[PC] Und wieder heißt es: In die Lücke!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Und wieder heißt es: In die Lücke!

Die triumphale Rückkehr des Einsatzkommandos „In die Lücke (Ereignisversion)“ ist noch lange nicht alles!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Nett ab morgen geht's wieder weiter
  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    "Fortschritt von alten Inhalten "

    Hierzu solltet ihr mal schreiben, dass man nach Ende des Ereignisses hier nicht mehr die alten Token einzahlen kann, und somit genötigt ist den ZEN-Kaufoption nutzen zu müssen um das Ereignis abschließen zu können.

    Das ist mir jetzt beim letzten passiert. Da man ja nicht pro Char das ganze machen darf, stimmt wurde ja als super Verbesserung verkauft, alles über den Account laufen zu lassen. Somit konnte ich wegen Urlaub nicht voll spielen und leider war nach Ende nur noch die ZEN-Kaufoption verfügbar, obwohl ich einen Char mit 14 der alten Token habe. Total daneben!
    Ich hoffe sehr das ich hier beim nächsten Kobayashi Maru Event weiter auffüllen kann.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    toll die Ereignisse mit dem k6 Gutschein für zenstore für gratis schiff nur blöd wenn die schiffe die einen interessieren ausgeschlossen sind von dem Gutschein wie das sech schiff oder die temporale jem hadar Eskorte wieder mal total sinnlos !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Man muss, glaube ich, immer mal wieder in Erinnerung rufen, dass sowohl wir Spieler als auch der STO-Betreiber sich in einer gewissen Wirtschaftsform bewegen. Persönlicher und sonstiger "Erfolg" wird weiterhin in EURO (bzw. Dollar) gemessen.
    Die Föderationsgesellschaft mag solche Unzulänglichkeiten überwunden haben; im Jahre 2019/20 sind wir längst noch nicht so weit.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Man muss, glaube ich, immer mal wieder in Erinnerung rufen, dass sowohl wir Spieler als auch der STO-Betreiber sich in einer gewissen Wirtschaftsform bewegen. Persönlicher und sonstiger "Erfolg" wird weiterhin in EURO (bzw. Dollar) gemessen.
    Die Föderationsgesellschaft mag solche Unzulänglichkeiten überwunden haben; im Jahre 2019/20 sind wir längst noch nicht so weit.

    Das könnte mit einem Abo-Modell besser werden, da man dann nicht mit aller Macht versucht, dem Spieler das Geld aus der Tasche zu leiern.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    sheevb#8196 schrieb: »
    Das könnte mit einem Abo-Modell besser werden, da man dann nicht mit aller Macht versucht, dem Spieler das Geld aus der Tasche zu leiern.

    Pro Rückkehr eines optionalen Abo-Modells!
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv