Odyssee - Picard Serie

blastermaus#2680
blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2019 in Fanart
Könnte es sein, das wir das Raumschiff "Odyssee" in der Picard Serie zu sehen bekommen?

Jedenfalls wird sie (USS Verity NCC-97000) in dem neuen Picard Comic Heft "Countdown" vorkommen.

c4rzxb4woew9.jpg

sgox9nj5j8ob.png

https://www.amazon.de/Star-Trek-Countdown-Kirsten-Beyer/dp/1684056942/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DEPBJ191NQ4X8EPX4RJF

Ich dachte immer, dass die Odyssee eine Erfindung von Star Trek Online ist.

Es wäre echt cool, wenn Star Trek Online ein wenig bei der Picard Serie mitwirken könnte.

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Warum soll es nicht einmal andersrum laufen als sonst? Warum nicht einmal eine STO-Creation (Raumschiff) in eine Fernsehserie übertragen.
    Die Odyssee ist doch eins der wenigen Schiffe, die man bisher nicht in einer Serie gesehen hat und mit dem man sich dennoch im Sektorenraum sehen lassen kann.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Und hier ist noch die Odyssee-Brücke zu sehen.

    4amgu98quio6.jpg

    Als Admiral kommandiert Picard die USS Enterprise nicht mehr sondern die USS Verity.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Ich würde eher ein kleines Schiff erwarten.
    Er ist doch raus aus der Sache, warum sollte man ihm dann so ein großes Gerät in den Allerwertesten schieben ?
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    Im Comicheft wird die Vorgeschichte zur Picard Serie, erzählt.

    Admiral Picard war der Evakuierungsverantwortliche für die Bewohner von Romulus und Remus, wegen der kurz bevorstehenden Zerstörung dieser beiden Planeten.

    Die Rostlaube Enterprise war für diesen Auftrag wahrscheinlich nicht mehr geeignet.

    Es soll auch erzählt werden warum er aus der Sternenflotte ausgetreten ist.