PVE „In die Lücke“

Hallo Community. Ich habe in letzter Zeit oft das Problem in genannter PVE, dass der erste Bereich im großen Raumschiff, in der man die Hangartore schließen muss, Gegner in Bereichen hängen bleiben, in der man sie nicht anvisieren und abschießen könnte. Somit ist das Weiterkommen in den nächsten Bereich nicht möglich. Ich habe mich mit diesem Problem an den Support gewandt, die mir dann sagten, ich sollte dann mal die Mission verlassen und nach gewisser Zeit wieder die Mission weiterführen. Das ist bei PVE‘s aber nicht möglich. Man kann diese nur komplett abbrechen und neu starten, was ich auch getan habe, aber dieses Problem kam wieder auf. Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht? Was habt ihr getan, damit es vielleicht dann doch funktioniert hat? Ich konnte keine weiteren Erfahrungen in dieser PVE machen, da auch im Moment anscheinend nur sehr wenige für diese interessieren. Womöglich haben einige dieses Problem. Leider kann ich hier kein Screenshot anhängen.
Ich danke im Voraus für eure Erfahrungen und vielleicht auch Lösungen.

Kommentare