafen, als es ums lesen der Benachrichtigungen ging.
Ansonsten finde ich die Änderungen gut.0 -
Habe es jetzt einmal über das Erreignis-Fenster und einmal über das Wartelisten-Fenster gestartet, wurde beide male nicht gewertet.0
-
Bei mir funktioniert es auch nicht.
0/14
0 -
klare sache....
WIR sind nicht WÜRDIG !
nachtrag
ICH bin ebenfalls unwürdig auch kein fortschritt bekommen
da stimmt was nicht !
@shalenak#8260 da muss was geprüft werden
wir bekommen keinen fortschritt mit den events!
sorry für den reportPost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hier ebenfalls, kein Fortschritt im aktuellen Event, wohl aber im Event Campain....
Bei einem Bekannten ebenfalls das gleiche Problem.
Dann am Ende der STF (Marken abgeholt) bekommt man die Meldung, die zu beginn der STF kommt (Erklärung, etc.)
Man, wie kann man sone Grütze online stellen ohne vorher die Fehler zu beheben!0 -
Hab das gleiche Problem hab alle drei TFOs gemacht und keinen Fortschritt bekommen.0
-
vielleicht liegt es an der sprache, …… ich spiele es auf deutsch0
-
Selbst wenn ich die Sprache auf Englisch stelle hat bei mir nichts genützt. Ich lade das Spiel mal neu runter, denke nicht das das was bringt. Aber dann kann ich sagen ich habe es versucht.0
-
blastermaus#2680 schrieb: »vielleicht liegt es an der sprache, …… ich spiele es auf deutsch
Spiele es auch auf Englisch also wirds nicht an der sprache liegen, hab mal ein Ticked an den support gesendet und warte ab was kommt, sollted ihr am besten auch machen.0 -
korrektur !!!!!!
hinweis @shalenak#8260
die punkte für das schiffs event (freies k6 nach wahl über zen store) wurden ORDNUNGSGEMÄß ZUGESTELLT
hier hats einen fortschritt gegeben ! bei mir sind hier doch punkte verzeichnet !
einen gespielt und auch direkt hier unten gestartet in dem fenster das wurde ordnungsgemäß
hier auch zugestellt ! hier waren vorher 1950 von 2100
ich spiele jetzt nochmal diiese featured episode
hier wurde der erste jetzt ausgeblendet
die punkte dieser mission sind im EVENTSHIP gelandet
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
so und hier scheints zu klemmen trotz der gutscheine fürs schiff wurden bei dem zweiten tfo
keine weiteren punkte für das bodenwaffen event verteilt hier ist weiterhin ZERO / 14
btw wir hatten gewonnen 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
korrektur !!!!!!
hinweis @shalenak#8260
die punkte für das schiffs event (freies k6 nach wahl über zen store) wurden ORDNUNGSGEMÄß ZUGESTELLT
hier hats einen fortschritt gegeben ! bei mir sind hier doch punkte verzeichnet !
einen gespielt und auch direkt hier unten gestartet in dem fenster das wurde ordnungsgemäß
hier auch zugestellt ! hier waren vorher 1950 von 2100
ich spiele jetzt nochmal diiese featured episode
hier wurde der erste jetzt ausgeblendet
die punkte dieser mission sind im EVENTSHIP gelandet
Bei mir hat es nur einen 50 Punkte Sprung gegeben, ......... 1600/2100 zu 1650/2100.
Ich glaube nicht das man alle 3 EK machen muss um die volle Punke Anzahl zu erreichen.
Also stimmt hier auch was nicht und somit kann ich auch den Gutschein vergessen.
Da können sie noch soviel schreiben wie toll sie die neuen EK gemacht haben, solange das Drumherum nicht funktioniert können sie sie dort reinstecken wo die Sonne nie scheint.
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Leider bin ich auch betroffen.shalenak#8260 schrieb: »Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.0
-
lemminger83 schrieb: »Leider bin ich auch betroffen.shalenak#8260 schrieb: »Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.
Das Dilli sollen die sich sparen und lieber mal alte Fehler ausbügeln. Selbst nach 2 Jahren Spielpause finde ich noch Fehler die damals schon "alt" waren. Mittlerweile sind sie "uralt". Leider bekommt man keine neuen Spieler (neues Geld) wenn man das Spiel auf links dreht. Also lässt man die Fehler und murkst weiter neuen Content hinzu.
0 -
shalenak#8260 schrieb: »Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollten die Probleme mit dem Fortschritt behoben werden.
vielen dank für das update zu der sache , schönen abend noch shalenak!Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
wird das Borg event aufgrund des Fehler gestern um 1 tag verlängert oder bekommen wir die 1 eventmarke noch dazu ? oder wurden alle zurückgesetzt ?0
-
lemminger83 schrieb: »Und bekommen wir den nicht gewerteten Fortschritt gutgeschrieben?
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Zum Ausgleich für gestern verlängern wir das Ereignis "Rückkehr der Borg" um einen zusätzlichen Tag auf dem PC.
Vermeidet derweil bitte die Episode "Schmetterling" und andere Borg-Inhalte am Boden. Wir untersuchen ein Problem, welches Abstürze verursacht.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
shalenak#8260 schrieb: »Zum Ausgleich für gestern verlängern wir das Ereignis "Rückkehr der Borg" um einen zusätzlichen Tag auf dem PC.
Es sind eben auch die kleinen Gesten, die zählen...
0 -
Und wirds auch ne Verlängerung wegen des gestrigen, heutigen und vermutlich morgigen usw Notfallflicken geben?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Naja, wegen der "Wartung" nun das Event verlängern? Muss nicht unbedingt sein.
Wichtiger ist, das der Content (neu, wie alt) korrekt funktioniert.0 -
Hat schon jemand den neuen Bug in Khitomer in Stasis gemeldet? Unten wo man die Generatoren zerstören soll sind überall Alphawände, man kommt nicht mehr an die Konsole ran, wo ein Teammitglied nach unten Teleportiert wird, springt man an den seiten über die Rehling, kommt man nicht mehr nach oben, wegen erwähnter unsichtbarer Alphawände. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, ich will den befreiten Borg Freischalten, ich weiss, es gibt die alternative über das Rufsystem, aber ich will nicht so lange warten bis ich level 50+ erreicht habe und dann erst noch Omega auf stufe 6 zu leveln.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte