Übersicht über Deutsche Chatkanäle

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
So ich mach ma den Anfang:

STOGerman (größter/meiste Mitglieder)
STODeutsch
STOHilfe
STOHandel
STOGermanRP (für Rollenspieler)
STOGermanPvP
STOGruppe
GermanIntercom
GCom <- der wurde wohl zugemacht
Subraum
Tour + Tourguide
FoundryGerman (für Missionsbastler)

Channels die mit dem Spiel "Champions Online" geteilt werden:

Deutsch
German

Wer noch mehr kennt immer dran an die Liste. :)
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    Habe mal paar der Kanäle zugefügt.
    Egal auf welchen Kanal ich gehe nichts los, alles tod.
    Spielt keiner?

    mfg
    Zhamo
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, das meiste hat sich in die flotteneigenen Kanäle verlagert, da in den oben angegebenen sich mittlerweile das typische "Kostenlosspieler" Klientel rumtreibt, entsprechend geistiges Niveau wird da auch an den Tag gelegt. :rolleyes:

    Mit hinzufügen, war nicht gemeint das Du neue tote Kanäle einrichtest sondern hier die Liste ergänzt um Kanäle auf denen man sich (deutsch) unterhalten kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Leider ist auf keinen Channel was zu lesen, bin ganz alleine. Macht so wenig bis keinen spass hier zu spielen.

    mfg
    Zhamo
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also im STOGerman ist eigentlich immer was los. ;)
    bannerSTO.png
  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Also im STOGerman ist eigentlich immer was los. ;)

    Da hab ichs auch probiert. Nichts. Auch nach Hallo, nichts.

    Oder sind nur wenige die STO spielen?

    mfg
    Zhamo
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also aktuell sind 217 Benutzer im STOGerman unterwegs und da wird auch aktuell geschrieben. ;)

    Vielleicht ein Spielfehler? Ich hatte es einige Zeit, dass ich im Lokalen, Zonen und in STOGerman-Chat auch selten andere gelesen habe.
    bannerSTO.png
  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Bin nu STOGerman, da leben welche^^
    Gestern nichts. Mal schauen. Danke.

    mfg
    Zhamo
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    korrtakin schrieb: »
    Naja, das meiste hat sich in die flotteneigenen Kanäle verlagert, da in den oben angegebenen sich mittlerweile das typische "Kostenlosspieler" Klientel rumtreibt, entsprechend geistiges Niveau wird da auch an den Tag gelegt. :rolleyes:

    Ist es nicht so dass eher die Abo-Spieler niedriges geistiges Niveau an den Tag legen? Alleine wenn man mal ?berlegt was man f?r sein Geld bekommt im Gegensatz zu den "Kostenlosspielern"! Nur mal so ein Gedanke...
  • avoloran
    avoloran Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zitat suserp
    Ist es nicht so dass eher die Abo-Spieler niedriges geistiges Niveau an den Tag legen? Alleine wenn man mal ?berlegt was man f?r sein Geld bekommt im Gegensatz zu den "Kostenlosspielern"! Nur mal so ein Gedanke...

    Generell kann ich gegen die freeplay User nichts sagen natürlich gibt es immer wieder mal ein paar die, wie soll ich sagen etwas nerviger rüber kommen und natürlich gibt es diese extremen I.... aber die gibt es überall aber so wie es bei mir ist, ich habe einen full live AC und denke auch nach wie vor wenn mir ein Spiel gefällt gebe ich auch gerne Geld dafür aus. Herzugehen und zu sagen das alle die ein Abo haben evtl. geistig niedrigstes Niveau an den Tag legen ist unverschämt und beleidigend.

    Nur mal so eine Feststellung
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Wie wechseld man hier im Spiel den Channel ? Habs mit den mir bekannten Varianten schon probiert.
  • crazyrat1976
    crazyrat1976 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    gowron6666 schrieb: »
    Wie wechseld man hier im Spiel den Channel ? Habs mit den mir bekannten Varianten schon probiert.

    In den Chat-Channel deiner Wahl schreiben:
    Klicke auf den linken Text (z.B. Zone) in der Chateingabe.

    Weitere Channels hinzufügen:
    Rechtsklicke auf einen Chat-Tab deiner Wahl (also das was oberhalb des eigentlichen Chats steht).


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Kontakt im Spiel: Eluka@CrazyRat1976
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Jo danke war sehr hilfreich, hat super geklappt :D
    ich hatte ja mit /join... etc probiert.

    Warum Einfach wenn auch komplizeirt geht:biggrin:

    besten dank nochmal
  • ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    korrtakin schrieb: »
    Naja, das meiste hat sich in die flotteneigenen Kanäle verlagert, da in den oben angegebenen sich mittlerweile das typische "Kostenlosspieler" Klientel rumtreibt, entsprechend geistiges Niveau wird da auch an den Tag gelegt. :rolleyes:

    Mit hinzufügen, war nicht gemeint das Du neue tote Kanäle einrichtest sondern hier die Liste ergänzt um Kanäle auf denen man sich (deutsch) unterhalten kann.

    Das Niveau von Bezahlspielern ist also auf deiner Höhe?

    Dann buch ich schnell mein Geld zurück.
  • tutanchamujn
    tutanchamujn Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe mir den Thread durchgelesen, und war etwas verwundert über die Wortwechsel.
    avoloran schrieb: »
    Zitat suserp
    Ist es nicht so dass eher die Abo-Spieler niedriges geistiges Niveau an den Tag legen? Alleine wenn man mal ?berlegt was man f?r sein Geld bekommt im Gegensatz zu den "Kostenlosspielern"! Nur mal so ein Gedanke...

    Generell kann ich gegen die freeplay User nichts sagen natürlich gibt es immer wieder mal ein paar die, wie soll ich sagen etwas nerviger rüber kommen und natürlich gibt es diese extremen I.... aber die gibt es überall aber so wie es bei mir ist, ich habe einen full live AC und denke auch nach wie vor wenn mir ein Spiel gefällt gebe ich auch gerne Geld dafür aus. Herzugehen und zu sagen das alle die ein Abo haben evtl. geistig niedrigstes Niveau an den Tag legen ist unverschämt und beleidigend.

    Nur mal so eine Feststellung
    Wenn du liest, auf was er sich bezog, dann wirst du feststellen, dass er nur geantwortet hat, und ein anderer sinngemäß "sagte, das alle die KEIN Abo haben evtl. geistig niedrigstes Niveau an den Tag legen", woraufhin er gekontert hat.

    Meiner Meinung nach ist das Quatsch, sich über soetwas zu streiten... Man muss sich ja nicht grundlos gegenseitig niedermachen, man kennt sich doch nicht mal? Zumal wohl alle hier mehr oder weniger Trekki fans sind.

    Zum Thema.

    Ich bin neu im Spiel, und würde gerne erfragen, ab welchem Level man in diesen Channels schreiben kann.

    Danke für die unterstützenden Transaktionen
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Darf ich mal meinen neuen Kanal mit einbringen?

    Hab ich als Reaktion of das Community Meeting vor ein paar Tagen in Berlin erstellt.
    Da können alle chatten die auch da waren und beim nächsten Mal vielleicht hinwollen.


    Kanal heißt: Berlin 2013
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Bin auf einen weiteren Kanal gestoßen.

    STO-Nachtschicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]