Wird langsam Eng hier auf dem Friedhof !

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
schlage vor sich für den STO Totenkult langsam mal ne überarbeitung
einfallen zu lassen

wie wärs mit wolf 359 als zentrale begräbnisstätte
dort gibts genug freien raum

neben der zentralen gedenkstätte für bekannte namen
wär auch noch platz auf den wracks für nebendarsteller

vielleicht gibts ja noch ne bessere gegend als friedhof
auch für andere völker
...wie zum beispiel klingonen , rihannsu, die aus dem delta quadranten ect ect

problem mit wolf359 is ja das es sich mehr um fed bzw borg bezogene kämpfe handelte....
dicht an der erde, sozusagen die letzte etappe vor SOL


4d9exqzg9wu3.png
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Post edited by toraknu on

Kommentare

  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf Tribble gibt es anscheinend schon ein neues Memorial zu sehen - neues Design mit einem von unten nach oben wandernden Schriftzug. Zukunftssicher. :(
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    Optionen
    ups .... das kann daernd bis die dann alle durch sind 8))
    gibts dann dazu auch fesselfeld generatoren oder
    teergruben um die vorbeimarschierenden
    aufzuhalten ? 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    Optionen
    Die Spieler, denen die Gedenktafel eh am Allerwertesten vorbeigeht, die schauen sich das Ding eh nicht an, egal ob fest eingemeißelt oder mit Laufschrift. Die wenigen anderen werden schon freiwillig lange genug davor stehenbleiben.
    Aber mal im Ernst: wen juckt es schon wirklich, ob der Enkel des dritten Ersatzbeleuchters einer vereinzelten TOS-Folge letztes Jahr an wasauchimmer verstorben ist? Bei Hauptdarstellern oder wiederauftretenden Personen oder sonstjemanden auf dem Stammpersonal ist das was anderes. Auch wenn ich erstmal nach Anton Yelchin suchen musste, weil ich keinen Plan hatte, wer das gewesen sein sollte.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    Die Spieler, denen die Gedenktafel eh am Allerwertesten vorbeigeht, die schauen sich das Ding eh nicht an, egal ob fest eingemeißelt oder mit Laufschrift. Die wenigen anderen werden schon freiwillig lange genug davor stehenbleiben.
    Aber mal im Ernst: wen juckt es schon wirklich, ob der Enkel des dritten Ersatzbeleuchters einer vereinzelten TOS-Folge letztes Jahr an wasauchimmer verstorben ist? Bei Hauptdarstellern oder wiederauftretenden Personen oder sonstjemanden auf dem Stammpersonal ist das was anderes. Auch wenn ich erstmal nach Anton Yelchin suchen musste, weil ich keinen Plan hatte, wer das gewesen sein sollte.

    Ich verstehe den genauen Sinn dahinter auch nicht. Das Spiel schert sich so wenig um die Marke "Star Trek". Für eine besondere Episode oder Ereignis zum Geburtstag von Star Trek hat es nicht gereicht, aber für einen Grabstein sind Ressourcen da?