Einlogseite defekt oder angriff ?

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
gibts probleme mit der startpage vom spiel

irgenden angriff am laufen oder irgendwas bedrohliches ?

dnb82djuig4o.png

ich frag ja nur ob irgendein drckiges PIEPS unserem spiel da gerade vor die haustür pinkelt ?
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Optionen
    Da bin ich dann wohl nicht alleine mit... Es Fehlt auch der grüne/rote Punkt an dem zu erkennen wäre ob der Server aktiv ist oder nicht.nbfyqklzvfdz.png
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    "Handsome Phaserguy" (Zitat PADD) muss mal wieder ran ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    Optionen
    Ach, seht das doch mal positiv Leute! Man hat bei Cryptic und PWE erkannt, dass Spieler von Werbung genervt sind. Nun hat man sie bereits aus dem Launcher entfernt, als nächstes wird die nervige Landingpage im Spiel wieder entfernt. Danke Cryptic! Danke PWE! Endlich geht ihr auf Kundenwünsche ein... ;)

    Sollte das nicht eher unter Fehlermeldungen verschoben werden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    >> handsome phaserguy << der war gut

    ach mann der padd gehört gefühlt einfach mal hier wieder rein
    extern kommt der nimmer so gut

    war immerhain mal schlechthin das kampfblatt !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !