Wünsche für 2020

Optionen
thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Ich würde es mir sehr wünschen, dass man mehr Konsolen,BO Fähigkeiten Kitmodule ......usw automatisieren könnte. Wenn neue Sachen ins Spiel kommen ist es immer öfter so das die Funktion fehlt!!! Es wäre echt super wenn da dran gearbeitet werden könnte😀

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    bin ja eigendlich aus der pc strecke

    aber vielleicht gilt das auch hier

    ich wünsche mir eine schlatfläche in der ingame mail
    also in der MAIL CONSOLE oder TErminal

    welche mir alle meine 40 items aus der Warenbörse
    mit einem Knopfdruck aus dem mail anhang entfernt
    und gleich in die character inventory packt


    mannn wär das mal ne erleichterung
    jede woche bei 20 charactere wären 1600 clicks
    eingespaart plus die dazugehörigen mausmoves

    aber wie immer verpufft auch dieser wunsch ....in die ablage rund !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein Großer Wunsch von mir währe das die Verstärkungen (Batterien) auch im Raum aus dem Inventar gezündet werden können!
    Ich meine auf dem Boden klappt das ja auch mit hypospray usw 20 im slott 80 im inventar und angezeigt werden 100! Wieso kann das im Raum nicht auch funktioniert???

    Ach und der ewige Wunsch einer Spezialisierung trennung für Raum und Boden!

    Mfg und frohe Feiertage
    Euer Tarson
    animated.gif
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh ja....Raum und Boden spezi getrennt. Das wäre auch mal was
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    Eindeutig ein Borg Schiff B)
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Gute Abschlussgeschichte, und danach voll und ganz auf Magic konzentrieren.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    hier iss noch einer der kommt aucn vom herzen

    die jungs der designabteilung
    also die welche uns ständig die bunten neuen folgen bescheren

    also genau die "schnellschüssler" die immer schon an der neuen story arbeiten mal
    für drei monate umgruppieren ....ja richtig gehört !

    die bekommen mal für drei monate spassverbot fürs erschaffen von neuem und
    gehen mal nen zimmer weiter zu dem armen kleinen stippi der da die qualitätssicherung
    ganze alleine bestreiten muss und nehmen dem mal ein paar projekte ab und bringen sich mal ein.

    mal bis zum sommer einfach nix neues ...gar nix !
    und dafür die zeit nutzen und das spiel mal gründlich aufräumen
    und ausmisten und lang angemahntes wieder in ordnung bringen !

    EINFACH MAL DAS GAME IN ORDNUNG HALTEN !

    ist zwar shon ein paar jahre überfällig
    und bringt einige neucreativitätsgeschädigte macher zum laut auf murren ....
    aber hey

    wo zu gibts schließlich die FERENGI WHIP ? :D


    frohes weihnachten und nen guten rutsch alle !
    auch dem armen stippi in der quality control :'(

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    Optionen
    tarson83 schrieb: »
    Ein Großer Wunsch von mir währe das die Verstärkungen (Batterien) auch im Raum aus dem Inventar gezündet werden können!

    >>>> Ich meine auf dem Boden klappt das ja auch
    >>>> mit hypospray usw 20 im slott 80 im inventar

    und angezeigt werden 100!
    Wieso kann das im Raum nicht auch funktioniert???

    Ach und der ewige Wunsch einer Spezialisierung trennung für Raum und Boden!

    Mfg und frohe Feiertage
    Euer Tarson


    Mein lieber Tarson.... von mir auch die besten glückwünsche für ein gesundes neues jahr
    und im anhang der antrag für die Entzugsklinik um die ganzen reingehauenen
    hypnospray BATTERIEN irgendwann (möglichst bald) mal zu ENTGIFTEN !!!!


    das ist ja schon nen anflug von spielen unter Drogen ! B)

    https://www.youtube.com/watch?v=kfGqIiwmLIY




    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Möglichkeit, aus der Kolonietruhe die Provisionen (Erz, Batterien, Luxusgüter) in die Armada zu spenden. Und ja ich rede ganz explizit von den automatisch abgebauten Vorräten. Die bei den Minispielen abgebauten kann man ja so in die anderen spenden. Allerdings macht das keiner, weil wohl allen diese Minispiele zum Hals raushängen. Oder eben die notwendige Menge EXTREM zu reduzieren. Dili, Flottenmarken, EC, XP usw. ist alles im Überfluss vorhanden - nur diese Provisionen wollen einfach nicht ausreichen. Ich bin mit der Kolonie bei IV+, also die 3 Projekte bei jeweils 170.000 von 250.000. Bei dem Bedarf und dem Tempo der automatisch abgebauten Vorräte bin ich noch gut 2,5 - 3 Jahre dabei bis es für die Kolonie auf V reicht. :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    jupp besonders das eine minigame luxus , da ist der wert einfach zu hoch im gegensatz zu den anderen beiden
    oder der gewinn im durchgang zu niedrig.... dieses guitar hero verschnitt spiel
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    Also kommen die Borg´s doch diesen jahr zum zocken

    https://www.youtube.com/watch?v=6u4InG4OzYA&feature=emb_logo